Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Wochenendticket? Haben wir eigentlich für diese Fahrten immer genommen. Ist doch einfacher als zwei Tickets für zwei Länder.
     
  2. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Bin ich gleicher Meinung...vor allem weil der VRR Tarif schon kurz hinter Dortmund aufhört...ich meine der geht nur bis Lünen
     
  3. @ Lupo:

    Da solltest Du vielleicht noch mal auf die Bahnhomepage gehen.
    Da steht eindeutig: RE um 09:18 und 11:18 nach Hannover!
    Das sind aber 2 Stunden und nicht stündlich :mad:
    Leider...:schal:
     
  4. majo90

    majo90

    Ort:
    Loxstedt
    Kartenverkäufe:
    +189 / -1
    :D jetzt macht es Sinn, danke!

    Hauptsache Werder gewinnt :bier:
     
  5. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Hab grad nochmal raufgeguckt und trotzdem das stündliche Ergebnis bekommen. Bin ich denn schon zum Maulwurf mutiert???
    Ich guck nochmal :D
     
  6. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Sooooo....Maulwurfmutierung gerade noch mal abgewendet :D

    Recht haste.....alle 2 Stunden ein RE nach Hannover.

    Dann kann der Mob ja mit dem um 11:18 fahren. Mein Zug aus Bielefeld fährt auch :applaus:
     
  7. Schade eigentlich...
    Hätte Dir gerne Recht gegeben!!!:daumen:
    Da heisst es mal wieder die Reise mit dem Niedersachsenticket in vollen Zügen genießen :lol:
     
  8. skaiwalka_

    skaiwalka_

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +77
    :applaus::ugly::bier:
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Vielleicht hat er das Niedersachsdenticket schon als Monatskarte oder so. Sonst hast Du natürlich recht.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +350
    Geht bis Kamen. Bis dahin komm ich mit meinem VRR Monatsticket auch, danach ist ende. Und mit nem RE ist es von Kamen eine Haltestelle bis Dortmund HBF
     
  11. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Kommt ja auf die Strecke an. Ob über Münster oder Minden.
    Daher habt ihr beide Recht. Lünen bzw Kamen sind die ersten Haltestellen im VRR.
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Die meisten Busse morgen früh sind restlos ausverkauft...ob das wohl was mit dem Bundesligaspiel in Hannover zu tun hat? :p
     
  13. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    :daumen:
     
  14. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich möchte morgen mit dem ERIXX von Buchholz nach Hannover fahren. Weiß jemand zufällig, ab welcher Haltestelle der Großraum GVH ist? Ab da gilt ja dann die Eintrittskarte und da ich voraussichtlich nur eine Strecke fahre, macht ein Niedersachsen-Ticket keinen Sinn.
     
  15. Lupo

    Lupo

    Kartenverkäufe:
    +10
    Wenn mich nicht alles täuscht ist das ab Bennemühlen GVH.
     
  16. Unbash

    Unbash

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +6
    Okay, danke. Evtl. werde ich das doch nochmal umplanen. Bremen -> Hannover und Hannover -> Bremen wird auf jeden Fall anstrengend werden.

    Noch was anderes: wie kommt man in Hannover vom Bahnhof zum Stadion? Werden da Busse bereitgestellt, oder muss man eine Bahn nehmen?
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Zu Fuß oder mit U3, bzw. U7 vom Hauptbahnhof bis Station "Stadionbrücke".
     
  18. svw&rwe

    svw&rwe

    Ort:
    Kölner Rheinland
    Kartenverkäufe:
    +28
    aufgrund der Staus auf den Autobahnen habe ich entschlossen doch mein zugticket in anspruch zu nehmen. Zug super pünktlich und bisher ( düsseldorf flughafen ) leer..
     
  19. In einer Stunde geht's los :schal:
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mit den Staus machst du mir jetzt Angst. Mein Radar zeigt keine an :confused: