Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Ja hallo! :klatsch: :knutsch:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Als "werder strom" würde ich Regressansprüche stellen, für so ein mieses Produkt kann man doch kein Geld verlangen, zu mal es dilettantisch selbst verschuldet ist. Da spielt mal wieder einer Fernsehübertragung. Der Kommentator sollte anstatt nur Blödsinn zu erzählen lieber dafür sorgen, dass er am Bildschirm etwas sieht.
    Man könnte es so einfach ändern, aber ich vermute, es interessiert kein Schwein, sondern nur die Zuschauer.

    :kaffee::popcorn::):popcorn::kaffee:
     
  3. Ja hallo, hab schon lange keinen Schmatzer mehr von dir bekommen..Schmeckt :D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  4. :lol:
    Warst ja auch schon lange nicht mehr hier :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Doppelschlag 1:2
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Endergebnis 1:3
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  7. Das war ja noch weniger als nichts,
    vielleicht sollte man den Profis sagen, dass man sich auch rausspielen kann,
    Profi
    ist ein gutes Stichwort,
    einige waren so spritzig, als ob sie einen 20 km Waldlauf oder vormittags eine harte Einheit hinter sich hatten,
    nee, für 45 Min eindeutig zu wenig.
    da kann man mit den Basics anfangen:
    Deckungsverhalten, mitlaufen, freilaufen, zuspielen, flanken....
    und man brauch auch gar nicht ins Komplizierte gehen:
    Offensivplan,
    alles nüscht
    1:3
    gerechtes Ergebnis auf Grund der Spieler der 2. Halbzeit.
    Wollten die nicht gewinnen?
    Man kann sich auch rausspielen...

    :popcorn:
     
  8. Hier ist ja auch nix los ausser Gerüchte :ugly:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  9. Falls jemand Lust auf Fußball hat.
    Der HSV spielt gerade gegen Hajduk Split (und schießt gerade den 1:1 Ausgleich) 33 Minuten sind gespielt
    Läuft auf YouTube
     
    andy0606 gefällt das.
  10. Endergebnis 2:2
    Tore für den HSV: Glatzel und Neuzugang Königsdörffer
     
  11. Ich erinnere mich noch ganz vage an die Vorbereitung 2003 / 2004 da haben wir auch nix gewonnen meine sogar das wir gegen irgendeinen österreichischen Club aus dem UI Cup geschossen worden und dann kam der erste Spieltag und ein 4 zu 0 .Der Rest ist Geschichte
    Nicht das das 2022 auch möglich ist aber ich will damit schreiben sind halt nur Testspiele
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es war "nur" ein 3:0 (bei Hertha). Das 4:0 war die UI-Cup-Klatsche in Pasching ;)
     
    andrewerderfan gefällt das.
  13. Beim Rückspiel (1:1) war ich im Stadion....war nicht so geil, aber dann....:D
     
    andrewerderfan gefällt das.
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn es so sein sollte, dann wäre es eher eine Wiederholung dessen, was 1997/98 zuvor dem 1.FC Kaiserslautern als Aufsteiger mit Otto Rehhagel als Coach gelungen ist als dass, was 2003/04 passierte, wo sich die Werder-Mannschaft sich bereits im Aufbau befindet in der 1. Liga spielte. :)
     
  15. Gestern hat übrigens Beşiktaş Istanbul das Testspiel gegen M05 1-0 gewonnen.

    Aktuell läuft gerade Derby County (EFL League One, 3. englische Liga) gegen Hertha ist 'ne Wurst Big Shitty Club.
    Zwischenstand in der 74. Minute: 1-0 Derby seit der 40. Minute.
     
  16. Werder testet in der Länderspielpause am 22.9. gg den Zweitligisten Hannover 96. Anstoß ist um 16 Uhr.
    Die Partie findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.
    Danke EWE wird das Spiel auf WerderTV und YouTube übertragen.
    werder.de

    Youtube-Link zum Testspiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. September 2022
    andy0606 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. 0:0 zur Halbzeit
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +42