Allgemeiner Leihspieler Thread

Dieses Thema im Forum "Leihspieler" wurde erstellt von Bremen, 24. Juli 2019.

Diese Seite empfehlen

  1. Nach dem Einsatz an der Bremer Brücke kehren Luc Ihorst und Niklas Schmidt an die Weser zurück.
    werder.de
     
  2. Jannes Vollert verlässt den SVW und schließt sich fest den Halleschen FC an.
    Er war bereits zwei Jahre an die Hallenser ausgeliehen.
     
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ole Käuper hat heute 60 min für Meppen gespielt beim 1:0 Sieg gegen FCK.
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Sind aktuell garnicht mehr so viele Leihspieler 4 ist doch bis jetzt überschaubar.
     
  5. dersanierer

    dersanierer Guest

  6. Das lässt wieder mal Raum für Spekulationen. transfermsarkt verzeichnet aber eine langfristige Bauchmuskelverletzung:
    20/21 Verletzung der Bauchmuskulatur 01.10.2020 - 30.06.2021 272 Tage.
    Es verlangt vermutlich zu viel Phantasie von den Verantwortlichen und zuviel finanziellen Spielraum, den Vertrag zu verlängern und eine erneute Leihe anzustreben oder J. Osabutey direkt zu verkaufen. In der RL hat er bei mir sehr oft einen guten Eindruck hinterlassen.
     
    dersanierer gefällt das.
  7. Werder Bremen hat Reserve-Keeper Eduardo Dos Santos Haesler (22) für ein Jahr an den FC Nordsjaelland nach Dänemark verliehen. Zuvor verlängerte der Deutsch-Brasilianer seinen Vertrag beim SVW. Für die Werder-Profis durfte er bisher noch nicht debütieren. Sein neuer Verein Nordsjaelland gilt als eines der jüngsten Teams Europas und gute Anlaufstelle für Talente.

    :wink:
    Viel Erfolg in Dänemark.
     
    dersanierer und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Macht Sinn so mit der Verleihe, da er derzeit noch klar der schwächste unserer Torhüter ist. Er ist noch jung und kann sich sicher noch weiterentwickeln.

    Wünsche ihm eine gute und erfolgreiche Zeit dort.
     
    dersanierer gefällt das.
  9. Das WE der Werder-Leihen:
    HSV-Darmstadt 2:2 (Goller ab 57.)
    Regensburg-S04 4:1 (Beste 90Min+Tor+Assist)
    V.Berlin-Halle 0:1 (Badjie verletzt)
    Türkgücü-Freiburg II 3:0 (Engelhardt bis 78.)
    B'schweig-Zwickau 2:0 (Ihorst bis 51.+Tor)
    EL: Slavia-Legia 2:2 (Nawrocki 90Min+2 Assists)
     
  10. dersanierer

    dersanierer Guest

    Nicht nur wegen dem gestrigen Spiel: Beste entwickelt sich in Regensburg wirklich sehr gut. Vielleicht ab nächstem Sommer unser neuer LV?

    Von Nawrocki habe ich schon immer viel gehalten, auch er für mich im nächsten Sommer eine Option in der IV, zumal bis dahin wohl einige der jetzigen nicht mehr da sein werden.
     
    LotteS und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Da Dudu keinen eigenen Thread hat, pack ichs hier rein.

    Ein Sieg zum Einstand: FC Nordsjaelland gewinnt gegen Velje BK mit 3-1, Werder-Leihe Eduardo dos Santos Haesler stand das erste Mal für seinen neuen Arbeitgeber zwischen den Pfosten.
    [​IMG]
     
    dersanierer und mojoforsvw gefällt das.
  12. Warum machst du keinen auf? :vertrag: :denk:
     
  13. Nö.
    Das können andere besser...
    ;)
    Ne im ernst. Es hieß hier mal, es gibt erst einen eigenen Thread, wenn die für die Profis gespielt/debütiert haben. Und das hat dos Santos noch nicht.
    Also, nö.

    (Wo ist der Thread für Nankishi?? :D )
     
  14. Dann hätte ich den für Y. Engelhardt nicht aufmachen dürfen?!? :schock::schock::schock:
     
  15. Gelbe Karte...

    Noch son Ding und du musst in den Forenknast.
    :D

    Eigentlich kann niemand dir verbieten, den Thread zu eröffnen.

    Wieso hat Mina eigentlich einen eigenen Thread?
    :D
     
    dersanierer gefällt das.
  16. Vielleicht hatte Olli die Hoffnung, dass J. Mina es doch zu den Profis schafft? ;)
     
  17. Das WE der Werder-Leihen:
    Darmstadt-Hannover 4:0 (Goller bis 45.)
    St.Pauli-Regensburg 2:0 (Beste bis 82.)
    V.Köln-Freiburg U23 3:1 (Engelhardt 90Min)
    Wisla-Legia 1:0 (Nawrocki bis 45.)
    Aalborg-Nordsjælland 2:1 (Dudu 90Min)
    Verletzungsbedingt ohne Einsatz: Badjie & Ihorst
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Das Wochenende der Werder-Leihen
    Regensburg-Nürnberg 2:2 (Beste bis 87.)
    Rostock-Darmstadt 2:1 (Goller bis 64.)
    Meppen-Freiburg II 0:1 (Engelhardt 90Min)
    Halle-1860 1:1 (Badjie ab 46.)
    Midtjylland-Nordsjælland 2:0 (Dudu 90Min)
    Praia U23-Por. 4:0 (Mina ab 65.)
    Slask-Legia 1:0 (Nawrocki 90Min)
     
    LotteS und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Toller Service jedesmal. Danke dafür :top:
     
    Chrissi282 gefällt das.