Allgemeiner Auswärtsfahrten-Thread

Dieses Thema im Forum "Fan-Themen" wurde erstellt von DaXmYsT, 2. Juli 2009.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin an alle!

    Bei mir ist gerade ne email rein geflattert vom a.trio. Mit denen war ich auch nach Istanbul geflogen und war alles sehr super und den Preis fand ich jetz auch oke. Dachte mir kopiere euch das mal rein, vlt. interessiert es ja den ein oder anderen:

     
  2. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Es sind aber noch keine Tickets mit im Preis vorhanden oder?
     
  3. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +396
    nein die sind nicht dabei, wobei man das nochmal offiziell klarstellen sollte.
    is auch auf der seite nirgends direkt ausgeschlossen, da muss ich recht geben.
     
  4. y_man

    y_man

    Ort:
    Delmenhorst
    Kartenverkäufe:
    +10
    Von den Preisen her ist das schon nur für den Bus vollkommen in Ordnung. Wenn da noch Eintrittskarten mit drin wären, würden die ja glatt minus machen. Zudem glaube ich auch nicht, dass die so einfach die Möglichkeit haben, an Karten heranzukommen (zumindest für die beliebten Spiele).

    Es wäre allerdings ganz schön, wenn man neben der Sache mit den Karten auch angibt, ob es im Bus Getränke zu kaufen gibt, wann man vorraussichtlich wieder in Bremen eintrifft und für die Auswärtigen, ob es Zustiegsmöglichkeiten gibt (welche Route gefahren wird).
     
  5. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    Bin schon am Überlegen ob ich das Angebot nach München mitmache,Karten sind schon bestellt:applaus: und der Preis ist echt fair. Mit der Bahn kostet Hin- und Rückfahrt 95€ wenn man jetzt bucht,wenn man später bucht noch mehr...
     
  6. MesutÖzil1993

    MesutÖzil1993

    Ort:
    Bremen - Walle
    Kartenverkäufe:
    +27
    "
     
  7. Jo also wie gesagt. Denke wenn man da mit fährt, muss man auch nen klein wenig flexibel sein. Die Firma hat sich ja quasi erst gerade neu gegründet und das ist deren erstes Jahr. Sprich würde mich persönlich nicht wundern, wenn da mal schneller die Getränke im Bus alle sind oder so. :D
    Aber Istanbul war echt schon nen schönes Erlebnis und hat mit denen sehr gut geklappt. Außerdem sind die beiden Mädels da selber auch Werderfans und waren zumindest in Istanbul mit dabei, haben also schon mal nen grün weißes Herz. :)
     
  8. wann fuhr denn das letzte mal n sonderzug zu nem spiel?
     
  9. Super. Die Termine stehen noch nicht fest, die Preise für die Karten auch nicht- wenn man denn überhaupt eine bekommt.
    Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) kann ich mich selber. Aber leider ist es inzwischen so, daß solche Profitmacher eher Karten bekommen als Fanclubs.

    Wenn ihr sicher buchen wollt, dann kauft!
     
  10. Also ich fand es auch scheiße @Istanbul das ich buchen musste, bevor ich eine Karte hatte. Von denen kam dann die Antwort das das Problem ist, dass man solche Sonderfahrten nicht "mal eben" so 5 Minuten vor Abfahrt buchen kann, sondern das dies x Tage im Voraus geschehen muss. Nun Stellt euch mal den Fall vor die würden blind nen Zug mit 17 Waggongs bestellen und am Ende würden nur 5 Werderfans mitfahren?
    Denke leuchtet ein, dass die sich auch absichern müssen. Das ist leider heutzutage so und war früher alles nen wenig besser.

    Nur schade, dass wir fans immer unter sowas und unter Profitmachern leiden müssen. :(
     
  11. Bierstandszene

    also ich kannte zu dem Zeitpunkt von deinem Beitrag die Termine der ersten 5 Spieltag bereits....

    Und Profimacher naja die Mädels machen diese Fahrten (unter anderen) bestimmt auch um davon zu leben, ich persönlich begrüsse auch zur Zeit lieber mutige Existensgründer und wenn Sie was mit meinem Verein zu tun haben auch
    Und wenn ich da was zu teuer finde, dann buche ich nicht...
    Aber gerade das mit dem Sonderzug ist mal wieder ne relativ mutige Geschichte...
    Stell dir vor der wird nur halbvoll...

    Ich freu mich über die Angebote für Werder Fans
     
  12. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Ansonsten halt wieder der Klassiker http://www.werderfan-fahrten.de/
    Vom Preis her sehr ähnlich und mit jahrelanger Erfahrung:)
    Drücke den Mädels aber die Daumen, dass sie den Zug ansatzweise voll bekommen!
     
  13. Wie geil!!!
    Das ist ja tausendmal bequemer als mit dem Bus. Und die Fahrzeit ist auch noch wesentlich kürzer. :applaus:
    Da ich Nichtraucher bin, ist mir das Raucherabteil egal. Aber für die Raucher doch eine nette Sache, oder?


    "Frisch gezapftes Bier": :beer:
     
  14. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
  15. Wir selber sind auch schon öfters mit Werderfan-Fahrten unterwegs gewesen.

    Bislang immer reibungslos.

    Zug, wie angeboten, für 129 Euro ist schon etwas happig. und von den Fahrzeiten her kommt man ja garnicht mehr dazu ins Hofbräuhaus zu fahren.

    Bus, bei den Mädels und WFF gleiche Preise. Nur ca. 65 Euro.

    Schön finden wir es wenn man noch was von der Stadt (Kneipen,Stadtbummel o.ä.) mitbekommt.

    Was nerviger erscheint ist immer das 45-60 Min. nach dem Spiel bereits der Rücktranport stattfindet. Kann man den Sieg gar nicht immer mitfeiern, weil bis zum Bus sinds ja auch noch einige Meter.

    Schön ist wieder wenn man auf der Strecke eine Zustiegsmöglichkeit hat. gerade für die die wie wir ansonsten 200 km bis Bremen fahren müssten.

    Hoffe ja auch mal das Fanclubs im allgemeinen sich zusammen packen um Busse voll zu bekommen. Nur bekommen wir da eher weniger von mit, obwohl wir schon einige Clubs in der Nähe angeschrieben haben.

    GWG :svw_schal:
     
  16. im Idealfall solltet Ihr eh schon am Freitag Abend da sein - sonst verpasst Ihr das geilste Grün-Weisse-Partyevent (siehe Fantreffenthrerad in München) des Jahres :svw_schal:
     
  17. Haste denn ne günstige Unterkunft für uns????? :p

    GWG :svw_schal:
     
  18. yepp, habe ich - schau mal in den Fantreffen Thread ... :applaus:
     
  19. Ich finde es zum Kotzen, dass die beiden Damen scheinbar für alle Spiele ein größeres Kartenkontingent haben und dafür auch noch Werbung beim Training machen. ("Offiziell dürfen wir das natürlich nicht sagen aber rufen Sie einfach an, wir haben immer Karten")
     
  20. Hallo,

    ich bin hier neu im Forum, also verzeiht mir bitte, wenn ich das hier an den falschen Ort gepostet habe.

    Ich habe eine Interessante Internetseite gefunden (www.luftschloss.net). Die bieten da vor allem Jungen Fans an sie auf Auswärtsfahrten zu begleiten, um den Eltern die Sorgen zu nehmen, dass ihre kleinsten ganz auf sich alleine gestellt sind. Das ganze für 10 EUR pro Person. Also bis jetzt sind es nur einige Städte die Angeboten werden, aber vielleicht werden es noch mehr.

    Schöne Grüße

    hardlinebugce