Allgemeiner Sponsoren-Thread

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von corox, 1. März 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. Möchte nix beschönigen oder so, aber ich denke ein Grund könnte sein, dass die Lieferketten nicht so funktioniert haben. Ist ja nicht nur bei Trikots so gewesen. Wie lange muss/musste man auf ein neues Auto warten? Oder wieso waren im Laden einige Regale leer?
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  2. Das wird gerne verdrängt/vergessen - die chinesische Lockdown-Strategie zu Zeiten einer weltweit auftretenden Virus-Erkrankung. Erst später hat China entschieden, neben der Impfung mit eigenen Vakzinen eine Durchseuchung zuzulassen...
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +50
    Offiziell: Ammerländer bleibt auch in der neuen Saison Ärmelsponsor. Außerdem:
    "Insgesamt ist „Ammerländer“ bereits seit zwölf Jahren Partner der Grün-Weißen und dabei unter anderem seit einiger Zeit offizieller „SPIELRAUM Gestalter“ des SV Werder. Zudem unterstützt das Unternehmen aus dem niedersächsischen Wiefelstede jährlich den Spieltag für Inklusion. In den vergangenen Wochen wurde die Partnerschaft weiter ausgebaut: Ab der Saison 2023/2024 ist „Ammerländer“ auch Haupt- und Trikotpartner der Bundesliga-Fußballerinnen des SV Werder."
     
  4. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn das unser User "Ammerländer"* noch mitbekommen hätte

    *wenn er man nicht unter anderem Namen hier mitmischt :D
     
  5. Betway und bestmedical sind keine Sponsoren bei Werder mehr. Man ist in Gesprächen mit Nachfolgern. Laut Filbry habe man letzte Saison 38 Millionen Euro im Bereich Sponsoring & Hospitality eingenommen. Nun peile man 40 Mio. an
    deichstube.de
     
  6. Vielleicht will ja Qatar Ärmel- und Bandensponsor werden. :D
     
  7. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
  8. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Kaum gibt es wieder höhere Zinsen, brechen einige Geschäftsmodelle im Immobilienbereich zusammen.
     
  9. Kaum steigen die Zinsen. Naja, geht der eine, kommt der andere. Vielleicht schleppen unsere 8 Investoren ja gleich einen neuen Sponsor mit an Land. Gibt sicherlich schlechtere Zeitpunkte für den Ausfall eines Sponsors. Wie wäre es mit Zech-Bude? Oder Baumann-Arena :D
     
  10. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    .
    Ich bin für "Franks Bude" oder "Baumanns Budenzauber"

    Ansonsten wäre ich aber auch zufrieden mit "Carlos Alberto Arena", "Petri Pasanen Palast" oder "Christian Groß Stadion".
     
    FatTony gefällt das.
  11. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  12. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3
    In Moment läuft wohl ein Insolvenzverfahren bei Wohninvest. Das heißt wohl von den Geld können wir uns wohl verabschieden. Wenn Werder Glück hat, bekommt Werder ein Teil noch irgendwie und irgendwann aber die volle Summe wird es erstmal nicht werden. :dagegen:

    Dann muss wohl Werder Bremen in neuen Verhandlungen gehen um die Laufzeit verkürzen. :kaffee:

    Wohninvest wollte das Image verbessern mit dem Werbeträger Wesserstadion, hat nicht geklappt. Nun ist auch noch das Geld alle was wohl auch vorher schon knapp war.
     
    svw1311 gefällt das.
  13. Ich frage mich gerade, warum die bösen Ultras bis heute gegen diesen Namen protestieren....:kaffee:
    10 Jahresverträge mit einemPartner aus der Immobilienbranche ... :facepalm:
     
  14. Die hätten gegen jeden anderen Namen protestiert.
     
    rudi1980 gefällt das.
  15. Natürlich.
    Immo- Branche --- wie lange hat das Bestand?
    Sicher hätten die gegen alles und jeden protestiert.
    Warum mache ich aber dann einen Vertrag mit 10 Jahren Laufzeit?
    Jetzt haben wir das Problem, das irgendwie aufzulösen, um noch größeren Schaden zu vermeiden.
    Siehe Windhorst bei Hertha, obwohl es bei uns zum Glück um viel weniger geht.
    Einfach nur ärgerlich .. das wollte ich damit ausdrücken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2024
    rudi1980 gefällt das.
  16. Ich sehe das nicht so dramatisch. Erstens hat Wohninvest auch nach dem Abstieg keine krummen Sachen versucht, was man ihnen abrechnen muss, und zweitens dürfte sich für das Stadion ein anderer Sponsor finden. Wenn denn ein Totalausfall ansteht. Bei Insolvenz dürften wir ja ggf noch ein wenig bekommen, aber so weit ist es ja noch nicht.
     
  17. Richtig.
    Aber so ein Hick Hack braucht niemand
     
  18. Werder und Wohninvest wollen sich über die ausbleibenden Zahlungen aktuell nicht weiter äußern. Wohninvest habe einen Termin signalisiert, wann wieder gezahlt werden soll.
    Der SVW steht zum Stadionsponsor - beschäftigt sich aber auch mit Alternativen.
    deichstube