Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Njinmah mit dem 1:0 übrigens
     
  3. Ausgleich kurz vor der Halbzeit
     
  4. Was auch immer die Erkenntnisse aus solchen Spielen sein mögen, wird mir wohl immer verschlossen bleiben.
    Ich finde es bloß ziemlich schlecht.
     
    Flansch gefällt das.
  5. Ach ja, Hansa führt inzwischen 2-1.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. November 2023
  6. Hab ausgemacht. War mir dann doch zu schwere Kost.
     
    Lübecker und sergeant_mumm gefällt das.
  7. kam was dabei raus für werder? daß der 2. anzug nicht paßt, ist ja wohl nichts neues oder wurde auch was verdient? auf jeden fall auch keine empfehlung für pavlenka!
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Hab es nicht gesehen, aber würde so ein Spiel nicht überbewerten. Aber bestimmt gerade für die Spieler, die länger nicht dabei waren, gut Minuten zu sammeln. Gute Besserung an Opitz. Hoffentlich nichts Schlimmeres. :beer:
     
  9. Außer dass sich Leon Opitz verletzt hat und jetzt länger ausfällt, hab ich nix zu berichten. Aber wie schon geschrieben, das war auch schwer anzuschauen, sorry.

    https://www.werder.de/aktuell/news/profis/2023/2024/ausfall-opitz-16112023/
     
  10. Schade die 2 Garde hätte mehr bringen müssen um sich zu empfehlen!
     
  11. Wieso, hätte Zetterer beide Gegentore verhindert :D
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  12. Und ganz spontan, so nächsten Dienstag, schnell nochmal ein Testspiel in Verden gegen den TSV.
    Gut für den Sponsor - und da haben wir noch eine Scharte auszuwetzen...
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Was ist denn nun mit dem Testspiel?
    :denk:
     
  14. Ich habe doch bloß fantasiert. :D
     
  15. Werder testet in der Länderspielpause am 21.03.2024 um 13 Uhr im Eilenriedestadion (Hannover) gegen Hannover 96.
    Die Partie findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
     
    sergeant_mumm gefällt das.