Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Stark von Sargent gerade!
     
    JSFiVE gefällt das.
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Leichtsinnig von Kapino!?!
    Der Reporter kommt bestimmt vom Skisport....
     
  3. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Vom Unterwasserschach oder Hallenhalma.... :denk:
     
    Klatti5 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zweimal gut pariert von Campino:klatsch:
     
  5. Das ist garnichts! Mit diesen Kader erstmal die Klasse halten! Kreativ Null.
     
  6. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Den RS Fan aus Düsseldorf??? Tote Hose? :lol::XD:
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dachte ich geb dem Jung mal nen Spitznamen.:)
     
    Berliner69 gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Absolut! Am besten den Spielbetrieb sofort einstellen.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Jetzt hab ich Bock auf nen Bruzzler "Reggae"
     
  10. Das geilste an dem Spiel waren die Hanfblätter, die durch die Werbebande zogen.
     
    Nico Bellic gefällt das.
  11. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Fazit? Kohfeldt sagte ja dass sie beißen müssen. Und ich denke das haben sie. Dennoch fehlte nach vorne Präzision.
    Pickford musste nicht oft eingreifen, die Abwehr von Everton stand gut.
    Im Spiel war Everton gefälliger ohne allzu viel Chancen zu kreieren. Ich denke dennoch dass Everton einem Tor näher war als Werder.
     
  12. Damit das stimmt, was Du meinst, hat Piza Sahin den Freistoß schießen lassen.
     
  13. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Die Pingpong Freistoß Nummer packt Pizarro nur gegen die doofe Hertha BSE aus.... :D:D
     
  14. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Es fehlt an Präzision und an Kreativität, auch weil beide Mannschaften sich gegenseitig neutralisierten. So kam es dazu, daß, anders als beim Testspiel gegen Villarreal vor knapp 1 Jahr, von ein paar guten Ansätzen sowie (bekannten) kleineren Defiziten abgesehen, auffällige Stärken und Schwächen unserer Truppe nicht zutage kamen.
     
    Berliner69 gefällt das.
  15. Auffällig schwach war ME
    und natürlich die Bildregie von sky
     
  16. Manche können schwer mit der Realität umgehen!
     
  17. Berliner69

    Berliner69 Guest

  18. :roll::lol::lol::lol:

    Wann gab es von dir das letzte Mal irgendwas das mit Realismus zu tun hat?
     
  19. Berliner69

    Berliner69 Guest

    Hinten haben sie es anständig gemacht, wenn man bedenkt in welcher Zusammensetzung diese Abwehrformation gespielt hat. Bei einem Evertonkonter dachte ich, jetzt ist es passiert. Aber Digne scheiterte an Kapino. Da ging es richtig schnell....
    Sehe ich eher als Nachteil an, dass die 4er Kette nur einmal komplett in der gesamten Vorbereitung auflaufen konnte
     
    JSFiVE gefällt das.
  20. Benni4all

    Benni4all Guest

    Die Mannschaft kam gestern aus dem Trainingslager und da wird bekanntlich rangeklotzt .
    Folgedessen sollte die Mannschaft nicht den fittesten haben , alles andere wäre auch schlecht . daher seh ich dieses Spiel als
    nichts weiteres als eine Abwechslung in der Vorbereitung an .
    Dann kommt da ein Gegner der eine Woche weiter ist , weil es halt eine Woche eher losgeht .
    Dieser Gegner hat eine Qualität im Kader wovon unsereins nur Träumen kann , in der Bundeslga würde der immer für Europa reichen .
    Daher mach ich mich überhaupt kein Kopf was in 14 Tagen passiert .