Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Und auch keine Chance ein Autogramm von MK10 zu bekommen.
    Bringst mir eins von Chong mit ??? (ganz lieb guck)
     
  2. Selbstverständlich, ein feiner Zug :)
     
  3. Is doch kostenlos
     
  4. Wenn du dir den ersten Satz gespart hättest? :p
     
    Weserpizarro24, mojoforsvw und FatTony gefällt das.
  5. Suche halt jemanden der irgendwie mit mir leidet. :trost:

    Ärgere mich immer noch. Werde mich auch ärgern wenn Osako nicht ordentlich spielt und kein Spielmacher dazu kommt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  6. Ich leide da natürlich gerne mit dir und das jederzeit :zwink2:
    Dann hab ich deinen post auch missverstanden. Sorry :knutsch:

    Wie du bestimmt mitbekommen hast, möchte ich auch noch nen Spielmacher. Osako is einfach keiner und Klaassen wird es dann mal beweisen müssen, falls keiner kommt. Dazu müsste er aber mMn auch auf der 10 spielen und nicht defensiver. Wir dürfen gespannt sein. Is ja noch etwas Zeit :)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  7. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Dafür verlieren die gegen eine Aufsteiger in die 3. Liga. Was nix kostet, ist auch nix wert ;)
     
    dAmion, Benni4all und FatTony gefällt das.
  8. Deswegen heißt es ja Testspiel und nicht Gewinnspiel ;)

    Hab das Spiel ne Weile auf YouTube gesehen. Die Schalker Abwehr is wirklich grauenhaft :D
     
  9. Was geht uns Herne-West an?? Die arbeiten eh am Abstieg.
    Aber was unsere Egges betrifft, ist genügend geschrieben worden. Leider sehe ich auch nur Rückschritte bei ihnen, so dass ich auch nicht böse wäre, wenn sie uns verlassen würden. Eigentlich schade bei dem Potenzial, welches sie in der Vergangenheit schon mal zeigten.
     
  10. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
  13. Und das 2:0 durch JoJo
     
  14. Ist das ein schlechter Fußball...da sieht man überhaupt gar nichts spielerisches. Ich weiß, es ist früh in der Saison, aber ich ahne wieder böses..
     
  15. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Laut Kicker online war es nicht unansehnlich.... Vielleicht erwartest du zuviel? :kaffee:
    ist das zweite Spiel in der Vorbereitung. Und vorher wurde schon angekündigt dass die Spieler schwere Beine haben werden und eventuell sogar eine Niederlage hingenommen wird. Sehe es locker.... für Selke und Jo Eggestein freut es mich. Gut für das Selbstvertrauen :top:
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Redest du von den Schalkespielen?
     
  17. Das Werder-Matchcenter ist ein running gag, oder :lol:
     
  18. Kann ich so nicht zustimmen.
    Werder versucht schnell nach vorne zu kombinieren. Dabei ist man noch ungenau und zeitweise schlampig. Aber in Ansätzen sieht das nicht sooo schlecht aus.
    Und die drei Stürmertore, waren alle drei passabel ausgespielt.
    Aber Toprak sollte seine eklatante Fehlpassquote schleunigst abstellen. 3x hat er uns mit katastrophalen pässen in die Bredouille gebracht.
     
  19. "Auch Ludwig Augustinsson steht in der zweiten Halbzeit auf dem Platz, er ersetzt Felix Agu. Dieser Wechsel kann leider nicht im Matchcenter angezeigt werden."

    Deswegen meinste? :D
     
  20. Deswegen und, bis auf Kapino, alle anderen Wechsel :lol:

    4:1 Osako