Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Also an deiner Stelle würde ich aber inkognito hingehen.
     
  2. Mache ich auch meistens, außer in "harmlosen" Stadien wie Hoffenheim, Mainz oder Leverkusen zum Beispiel. Ist zwar oft unnötig (vor allem im Stadion), aber Verrückte gibt es nunmal nicht wenige. Und ich schalte damit eben jegliche unnötige Provokation aus.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Besser is das.
    Gerade in Köln hab ich beinahe ausnahmslos schlechte Erfahrungen gemacht.
    Okay zu Duisburg besteht da auch ne andere Rivalität aber Vorsicht ist besser als Nachsicht.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  4. Unterkunft in Gelsenkirchen? In den Slums des Ruhrgebietes? Rate ich dringendst von ab, die sollten lieber nach dem Spiel nach Düsseldorf fahren, dort die Niederlage schön saufen und dort übernachten. :D
     
  5. Die Leute sind in diesem Fall genau genommen ich :D
    Solange wir am Ende ein Dach übern Kopf haben is es mir eigentlich völlig egal ob das Düsseldorf oder Gelsenkirchen ist. Bin ja zum Fußball schauen dort und nicht zum Wellnesswochenende :D
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  6. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Buch doch doppelt zu verschiedenen Tagen stornierbar und storniere am Ende die Kombination, die nicht passt.
     
    neuegrünewelle gefällt das.
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Ich glaube in GE ist abends nicht viel los, eventuell Essen überlegen. Es gibt in der City ein Motel One und an dem Platz mehrere Cafes/Restaurants. Oder Bochum. Das Bermudadreieck ist super zum Ausgehen.

    Edit..Wenn es Essen oder Bochum wird, kann ich Euch ein paar Optionen sagen, GE heisst bei mir Turnhalle, Haus meiner Freundin, Solebad, Zoo und sonst nix wie wech ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2020
    neuegrünewelle gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, Buer ist z.B. ganz in Ordnung, hab da ein paar Arbeitskollegen wohnen.
    Aber weggehen ist da wohl wirklich schwierig.
     
  9. Ich wollte doch nur einen gutgemeinten Rat geben...:(

    Wußte ja auch nicht, das es sich bei den "Leuten" um Dich handelt. Da bin ich ja regelrecht ins Fettnäpfchen getreten angesichts Deines Schalke-Wahns. Ein Vorteil hat der Besuch dieses Spiels ja für Dich: Egal wer gewinnt, Du kannst dann feiern...:D Ähnlich, wie wenn @Weserpizarro24 das Spiel Köln gegen Werder besucht...:D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Na jetzt übertreib mal nicht :)
     
  11. Moin ich habe für einen Kumpel und mich 2 Karten fürs Spiel in Hannover besorgt für Block S14 ,sind dort auch Bremer oder sitzen wir dort alleine weil der Offizielle Gästesitzbereich ja S15/16 ist bzw S6-S9. Wäre sehr nett wenn wir paar Hilfreiche Infos bekommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2021