Allgemeiner Sport-Chat

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von Franz B., 14. April 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    :bier:

    Wobei das natürlich nicht vergleichbar ist mit anderen live-Tickern, weil man ja nur live sieht, wie nix passiert. ;)

    Aber gut gemacht ist daran, dass man die Züge dort zurückverfolgen kann. Interessant.
     
  3. Tja, das ging jetzt schnell..
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

  5. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Weltreiterspiele Normandie, Frankreich, 2014

    Springreiten, Finale Einzel. Interessantestes Reit-Turnier der Welt, einziges internationales mit Pferdewechsel.

    Weltmeister Jeroen Dubbeldam, Niederlande (0 Fehler), 2. Patrice Delavau, Frankreich, (1 Zeitfehler, 43 Hundertstel-Sekunden Zeitüberschreitung), 3. Beezie Madden, USA ( 12 Punkte), 4. Rolf Göran Bengtsson, Schweden (12 Punkte)

    Großer Sport!
     
  7. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Yang positiv getestet.

    Das ist tatsächlich sehr überraschend. Nicht die Probe an sich. Aber dass er von der chinesischen anti Doping Agentur (sowas gibt's?) bei den nationalen Meisterschaften erwischt wurde?

    Da fragt man sich doch sofort: womit hat er das Regime verärgert?
     
  8. Eure Meinung interessiert...

    Pechstein läuft noch immer vorne mit. Ist vom Doping freigesprochen.
    Und CAS war so dumm, sich mit einer Bundespolizeibeamtin anzulegen.


    Was macht eigentlich der?
    [​IMG]
     
  9. Südstern

    Südstern

    Ort:
    Baden ist grün-weiß
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich hole hier mal den "eigentlichen", inzwischen unter falschem Namen firmierenden Olympia-Thread wieder hoch. :popcorn:

    Timo Boll ist in der 2. Runde schon raus nach einer etwas uninspirierten Vorstellung gegen den Nigerianer Aruna Quadri. :(
     
    cornholio gefällt das.
  10. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hätte im Viertelfinalegegen Ma Long ja eh verloren. Bitterer war das Aus für Ovtcharov. Bei dem war Bronze drin.
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    schaue gerade Ironman European Championships 2017,

    unglaubliche Leistungen, die da vollbracht werden :top::top::top:
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  13. DR AKR

    DR AKR Guest

    Nicht Frodeno?
     
    opalo gefällt das.
  14. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    er ist gar nicht dabei
     
  15. Und wieder überragt ein Sportler, der sich nach heutigem Jugendwahn ja eigentlich schon - sportlich gesehen - bald die Sargnägel aussuchen sollte. :D:kaffee:

    Im Sport & Leistungssport entscheidet die Mischung aus Talent, Ehrgeiz, Lebenswandel, Trainingsfleiß, Spaß am Sport, Siegeswille und die Fähigkeit seine körperlichen Fähigkeiten zu kennen, auszubauen und im Wettbewerb optimal abzurufen.
    Hierzu gehören erhebliche mentale Fähigkeiten, die sich ein Sportler (auch Jan Frodeno) oft erst im Laufe seiner Karriere aneignet.


    https://www.hessenschau.de/sport/me...opameisterschaft-in-frankfurt,rennen-100.html


    Herzlichen Glückwunsch Jan Frodeno :klatsch: und höchste Anerkennung vor der Leistung :top:
    (* 18. August 1981 in Köln, demnächst 37 und DAS Aushängeschild beim Iron Man in Deutschland und weltweit)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2018
    celine1912 gefällt das.
  16. Gucke gerade diese European Games. Im Moment 3x3 basketball. Ist schon interessant. 11 Sekunden für jeden Angriff. Alles sehr schnell.
    Normaler Korb zählt ein Punkt, außerhalb der "3er Linie" zwei. Spielzeit 10 Minuten. Wenn eine Mannschaft 21 Punkte hat, hat diese gewonnen.
     
  17. LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Oberfrankenwerderanerin und LotteS gefällt das.
  19. Habe ich eigentlich einen Knick im Auge?

    [​IMG]