Allgemeiner Testspielthread

Dieses Thema im Forum "Sommervorbereitung" wurde erstellt von rene_82, 12. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Yap, und noch dazu ein Neuzugang! :top:
     
  3. FatTony

    FatTony Guest

    Und Hajrovic gleich hinterher, wir werden Meister!
     
  4. Und du würdest dich bestimmt nicht freuen...:kaffee:
     
  5. FatTony

    FatTony Guest

    Oha, da ist aber jemand fürchterlich ernst drauf, verzeihung, das nächste mal benutze ich smileys :trost:
     
  6. oh, ok, ich hatte noch nicht oft das Vergnügen mit dir! :)
    Dann ist doch alles easy! :beer: Wenn ich etwas nicht bin, dann isses ernst drauf! :top:
     
  7. FatTony

    FatTony Guest

    Das freut mich :beer: Und wenn der Typ am Ticker endlich wieder nüchtern wird erfahren wir vielleicht sogar das korrekte Endergebnis :)
     
  8. 1:2 ist aber ganz schön mager...wie hoch spielen die? Hab nicht nachgeschaut.
     
  9. 2:1 gegen n sechsligisten?
    Läuft.
     
  10. Was? Das ist Landesliga! :ugly:
    Na prima! o_O
     
  11. FatTony

    FatTony Guest

    Meggestein und Jeggestein sofort raus! Beide ohne Tor, bei Werder nutzt man seine Chance oder geht. Howgh!
     
  12. Sind aufgestiegen in die Oberliga. Allerdings spielen da einige ehemalige Bundesliga bzw. 2. Ligaspieler mit.
    Mattuschka, Banecki, Pannewitz.
     
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    + Brunnemann
     
  14. Ich wusste ich habe jemanden vergessen. Danke. :) :top:
     
  15. Danke schön! :top:
     
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    ich war schon ein wenig verwundert, als ich die Namen Mattuschka und Brunnemann im Ticker gelesen habe,
     
  17. Diese Testspiele sind mir persönlich völlig egal. Letztes Jahr haben wir fast alle gewonnen und was war dann in der Liga?
     
  18. Dieser Sieg verspricht vieles! Was für ein toller Start! Die Mannschaft ist auf dem richtigen Weg! Keine Niederlage ------toll!
    Was wollen wir mehr??? :p:p

    Auch wenn's nur das erste Testspiel war und die ziemlich scheißegal sind: ganz schön mager .............