Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Als dritter Keeper passt das schon. Wenn sich Pavlenka verletzen sollte, würde ja ohnehin erstmal Kapino einspringen.
     
    Not Available gefällt das.
  2. Zu enges Spiel, zu hektisch - sollten mehr den Ball laufen lassen und auf die Aussenpositionen bzw. in die Tiefe spielen.
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Zander hat ja gerade sogar die Kapitänsbinde um.
    Luca Zander. :love:
     
  4. Wo ist denn da Zander :denk: Hab ich was verpasst..
     
    Christian Günther gefällt das.
  5. Berliner69

    Berliner69 Guest

    4:1 wieder Chong
     
    Christian Günther gefällt das.
  6. chonggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggggg
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Die letzten Minuten Werder wieder ein bisschen besser dabei. Jetzt auch 4:1 durch Chong. Von der Strafraumgrenze flach aufs Tor.
     
  8. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Der wurde in der 56. Minute eingewechselt für Ohlsson.
     
  9. Habs verstanden, ist doch bei St. Pauli :D
     
    Christian Günther gefällt das.
  10. Werder vs St. Pauli Endstand 4:1 :klatsch:
     
    Christian Günther gefällt das.
  11. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Park jetzt für Egge, der einen Ellenbogen einstecken musste. Park geht auf Schmids Position und der wird auf die Acht zurückgezogen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  12. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Also ich finde da gäbe es schon einige Namen zu nennen: Erras, Chong, Agu, Möhwald (!). Wen ich aber richtig stark fand war Groß. Eigentlich seltsam, dass der keine Buli-Karriere hingelegt hat.
     
    Jagger, Brotmann, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  13. Naja geht so. Groß' Problem ist Pressingresistenz und taktisches Verständnis. Was er hingegen recht gut kann, ist, den Ball tragen und jagen, wie zb gegen Gladbach. In modernen Systemen aber kommt es extrem auf die Staffelung etc an. Ein Spiel wie zb das Gebolze gegen Schalke wäre auch was für Groß gewesen. Alles in allem hat er was gelernt in seinen älteren Fußballjahren, das macht ihn zu einem ordentlichen Notnagel. Den wir jetzt wohl auch häufiger mal sehen werden, so dünn wie wir im Mittelfeld besetzt sind.
     
    PrinzHF gefällt das.
  14. Nur ein Tor in HZ 2?
    FloKo, Baumann etc raus...
     
    Werder Dirk gefällt das.
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Wie soll men das Ganze jetzt vernünftig einordnen?
    Gut vor der Pause, speziell in der Offensive.
    Zweitligist der nicht mit der ersten Elf antrat,
    einige Wechsel, die unsrem Offensivspiel nicht gut getan haben. Allem Anschein.
    Passiver und wieder ein Gegentor gefangen.
    Unsere erste Elf war es natürlich auch nicht.
    Osako wurde nicht vermisst :D
     
    Christian Günther gefällt das.
  16. Steigen wir jetzt ab?
     
    Benni4all und Werder Dirk gefällt das.
  17. Weil man immer "dududu den musst du aber haben" ruft? :D
     
  18. JSFiVE

    JSFiVE Guest

    Wir stehen doch jetzt auf Rang 7, Europa wir kommen!!!! :wdance::schal::schal::schal:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  19. Jagger

    Jagger

    Ort:
    NULL
    100... ach was 1000%ige Zustimmung.

    Auch wenn es nur ein Testspiel gegen St. Pauli war... Seine Leistung war großartig.
     
  20. Für mich war immer und ist Groß ein wunderbarer, ja ein perfekter Back-Up. Unaufgeregt, flexibel einsetzbar, loyal, zuverlässig und sehr preiswert. Ich bin sehr, sehr froh, das wir ihn haben. Ich habe nie Bauchschmerzen, wenn er spielt.

    Was er aber nicht ist und auch nicht mehr wird, ist die dauerhafte Lösung für unser 6er Problem.
     
    JSFiVE gefällt das.