Allgemeine Fußballnachrichten und -neuigkeiten

Dieses Thema im Forum "Vereinsfußball" wurde erstellt von ptotheizzo, 30. Januar 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Wurde auch Zeit, jetzt ist endlich die Taktiererei vorbei gerade auch im Hinspiel dieses zu Null spielen zu wollen
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2021
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. Mir gefällt das so jetzt auch viel besser ;)
     
    andy0606 gefällt das.
  3. Die Losentscheidung wie bei Köln gegen Liverpool kommt nicht?

    Guckst du hier;innen
     
  4. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Münster
    Kartenverkäufe:
    +38
    Die Abschaffung war überfällig. Vor allem, dass die Auswärtstorregel auch noch in der Verlängerung zählte, war einfach nur unfair. Ausnahmsweise hat die UEFA da mal etwas richtig gemacht. [​IMG]
    (Cleverer Schachzug, dass jetzt bekannt zu geben, nachdem die UEFA mit ihrem Kuschen vor homophoben Autokraten, dem politischen Druck auf mehrere Länder, auf COVID-Regeln zu Gunsten voller Stadien zu pfeifen und dem Handling der Eriksen-Situation bisher dermaßen viel Scheiße gebaut hat während der EURO. [​IMG])
     
    MiroKlose, FatTony und andy0606 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toptorschützen der EM nach Liga:
    1.Italien Serie A 25 Tore
    2.Deutschland Bundesliga 22 Tore
    3. Premier League 17 Tore
    4.Spanien LaLiga 4 Tore
    ....
    Macht mit der Statistik was ihr wollt.:D
     
  6. Gibt es so eine auch für 'meiste Fehlpässe', 'gewonnene Zweikämpfe', 'Torvorlagen', verlorene Zweikämpfre'?
    Die Fixierung auf Torschützen allein finde ich nicht so prickelnd, oftmals muss derjenige doch bloß noch den Fuß hinhalten. ;)
     
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Zu Effenberg fällt mir immer nur:" Der Pfau, der Pfau, der Superpfau" ein, natürlich mit österreichischem Einschlag.
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +4