ALLEz GRÜN!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeltBesterSportVerein!, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus::applaus::applaus:Samstag heizen wir wieder voll an:applaus::applaus::applaus:

    :schal::schal:Allez Grün:schal::schal:
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Iggy ist echt Wucht in Tüten:lol:
     
  3. Die Stimmung und der Wille sind da, zumindest bei uns. Und der Gedanke daran, dass wir als Mannschaft (ich bin so frei, die Fans da mal mit einzubeziehen) schon ganz andere Dinge gedeichselt haben. Das einzige, was eigentlich noch passieren kann, wäre, dass Veh seine Leute auf eine Spielzeit von 97,5 Minuten einstellt. DAS wäre bei jungen Männern, die zu Unkonzentriertheiten nach 85 Minuten neigen, eine ganz große Gemeinheit.
    Also, noch zweimal konzentrieren und dann könnt Ihr Profispieler heim zu Muttern und ausschlafen.
    Übrigens, Grünweiße Katholiken: Es ist Mai, der Marienmonat. Kein Abend ohne Marienandacht! Die Perlen am Rosenkranz müssen in der Sonne glänzen von den vielen AVES!
     
  4. IGGY, Du geile S...! :D :daumen:
    Der Typ is echt der allergeilste! :D
     
  5. Hallo,
    ist am Samstag wieder ein Spalierstehen, wie am letzten Samstag, geplant wenn der Mannschaftsbus zum Stadion einfährt ?? :applaus:
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    war das eigentlich überhaupt am letzten Samstag so geplant? Das ist halt so entstanden! Ich vermute schon, das das wieder so sein wird!
     
  7. nee, am Samstag wird der Mannschaftsbus von einer riesigen Fantraube bis zum Stadion GETRAGEN!
    Die restlichen 120.000 klatschen dabei rythmisch und skandieren "OLEEEEEE, SUPER WERDER ..... OLEEEEE .... OLEEEEEEE!" :daumen: :D
    Und nach dem Spiel gibts dann Frankfurter Würstchen! :lol:
     
  8. Die stimmung war gaaaaaaaaaaail alles grön muss weider gehen
     
  9. Die idee ist natürlich überragend und würde nochmal alles toppen :lol:
    Ich würde ja so gerne aus dem Ruhrgebiet kommen, passt aber leider zeitlich alles nicht... werde die mannschaft dann vor dem fernseher zum sieg schreien! :applaus::schal:
     
  10. Brech dir bloß nicht das Genick, ok?:(

    Und nein, dort bin ich nicht unterwegs...eher weiter südlich.:beer:
     
  11. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    Es heißt: "Brich..." und nun breche!!!

    100% WERDER :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  12. Schlaumeier ,wollte das lyrisch schreiben :)

    Gibt auch ein Lied in diesem vorkommt: She don't know how to play..


    Klar im Gespräch hört sich das daneben an.
     
  13. Ich habe erst überlegt, ob ich schreibe: Nein danke ich für mich bitte nicht, ich stehe auf Frauen,
    aber da das wahrscheinlich manche missverstanden hätten:

    Gibst du eine Runde Frankfurter aus??? :D
     

  14. Und damit die 120000 voll werden, kann ich hier noch 2 Plätze von GÖ aus anbieten. Wir sind zu dritt und fahren gegen 11:30 los, also mit Zeit und in Ruhe. Kostet nach der Rückkehr 1-2 Pilseken, also erschwinglich.
    Allez grün :megafon::megafon::dance::dance::svw_applaus::svw_applaus:
     
  15. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW


    :kotz:
     
  16. Ich kann am Samstag leider weder dabei sein, noch die Partie verfolgen. Aber dennoch: Selbst die Stellinger wollen nicht, dass wir absteigen. Also: Nochmals Gas geben und den Klassenerhalt perfekt machen. SVW NIE MEHR 2. LIGA! :svw_applaus:
     
  17. matmax

    matmax

    Ort:
    UE
    :D

    (musste das mal irgendwie beenden...Du hast´s verstanden) :daumen:
     
  18. Die Partie ist am 11. Mai?! Dann sichern wir uns Samstag den Klassenerhalt! Vor 14. Jahren hat das, noch vor meiner Werder-Fan Zeit, gegen Schalke daheim schon einmal geklappt. Zeit für eine Wiederholung! FORZA SVW! :svw_applaus::kiss: