Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Jepp danke zuviel Sonne heute. Starke Verdampfung unter der Schädeldecke.:lol:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  2. nica36

    nica36

    Kartenverkäufe:
    +2
    Hallo Leute,
    ich weiß nicht, ob es hier her gehört, aber ich habe mal eine Frage zum Signal Iduna Park. Ich fahre mit meinem Sohn, einer Freundin und deren SOhn auf das Spiel am 15.12. in Dortmund. Wir haben Karten im Gästeblock 56 (Sitzer) und zwar einmal die Plätze 59-60 und einmal 11-12, die Reihe ist denke ich egal. Kennt hier jemand den Aufbau des Stadions bzw. weiß, welche der Plätze näher am Auswärtsblock der Steher ist (60-61)? Im Netz finde ich hierzu leider nichts. Ich danke euch schon einmal für eure Rückmeldungen. VG Nicole
     
  3. Servus,

    leider konnte ich nichts zur Anreise entdecken, was das Nürnberg Spiel angeht.

    Da ich aus dieser Gegend komme, bin ich selbstverständlich im Stadion und es würde mich interessieren ob es einen Sonderzug für Fans gibt und wann dieser in Nürnberg oder Fürth (wie es die letzten Male gegen Nürnberg war) ankommt?

    Ich Danke ich voraus!

    (Falls dieser Thread nicht in das richtige Forum gepostet wurde, bitte ich euch dieses zu verschieben, Danke)

    Liebe Grüße,
    Eddie
     
  4. Weiß mittlerweile eventuell mehr bezüglich des Treffpunkts der Werder Fans in Nürnberg?:confused:
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    da vermutlich die meisten mit bus und pkw anreisen, wirds wohl keinen treffpunkt in nürnberg geben. gibt nahe beim gästeblock ne gaststätte, da wirst du vermutlich den ein oder anderen werderfan antreffen.
     
    HeyEd gefällt das.
  6. dieeeter

    dieeeter Guest

    sorry @HeyEd , gab ja offenbar doch einen sonderzug. ist völlig an mir vorbeigegangen.
     
  7. Moin,
    Werder bietet noch Sitzplatztickets mit Sichteinschränkung an für das Spiel in Wolfsburg, jedoch frage ich mich wie sehr dort die Sichteinschränkung ist, hat jemand vielleicht schonmal Erfahrungen im Wolfsburg Stadion damit gemacht?
     
  8. -Philipp-

    -Philipp-

    Kartenverkäufe:
    +11
    Moin, ich hab mal eine Frage. Ist in Leverkusen der Eingang für die Sitzer(sichteingeschränkt) der gleiche wie für Steher?
     
  9. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +27
    nein. Stehplatz ist getrennt von den Sitzern. Oder meinst Du den eigentlichen Stadioneingang?! selbst da meine ich wäre er getrennt. ( bin ja noch nicht oft da gewesen, so 20mal vielleicht. :ugly: )
     
    WeizenOlli und opalo gefällt das.
  10. -Philipp-

    -Philipp-

    Kartenverkäufe:
    +11
    Danke schon mal, ich meine den eigentlichen Stadioneingang. In Dortmund ist der ha zusammen und beispielsweise in Hannover strikt getrennt...@svw&rwe
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2019
  11. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Ich war bisher mit meinen Kumpels in München immer im gleichen Block. Nun haben wir 344 und er 342. Ist alles steher, aber sind die im Block verbunden so wie in Berlin, oder getrennt wie in Dortmund?
     
  12. Maibach_

    Maibach_

    Ort:
    NULL
    Gibt es heute in düsseldorf irgendwas wo man vor dem spiel bremer trifft?
     
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Cyril Sneer, LotteS und Fliegenfänger gefällt das.
  14. MarcoBode1969

    MarcoBode1969

    Ort:
    Winsen/L
    Kartenverkäufe:
    + 176 / -1
    Ich mag die Bayern zwar auch nicht, aber fairerweise muss man sagen, dass in München ca 7000 Auswärtsfans Platz finden, in Bremen dagegen ca. 4000.
    Das würde den Unterschied zumindest teilweise erklären.
    Aussagekräftiger wäre die Statistik, wenn es um die Auslastung der Auswärtsblöcke in Prozent ginge, was nicht heißen soll, dass sich gewisse Tendenzen ablesen lassen...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Hallo Werder-Fans,

    Ich habe eine Frage zu einer Auswärtsfahrt, die schon länger zurückliegt und zwar am 15.09.1982. Damals spielte Werder im UEFA Cup gegen Vorwärts Frankfurt (Oder). Wer war damals mit dabei oder kennt jemanden. Mich interessieren eure Auswärtsberichte/ Erfahrungen (Kontakt mit DDR-Bürgern?, Stimmung usw.), weil ich im Rahmen meines Studiums in FFO zur Geschichte des Fußballclubs hier in Frankfurt (Oder) recherchiere.

    An die Admins: Falls der Beitrag hier fehl am Platz ist, habe ich ihn auch nochmal im Sammelthread für Bachelorarbeiten gepostet.
    (https://www.werder.de/forum/posts/4260476/)
    Freue mich über jede Info, gerne auch per DM.

    (EDIT: Auswärtsspiel war am 15.09.1982 in FFO, Rückspiel am 29.09. in Bremen.)

    Sportliche Grüße aus Frankfurt (Oder) und schöne Pfingsten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juni 2019
  16. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Kennt jemand zufälligerweise eine gute Kneipe in Leverkusen in der man mit einigen Leuten Fußball gucken kann? :)
     
  17. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Vom Bahnhof aus gesehen hinterm Stadion neben der Rundsporthalle(?) ist eine kneipe samt Biergarten. Die haben sky (zumindest die letzten 15 Jahre immer).
     
  18. Betrifft Köln-Spiel am 21.12.19:

    Wie ich gehört (und erwartet) habe, sind einige Werder-Fans bei der Kartenbestellung über Werder leer ausgegangen.

    Karten fürs Kölner Stadion über Köln zu bekommen ist nahezu unmöglich, ABER nicht ausgeschlossen! Heute war Verkaufsstart des freien Verkaufs, nur leider war das Stadion zu dem Zeitpunkt bereits ausverkauft (die Mitglieder räumen da im Mitgliederverkauf vorher alles ab).

    Kleiner Tipp aber: Dranbleiben und immer mal wieder versuchen. Es kommen auch Karten zurück bzw. werden zurückgegeben. Die sind dann im Online-Ticket-Shop wieder eingestellt.

    Ich hatte auf diese Weise heute im gefühlt 50sten Versuch Glück und konnte noch eine ergattern...:klatsch:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Im Kölner Bereich?
     
  20. Natürlich (also auf der Gegengeraden, nicht in deren Fanblock)! Kann aber auch Spaß machen! Ich kaufe meine Auswärtstickets immer beim dortigen Verein. Einfach, weil die Gästeplätze zumeist bescheuert schlecht sind, oft in einer Ecke.