Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. FatTony

    FatTony Guest

    Und, Bursche, wo sollte die wohl vor Anfang des Wettkampfes herkommen?

    ;)
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    ABER zum Duellieren, nicht als Nummer 1.
     
  3. Natürlich ist das möglich. Ich halte es aber auch für möglich, dass man Pavlenka gar nicht verpflichtet hätte, wenn Wiedwald nicht von sich aus gehen hätte wollen.

    Das scheint Fakt :popcorn:
     
  4. Die Startaufstellung dürfte ein erster Indiz für die Formation gegen Würzburg gewesen sein.

    Bedeutet, das als linker IV derzeit wohl Bauer vor Caldirola steht, was auch den Vorteil hätte, das der zuletzt sehr starke Selassie auf seiner gewohnten Position als RV auflaufen kann.

    Und das Kainz vorne für Bartels begann, lag wohl daran, das Bartels fürs Würzburg-Spiel gesperrt ist. Zeigt aber auch auf, das Nouri nach wie vor kein Vertrauen zu Johannsson hat.

    M. Eggestein anstelle Bargi auf der 6 war wohl der aktuellen Form geschuldet. Zudem ist M. Eggestein der eindeutig bessere Aufbauspieler von beiden, besonders wichtig bei der aktuellen Besetzung unserer IV.
     
    Jörg Rufer gefällt das.
  5. Caldirola ist ganz schwach, Werder sollte Abwehrtransfers nicht auf die leichte Schulter nehmen:mad:Johanson verkaufen, viel zu teuer für ein Spieler der an Nummer 3 auf der Bank sitzt.
     
  6. Johannsson scheint momentan eher Nr.5 zu sein. Kainz wird ihm für Bartels vorgezogen, und Jojo wurde statt AronJo eingewechselt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    In der Tat, eine zu oft n wackelig wie ein Kuhschwanz wirkende Defensivarbeit gespickt mit zu vielen individuellen Fehlern sind wieder einmal die "besten" Voraussetzungen für den Titel "Schießbude der Liga"...
     
    jaydee90 und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Darauf wollte ich hinaus mien Jung. ;) Wir können diese Wettkampfhärte noch gar nicht voll haben, müssen sie aber am kommenden Wochenende gegen Würzburg zeigen. Das Spiel gg. Valencia war das Spiel in dem wir uns diese Wettkampfhärte am ehesten holen konnten.
     
    Jörg Rufer und FatTony gefällt das.
  9. In der Tat,
    ich hab gar nicht so viele Chancen der Spanier gesehen,
    in der ersten Halbzeit war ich überrascht, was für gute Fortschritte wir gemacht haben,
    da war das folgende Supercupspiel ( oft n wackelig wie ein Kuhschwanz wirkende Defensivarbeit gespickt mit zu vielen individuellen Fehlern) nicht die Offenbarung.

    nebenbei
    es ist auch eine Qualität, vor dem ersten Spiel der Saison schon wieder dieses Maxima herauszustellen,
    (groß, daher wichtig und dann bin ich und ist meine Aussage wichtig :zzz:)

    :schal:
     
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Fazit des Samstags-Spiels:

    - Werder hat wohl endlich wieder ein Torwart-Problem. die 3 Mio € für Pawlenka hätte man sich sparen können
    - Sane ist ein Sicherheitsrisiko. wohl noch größer als seinerzeit Lukimya
    - Es fehlen Stürmer, die gradlinig zum Tor gehen und auch mal einen Gegner umspielen können.
    - Wieso zieht man die jungen Leute (Verlaat, J. Eggestein, Schmidt u.a.) von Werder II ab, wo sie helfen könnten und Praxis bekommen, nur um sie bei einem Vorbereitungsspiel (fast) die ganze Zeit auf der Ersatzbank schmoren zu lassen?

    Wenn Nouri hier nicht schleunigst Änderungen herbeiführt oder mal kräftig beim Vorstand bezügl. Neuverpflichtungen auf den Tisch haut, wird das diese Saison wieder nichts.
     
  11. Es wird wirklich Zeit, dass sich was ändert. Es sind schließlich nur noch 34 Spieltage, dann ist die Saison schon wieder zu Ende..
     
    Theonlein gefällt das.
  12. Werder wird in der Länderspielpause am 6.10. ein Testspiel beim Drittligisten SV Meppen durchführen.
     
  13. Ein Kumpel hat Tickets. Werde evtl spontan hinfahren (fast 100 km;))
     
    LotteS gefällt das.
  14. FatTony

    FatTony Guest

    Zetterer, Caldirola, Verlaat, Sané, Jacobsen, Bargfrede, Schmidt, Gondorf, Volkmer, Bartels, Jóhannsson

    Schau an, Caldirola, Schmidt und AronJo!
     
    celine1912 gefällt das.
  15. Kein Jojo

    Nouri raus!
     
  16. FatTony

    FatTony Guest

    Der wurde zur U21 abgeschoben, man hat wohl kein Vertrauen mehr^^

    P.S.: Beide Eggesteins erst mal nur auf der Bank.
     
    Rantanplan2.0 gefällt das.
  17. JoJo spielt bestimmt U21? :schal:
     
  18. FatTony

    FatTony Guest

    "Spielt" ist im Moment noch nicht richtig ;) Aber gegen Aserbaidschan kann er ruhig auch zur 70. kommen und dann drei Tore machen die ihm sein Bruder auflegt :beer:
     
  19. gibbet wo nen stream außer bei werder-tv?
     
  20. Ach das ist jetzt um 19Uhr!
    Wie schade...
    Was? Beide auf der Bank????:unglaeubig:
    Kuntz raus!!! :motz:




    :D
     
    neuegrünewelle und FatTony gefällt das.