Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. corox

    corox Guest

    Gnabry macht heute wieder den Marin...
     
  2. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Das rutscht gerade ein bisschen ab in Richtung leichtsinnig bis stümperhaft.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Tooor Serge
     
  4. corox

    corox Guest

    Kaum meckert man :)
     
  5. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :):top:

    Dann kennst du deine Aufgabe für die Rückrundenspiele.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Max heute der Pechvogel
     
  7. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Fritz sticht positiv heraus.
     
  8. Defensiv wieder mal größtenteils haarsträubend...
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist Badstuber eigentlich ausgeliehen oder fest verpflichtet?
     
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ausgeliehen
     
    PrinzHF gefällt das.
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und Claudio andere Richtung
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Joa, Delaney gesellt sich dazu würde ich sagen.
     
  13. Unter dem Gesichtspunkt, dass Braunschweig gestern noch 2 Mal hart trainiert hatte und wir am kommenden Sa. vs. Dortmund in der Bundesliga spielen eine eher schlechte 1. HZ.

    Ich sehe kein Vorankommen im Abwehrverhalten, deshalb auch wieder zurecht das 0:1. Warum stehen so viele Gegenspieler in unserem Strafraum frei?
    Weiter vermisse ich Flankenläufe aus dem Halbfeld und auch die bis zur Grundlinie, bislang vor allem auf der rechten Seite - 30 schlechte Min. von Bartels, aber er hat zum Ende sich gesteigert.

    Weiter vermisse ich Torabschlüsse vor dem Strafraum! Und dann Toooooooooooooor Gnabry!!!!!!!!!!!

    Kruse hätte zweimal sicher einnetzen könnnen. Aber hast du Scheiße am Schuh, geht auch die dritte Möglichkeit ans Außennetz.

    Die AV waren defensiv ok, aber sie wurden kaum gefordert.

    Etwas enttäuscht bin ich bislang vom defensiven Zusammenspiel von Fritz und Delany, aber da hoffe ich auf den Automatismus, nur nächste Woche müssen wir hellwach sein!

    Na dann auf die 2. Hälfte.:top:
     
  14. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Meiner Treu, das ist ein Wetterchen.:happy2:
     
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, aber ihn nehme ich (noch) in Schutz,
     
    PrinzHF gefällt das.
  16. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich muss bei solchen Verhältnissen immer an Kloses Verletzung gegen Pauli denken. Das war zwar noch n anderer Schnack, aber dennoch ... Claudio musste schon raus. Auf das sie alle heil bleiben mögen!
     
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    JoJo für Claudio

    Abseitstor Braunschweig
     
  18. Typisches Werder Testspiel gegen einen 2.ligist bzw unterklassigen Gegner..Man hat kein Bock und gibt auch keine 100 %.. Ein Muster ohne Wert..

    Am besten jetzt Durchwechseln bevor sich noch weitere Spieler bei den Bedingungen verletzen..
     
  19. Meine Güte, diese Defensive... :kotz: Immer und immer wieder. :wall::wall::wall:
     
  20. Hlunke

    Hlunke

    Ort:
    27711
    ...oder man kann halt nicht mehr! Zuviele Parallelen zu den in 2016 bekommenen Gegentore...das wird hart in der RR