Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Noch ist bezüglich des CL Finales keine Entscheidung gefallen. Das Exekutivkomitee tagt am Freitag.
    ;)
    Ist aber von auszugehen, dass denen das Finale entzogen wird.
     
  2. Es ist offiziell.
    Das CL-Finale wird von St. Petersburg nach Paris verlegt.
    kicker.de
     
    Pardus Viridis gefällt das.
  3. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob die Inhaber von PSG bei der Standortwahl für ein mögliches Heimfinale nachg€ho£f€n haben? :ugly:
     
  4. Hoffentlich reagiert jetzt auch die k... Fifa und ergreift Maßnahmen! Habe da allerdings keine Erwartungen. Es sei denn, der Druck von außen wird zu stark.

    Wenn seitens der Fifa nicht reagiert wird, erwarte ich von den nationalen Verbänden eine entsprechende Reaktion.
     
    Pardus Viridis, Brummsel und Lübecker gefällt das.
  5. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
  6. Abramowitsch verlässt den FC Chelsea
    In einem Statement schrieb er auf der Klub-Webseite: „In den fast 20 Jahren, in denen ich Eigentümer des FC Chelsea war, habe ich meine Rolle immer als Beschützer des Klubs gesehen, dessen Aufgabe es ist, dafür zu sorgen, dass wir heute so erfolgreich wie möglich sind und für die Zukunft bauen, während wir auch eine positive Rolle in unseren Gemeinden spielen. Ich habe meine Entscheidungen immer im besten Interesse des Klubs getroffen. Ich bleibe diesen Werten verpflichtet. Aus diesem Grund übertrage ich heute den Treuhändern der gemeinnützigen Chelsea-Stiftung die Verwaltung und Betreuung des FC Chelsea.“

    Abschließend hieß es: „Ich glaube, dass sie derzeit am besten in der Lage sind, die Interessen des Vereins, der Spieler, der Mitarbeiter und der Fans zu wahren.“
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Merkwürdiger Zeitpunkt...
     
  8. Och ja, ließ doch seine Rückkehr offen, der gute Abramowitsch :)
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist doch in Ordnung so. Er kann nichts dafür, das in Moskau einer am Rad dreht.
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zufall meinst du?
     
  11. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Natürlich nicht. Er kann eben 1+1 zusammen zählen und konnte sich seinen Reim machen Betreff der Militärübungen. :)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  12. UEFA und FIFA schließen Russland von allen Wettbewerben aus (Europa-League, Nations League, WM und Frauen-EM)
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  13. Cyril Sneer gefällt das.
  14. So kannst du es auch sehen :D
     
  15. Bernd Neuendorf ist neuer DFB-Präsident.
    DFB Vize Rainer Koch ist nicht mehr Teil des DFB-Präsidiums. Er unterlag bei der Wahl Silke Sinning.
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Zum Glück ist schonmal dieser ekelhafte Intigrant Koch weg, ob es besser wird bleibt abzuwarten.
     
    Benni4all gefällt das.
  17. Dazu ein schöner Artikel im kicker, der außerdem die Arroganz von Rainer Koch zeigt. Unglaublich unsympathisch der Mann.
     
  18. Benni4all

    Benni4all Guest

    Es kann nur besser werden , schon allein das der Name Koch da oben verschwand ist sehr lobenswert , zumal dafür eine Frau ihn ausstach ,
    macht es umso schöner . Erinnere mich immer noch an seinen Auftritt im Aktuellen Sportstudio , nur peinlich .
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Ob es dadurch in diesem von Korruption, Intrigen und Machtgeplänkel versifften Laden besser wird?