Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan - Themen" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. FCB ./. SVW. Werderaner Wackenfans vor paar Tagen kennengelernt, kommen auch zum Treff am Nachmittag im Biergarten des Englischen Gartens. Vorsicht: Securities sind ziemlich pissig und kontrollieren sogar Geldbörsen wegen Sticker. Vielleicht doch auch mal eine Videocam mitlaufen lassen da beim letzten Werderspiel unsere Girls ziemlich übel angetatscht wurden. Ansonsten Ruhe bewahren, mit Bayern kann man nicht reden.
     
  2. @opalo @andy_wue Danke für eure Infos zum Spiel gegen den FCB. Hab meinen Trip geplant und freue mich darauf. Auf das Spiel freue ich mich nicht mehr... *hüstel*
     
  3. wir gehen mit ein paar Leuten ins Lindwurmstüberl am Freitag. Mal gucken was da so geht :)
    Ab wann fahren die Fans denn Richtung Arena?
     
  4. mundo

    mundo

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß jemand zufällig in welchem hotel die Mannschaft übernachtet?
     
  5. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Kann mir jemand, der im letzten Jahr mit Bus und Bahn in Darmstadt war, sagen, wie man am besten vom Bahnhof zum Stadion kommt? Der Hinweis für Gästefans auf der Werderseite ist die VIAS-Bahn bis TU Lichtwiese, aber die scheint nur sehr sporadisch zu fahren (ein Mal pro Stunde....?). Gab es strikte Gästefan-Trennung oder hatte man auch eine Chance, in eine Straßenbahn zu steigen?
     
  6. Mal eben ne Frage. Wir sind das erste Mal in Freiburg. Gibts dort nen Fantreff?? Wenn ja, wann und wo???
     
  7. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Schön da oben, ich wünsche Euch gutes Wetter, viel Spaß & noch mehr :beer:
     
  8. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Moin gibt's einen bestimmten Treffpunkt in Berlin zum Spiel am 10.09 um 15.30?
     
  9. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Bis zu welcher Bahn- oder Zughaltestelle muss ich heute für das Spiel in Leverkusen nochmal fahren?
    War zwar schon dort, konnte mir die Haltestelle aber nicht merken und von der Werder oder Leverkusen Seite erfahre ich auch nicht besonders viel über eine öffentliche Anreise :D
     
  10. dieeeter

    dieeeter Guest

    leverkusen mitte. von da dann noch ca 15 minuten zu fuß.
     
  11. Downsub

    Downsub

    Ort:
    Dortmund
    Kartenverkäufe:
    +21
    Vielen Dank :)
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ewiger Fan, Eisenfuss57 und opalo gefällt das.
  13. dieeeter

    dieeeter Guest

  14. imske

    imske

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Moin! Wo kann man am besten parken, so dass man nach dem Spiel auch schnell wieder loskommt?
     
  15. Hemmeliger Hafen P u. R Eintrittskarte ist ist vor dem Spiel als Fahrkarte gültig steht da drauf. Mache ich immer so.
    Dann stelle dich an einer der Haltestellen hin am beste 1-4 danach sind die Busse im voll und halte nicht.

    Achso und nach dem Spiel vor dem Stadion dann die Rückfahrt zum Hafen.
     
  16. Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2018
    StudioBremen1 und werderfan0406 gefällt das.
  17. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    250 Parkplätze am Stadion. Die reichen doch nie. :denk:
     
  18. Achso ich Depp :facepalm2: heute oder zum nächsten Heimspiel?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  19. Wenn es in dem Pokalthread gepostet ist, ist es wohl wofür?
    :trost: