Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Na zumindest sollte sich Werder in Nachbetrachtung vom Paderborn- Spiel auf dem "Platz" wohl fühlen.

    Halbzeit
     
  2. Ersten 20 Minuten waren recht gut, danach ging nur noch sehr vereinzelt etwas. Kein gutes Spiel, aber wen wundert es? Rapp war richtig schlecht, fand ich und wurde bei Assale nicht gesagt, dass er so schnell sei? Hatte ich so in Erinnerung, aber der hat bisher jedes Laufduell da vorne verloren. :(
    Na ja, ist nur ein Testspiel!
    Sehr gut gefällt mir übrigens Ole Werner. Was der da an der Seitenlinie von sich gibt, hört sich richtig gut an! :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2022
  3. Ich habe nur ein paar Minuten gesehen, da war der Ballverlust von Rapp als er irgendwie onetouch im def MF quer spielen will und dann zwei schlechte Aktionen vorne. Insofern, ja, der ist mir sehr negativ aufgefallen. Aber das ist bei den paar Minuten auch nicht fair zu beurteilen.
     
  4. 90. Minute läuft:
    Gut geeignet ist dieser lahme Kick auf miesem Grund wohl vor allem dazu, den KSC in Sicherheit zu wiegen.
     
    Lübecker und svw1311 gefällt das.
  5. Ja, vielleicht nicht ganz fair, aber auch in HZ 2 war er jetzt nicht gut. Insgesamt ein nicht wirklich gutes Spiel, in dem wir aber die besseren Torchancen hatten. Dummerwiese hatten die beiden besten Chancen Assale und Weiser, die beide für mich mit Rapp zusammen die schlechtesten Akteure waren. Wenn Assale in solch einem Spiel nicht mal eine Duftmarke setzen kann, wann bitteschön sonst? Beide Leihspieler haben in meinen Augen auch nix mehr auf der Reservebank zu suchen. Gut gefallen haben mir unser Supertalent in der Abwehr, dessen Namen ich nicht schreiben und erst recht nicht aussprechen kann und neben Schmidt und Gruev noch Woltemade, der nach seiner Einwechslung einige echt gute Aktionen hatte.
    Aber es war halt nur ein Testspiel und ich bin froh das wir heute eine Niederlage kassiert haben und es nicht umgekehrt läuft! :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2022
    svw1311 gefällt das.
  6. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Chiarodia/italienisch ist doch nicht so schwer :D, nun lies und suche dir was aus:
    Besonderheiten bei der Aussprache der Buchstaben C und G.
    -c und -g werden, wenn ein -h, -a, -o oder -u folgen, wie das deutsche K bzw. G ausgesprochen. Kanne ital. carne (Fleisch), chiuso (geschlossen) Gabel ital. gamba (Bein), ghiaccio (Eis,sprich: giatscho)
    Wenn -c und -g jedoch vor einem -i oder -e stehen, werden sie als TSCH bzw. DSCH ausgesprochen. Tschechien ital. circa (ungefähr)Gin ital. gelo (Kälte)
    -cia, -cio, -ciu, -gia, -gio, -giu werden ebenfalls als TSCH- bzw. DSCH- ausgesprochen. Das -i hört man nicht. ital. ciao (Tschüss, sprich: tschau) ital. giacca (Jacke, sprich: dschaka)

    CAPISCI?
     
    T0RSTIN0 und sergeant_mumm gefällt das.
  7. Um die Hilfestellung durch @Lübecker auf den Punkt zu bringen: Chiarodia spricht sich Kiaroddia aus. ;)
     
    T0RSTIN0 gefällt das.
  8. Auf YouTube läuft das Werderspiel gegen Oldenburg ab 15:45 Uhr live

     
    andy0606 gefällt das.
  9. Falls jemand Lust auf Kiel - St. Pauli hat,
    das läuft schon

     
    andy0606 und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Im YouTube Chat hat einen geschrieben, dass Fin Bartels schon wieder trainiert. :top:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  11. noch ein Testspiel live momentan
    1860 - KSC
    nach 20 Min 2:0 für 1860

     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  12. Geht gleich los auf YouTube :vertrag:
     
    PrinzHF gefällt das.
  13. Moin ihr Lieben. :wink2:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  14. Moin :wink:

    Die Spieler durch die Sonneneinstrahlung in schwarz und blau echt schwer auseinanderzuhalten. Jedenfalls von Weitem
     
    celine1912 und Weserbear gefällt das.
  15. Ja hellere Trikots wären besser gewesen.
     
  16. zwei hausgemachte einfache Fehler aus dem Amateurbereich:
    Kamera gegen die Sonne aufgestellt, einfach auf die andere Seite wäre profimäßig gewesen,
    dann mal wieder nur ein Trikot dabei gehabt, vermute ich mal,
    alles für den Zuschauer,
    alles schwarz,
    eine Zumutung

    :schal::schal::klatsch::klatsch::klatsch::schal::schal:
     
  17. 1:0 Goller
    Abgefälschter Schuss
     
    celine1912 und Weserpizarro24 gefällt das.
  18. Maschine der Goller :D