Allgemeiner Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Andere Sportarten" wurde erstellt von werderfan0406, 17. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Du meinst wohl, RTL zeigt 22 Stunden Werbung und zwischendurch mal insgesamt 2 Stunden von besagtem Rennen?
    :lol:

    Wobie die 24h schon eine feine Sache sind - ich werde mit Sicherheit wieder zumindest stundenweise dabei sein
     
  2. Nico Bellic

    Nico Bellic

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    2 Jahre nichts los hier :zzz:.
    Ist jemand dieses Jahr beim MotoGP am Sachsenring???
     
  3. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Immer wieder schön, Christian Menzel kommentieren zu hören. Der Typ ist einfach geil drauf.
     
  4. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Das 24h-Rennen macht süchtig. Für alle, die mal rein schauen wollen: (RTL) Nitro überträgt nonstop live, wer keinen Bock auf Werbung hat, für den gibt es den Vodafone Gigaspeed Livestream
     
  5. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Sieger ist der Manthey-Porsche mit der Startnummer 912 mit den Fahrern Lietz, Pillet, Makowiecki, Tandy
     
  6. Habe mir zumindest den letzten Teil, wo die zwei vorne noch um den Sieg gekämpft haben, angeschaut. Bis die Formel 1 losging. Schönes Racing. :)
     
  7. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Ich find das einfach Wahnsinn. Das Rennen geht über 24 Stunden (OK diesmal 22, weil es zwei Stunden lang unterbrochen war) und am Ende beträgt der Abstand zwischen den ersten beiden gerade mal 26 Sekunden. Und das, wo 150 Autos in dem Rennen dabei sind mit höchst unterschiedlicher Leistungsfähigkeit, was Überrundungen (und damit Unfallgefahr) ab der dritten Runde bedeutet.
     
  8. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Benjamin Leuchter von Max Kruse Racing ist soeben dritter im zweiten Rennen der TCR Germany von Spielberg geworden.
     
  9. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Aktuell läuft das erste Freie Training der 24 Stunden von Le Mans. Zu den Topfavoriten gehört dieses Jahr ein gewisser Fernando Alonso, der in einem der beiden Toyotas an den Start geht, die mangels Konkurrenz, sofern sie nicht ausfallen, ohne ernsthafte Konkurrenz auf den Gesamtsieg sind.
     
  10. werderfan0406

    werderfan0406

    Ort:
    Greifswald, WVSC Sieger #177
    Kartenverkäufe:
    +21
    Fernando Alonso hat mit Sebastian Buemi und Kazuki Nakajima gewonnen.