Allgemeiner Medien-Thread

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von schaafhagel, 28. Januar 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Naja. Ist nicht ganz richtig.
    Der Threadersteller war StoneCold. Diese Diskussion stand im Hunt-Thread, wo die natürlich falsch ist. Wurde nur in diesen Thread verschoben.
    Guckst du hier
     
  2. :tnx:

    Ich hatte diesen Thread erstellt und eigentlich auch eine allgemeine Einleitung geschrieben. Nachdem ich aber die Beiträge aus dem Hunt-Thread verschoben hatte, stand meine Einleitung auf Seite 4, weil sie jünger war als die verschobenen Beiträge. Das machte natürlich keinen Sinn,daher habe ich sie wieder gelöscht.

    Also: In diesem Thread kann natürlich ganz allgemein über das Thema Medien (BILD-Zeitung bzw. allgemein Boulevard-Presse, Trash-TV, Öffentlich-Rechtliche etc.) diskutiert werden.