Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. VikdaSVW

    VikdaSVW

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +57
    Moin!

    Kann mir jemand sagen, ob man in Hannover mit Sitzplatz Karten in den gleichen Bereich wie mit Stehplatzkarten kommt, man also quasi durch tauschen alle in den Stehblock mitnehmen könnte?
     
  2. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Funktioniert in Hannover nicht.
     
  3. dieeeter

    dieeeter Guest

    https://925fotos.files.wordpress.com/2015/09/hannoi-away-15.jpg?w=760

    kein sonderzug, aber die verbindung werden wohl die meisten fahren.
     
  4. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Bin seit langen mal wieder Auswärts dabei. Meine Frage:

    Tetra Packs bis 375 ml dürfen mit in den Stehbereich, oder ? Wie viele Packungen darf man mitnehmen ?
     
  5. dieeeter

    dieeeter Guest

    http://fanzeit.de/auswaerts/1-bundesliga/hannover-96/faninfos
     
  6. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Danke :bier::bier:
     
  7. :tnx:

    Hätte krankheitsbedingt noch fast absagen müssen. :mad: Aber geht wieder. Hoffen wa' mal, dass die Läden im HBF morgen trotz Feiertages geöffnet haben, damit es auch genügend :bier: gibt :D
     
  8. MB72

    MB72

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Moin, moin,
    hat jemand einen Tip für eine kurzfristige, halbwegs günstige Übernachtungsmöglichkeit in München vom 19.04. auf 20.04? Einigermaßen zentral sollte sie sein (Abreise am Mittwoch früh ab Hbf)
    GWG MB
     
  9. Werdermann

    Werdermann

    Ort:
    Ostkurve
    Kartenverkäufe:
    +3 -1
    Moin,

    wenn man nach Köln mit dem Auto fährt, wo kann man am besten parken? Darf man die Parkplätze am Stadion nutzen oder braucht man zusätzlich noch ein Parkticket ?
     
  10. Moin!
    Für das Auswärtsspiel gegen den FCB möchte ich wissen, ob und wo sich die Werderfans vorher in der Stadt treffen?
    Und welches Hotel ist empfehlenswert? Ich möchte ein paar Tage länger in München bleiben.
    Bin ganz neuim Forum, ich hoffe meine Frage ist hier richtig.
     
  11. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Willkommen im Forum!

    Schau ab und an mal auf die Seite des Fanclubs Grün-Weißes München (GWM). GWM organisiert fast immer Partys, Treffen vorab rund um das Spiel in München ...

    https://www.facebook.com/Grün-Weiße...ussballgeschmacks-in-München-187444217951787/

    Ich kenne es aus der Vergangenheit, dass sich die Werderfans auf dem Marienplatz getroffen haben und zusammen zum Stadion gefahren sind.

    Zu Hotels kann ich Dir leider gar nichts sagen, da ich bis dato in München immer privat übernachtet habe. Schon jetzt viel Spaß!
     
    tantekaethe gefällt das.
  12. Für den Saisonstart ist es, wie beim Pokalspiel im April, geplant sich statt am Marienplatz wieder im Biergarten im Englischen Garten zu treffen, um dann nach ein paar gemeinsamen Kaltgetränken gemeinsam mit der U-Bahn zur Aroganzarena zu fahren.

    Aufgrund des Freitagsspiels wird es dieses Mal kein öffentliches Fanfest des GWM geben, angedacht ist für die in München übernachtenden evtl. noch ein gemeinsames Weißwurst-Frühstück.

    Details dazu findet man rechtzeitig vorher (wie schon empfohlen) auf der Facebook-Seite des GWM
     
    tantekaethe gefällt das.
  13. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Es wohnt hier nicht zufällig jemand in oder bei Lotte?
    Montag 18 Uhr gehen nochmal Karten für die neue Osttribüne in den Verkauf. Wenn sich da jemand für mich anstellt, gebe ich auch gerne ein paar :beer: aus.
     
  14. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Hat jemand von Euch verlässliche Infos, ob es vom Bahnhof Osnabrück oder von einem anderen Bahnhof Sonderbusse o.ä. zum Stadion in Lotte gibt? Die regulären Busse fahren sonntags nur äußerst sporadisch.....

    Danke!
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Komme 11:35 in Osnabrück an und fahre mit dem R30 (Bus) bis nach Lotte, fast vor das Stadion. (Haltestelle: Lotte, L501) Zurück genauso. Leider gibt es nur ein 2 Stunden Takt am Sonntag.
    Über Sonderbusse gibt es keine Informationen!!!
     
  16. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Danke Dir! Den Bus hatten wir auch gefunden, uns aber gefragt, was passiert, wenn nicht alle am Bahnhof, die ihn nehmen wollen, reinpassen. Und das halte ich für sehr wahrscheinlich.
     
  17. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab ein Kumpel bei den Stadtwerken von Osnabrück. Der macht sich mal schlau ob da was geplant ist.
     
    opalo gefällt das.
  18. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Anreise mit der Bahn:
    Für die Anreise mit der Bahn wird ab dem Bahnhof Lengerich (Westfalen) ab 12:40 Uhr ein kostenfreier Shuttle zum Stadion angeboten. Die Shuttlebusse befinden sich direkt am Ausgang Bahnhof Lengerich auf der Bahnhofstraße.

    Diese Shuttlebusse fahren die Fans nach Spielende auch wieder zurück zum Bahnhof Lengerich.

    Quelle: HP der Sportfreunde Lotte
     
  19. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    HP der Sportfreunde Lotte
     
  20. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Das doch mal eine gute Nachricht. Passt mit meiner Ankunftszeit perfekt.