Allgemeiner Motorrad Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von björn83, 1. Dezember 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin!
    Wir hatten es schon dieses Jahr geplant, aber irgendwie nich geschafft es in die Tat umzusetzen. Sind dann doch immer mit dem Zug oder Auto gefahren... Also ham wir uns jetzt für nächstes Jahr (ab Frühjahr ;-) ) das Ziel gesetzt mindestens einmal ne Motorradtour zu nem Spiel zum Weserstadion zu machen. Nun das Problem: Wohin mit den Helmen/Klamotten, usw.?! Gibts am Stadion irgendwelche Schließfächer oder ähnliches?! Jemand schon Erfahrungen gemacht?
     
  2. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +6
    Fragt mal beim Fanprojekt oder beim Dachverband. Ich habe dort auch schonmal Sachen im Büro untergebracht.
     
  3. Mangoman

    Mangoman

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin,
    ich war schon ein paar mal mit dem Bock am Stadion. Parken ist kein Problem, kannst so am Osterdeich parken.

    Helm etc hab ich jedes mal mit ins Stadion genommen, dann unter die Sitzplatz gestellt. Ging immer ohne Probleme.

    Wie man das natürlich auf den Stehplätzen lösen kann, da hab ich auch keine Ahnung.

    Grüße
    Mangoman
     
  4. Ja wir ham Stehplatz-DK. Oder man muss sich halt für das Spiel Sitzplatzkarten holen. Oder wie Sascha geschrieben hat, mal beim FP fragen wegen Sachen unterbringen.
    Aber is ja (leider....:( ) noch Zeit bis die Motorradsaison wieder losgeht.......
     
  5. klenser

    klenser

    Ort:
    Pfalz
    Du fährst Supersportler?
    Ich als Tourer montiere dann Koffer und Topcase und schon hab ich genug Platz für zwei Helme, Jacken, Handschuhe und Nierengurte.
     
  6. Moin!

    Falls mal jemand aus dem Süden zu einem Spiel mit dem Motorrad fahren sollte und dabei durch Hessen fährt, sagt mal bitte rechtzeitig bescheid!
     
  7. klenser

    klenser

    Ort:
    Pfalz
    Wenn es schnell gehen muß fahre ich über die Sauerlandlinie (A 45).
    Würde sich also anbieten.
     
  8. A45 ist gut, ich könnte ab Wetzlar dazu kommen.
     
  9. klenser

    klenser

    Ort:
    Pfalz
    Ja, aber nicht bei Schneekettenpflicht:wild:
     
  10. Da sieht man mal das du kein echter Werder-Fan bist ;)
    Ich würde natürlich bei jedem Wetter mit dem Moped zum Auswärtsspiel fahren :cool:
     

  11. Ja ich fahr ne Ninja. Wir sind noch ja noch nich im Tourer-Alter :p. Werden wohl beim FP nachfragen wegen Sachen abgeben. Wir ham ja noch nen paar Tage Zeit.
    Oder wie gesagt, Schneeketten aufziehen und ab dafür... ;)
     
  12. Bitte nicht schlagen, fahre nen Kombi...

    Gibt es Schneeketten für Motorräder?
    Oder ist das meine langersehnte Marktlücke :D ?

    Tom
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Moin,
    ich fahre was Hochbeiniges, da gibt´s im Endurobereich Reifen für den Wintereinsatz mit Spikes, ähnlich wie beim Eisspeedway.
    Ob man damit auf die Straße will, ist was anderes...:D
    Ride on
     
  14. Es gibt Schneeketten auch fürs Moped. Du kannst auch einfach Nägel von innen duchtreiben, aber... Also leider keine neue Geschäftsidee. Als ich noch in Berlin gewohnt habe waren die aber auch (fast) nie notwendig, dass ist hier in Hessen schon anders. Dafür haben wir hier kein Problem mit der S-Bahn ;-)
     
  15. So ich weck den Thread hier mal auf! Befinden uns ja schliesslich mitten in der Motorrad-Saison. :D
    Also was für Maschinen fahrt ihr so? Oder gibt es irgendwelche skurrilen Storys rund ums Motorrad (fahren)...
     
  16. Mordin

    Mordin

    Kartenverkäufe:
    +12
    Meine 650er Suzuki aus dem Jahr 1988 wurde gestern abgemeldet. Mitten in der Saison... zur Zeit zickt sie aber mal wieder rum und will nicht mehr. Da ich ab nächster Woche für den Rest des Jahres im Ausland bin, lohnt sich das werkeln jetzt natürlich nicht.
    Muss mir die Tage vor dem Abflug aber unbedingt von nem Kumpel nochmal ein Moped leihen und ne Runde drehen!!!
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HP2S/R1200S
    allerdings hauptsächlich auf der Rennstrecke, wenn ich mal Zeit für ein Renntraining hab. Ein gebrauchtes Alltagsmotorrad für die Straße und zum zu zweit in Urlaub fahren ist erst nächste Saison drin. Das Avatar ist schon ein paar Jahre alt, da war ich noch mit der Vorgängerin der Vorgängerin unterwegs (Bild ist vom Anneau du rhin).
     
  18. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    Es kribbelt schon wieder so in den Fingern. Werde jetzt langsam mal nach ner großen Maschine gucken.

    Hab hier noch ne Sachs Roadster 125´99 stehen. Ohne TÜV. Falls jemand Interesse hat >pn ;)
     
  19. RuDe

    RuDe

    Kartenverkäufe:
    +31
    So, jetzt wird gleich endlich mach wieder ne Tour gefahren :)
     
  20. Tobzen

    Tobzen

    Ort:
    Giessen
    Kartenverkäufe:
    +2
    GWG!

    Da der Fred hier schon etwas länger schläft, ich aber keinen neuen aufmachen möchte, hier mal eine Reaktivierung.

    Es gibt doch aktuell sicher Motorradfahrer unter uns, oder? Was fahrt Ihr denn für Moppeds? Erzählt mal was!

    Ich selbst fahre eine Yamaha Dragstar Classic 650er von 1998. Sie hat jetzt gute 51TKM runter, schnurrt aber immer noch wie neu. Anfang September fahre ich mit ihr für 2 Wochen nach Frankreich an die Atlantikküste. Gibts noch mehr Cruiser im Raum Gießen, die mal gern mit nem anderen Werderaner ne Runde fahren würden?

    :schal: