ALLEz GRÜN!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeltBesterSportVerein!, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Das Team hat nicht bestanden !:unfassbar::unfassbar::unfassbar:
     
  2. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Es war aber Leben drin. Aber leider könnte das Ergebnis auch der endgültige Knick sein.
     
  3. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Leben war drin. Man hätte bis zum Schluß auch leben sollen !
    Das Erbgebnis sollte man wegstecken!
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Große Flagge zur Straße, Stadion-Flagge nach hinten, Werder-Schal bei 18 Grad! Double-T-Shirt darunter weißes Hemd...

    Becks auf dem Tisch...
    und zwei haben nicht gereicht.

    Dann muß ich wohl nachlegen!

    :schal:
     
  5. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Was ist mit nächsten Samstag?

    Ist wieder Allez Grün angesagt?

    Empfangen wir wieder den Mannschaftsbus?

    Machen wir nochmal alles so wie gestern? Also, was heißt alles, nächsten Samstag gewinnen wir am Ende...
     
  6. :lol:

    Genau feiert schön weiter...lasst euch alles schön reden von Werders Marketing-Abteilung.

    Alles grün....oder alles rosa?

    Ich bin Werder-Fan, aber muss diesen Quatsch nicht gutheißen.
     
  7. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Du bist der Meinung das es Quatsch ist die Mannschaft anzufeuern und zu motivieren ?
    Bist du dann auch einer von denen die 90 Minuten auf ihrem Stuhl kleben und geknebelt und gefesselt im Stadion sitzen?

    Ich werde nächstes Samstag jedenfalls wieder alles geben, in grün, wenn ich meine Stimme bis dahin wieder gefunden habe :D
     
  8. Simos

    Simos

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +8
    Komisch, dass man gestern endlich mal wieder ZUSAMMENHALT gespührt hat. :face:

    Allez Grün war übrigens eine FanInitiative ;)

    Ich wäre stark dafür, dass man zumindest den mannschaftsbus wie gestern empfängt, natürlich muss auch die Stimmung wie gestern sein.

    Gemeinsam schaffen wir es! :schal:
     
  9. DR AKR

    DR AKR Guest

    :tnx:

    Ich "heiße diesen Quatsch" gut. Absolut. Weil ich Werder-Fan bin
    Es ist eine Aktion von den Fans, nicht vom Verein.

    Der Support gestern war überwältigend. Es muss und wird weitergehen, zur Not auch im Auswärtsspiel in Nürnberg bzw., wenn es soweit kommen muss, in der Relegation. :daumen: Wir werden unseren Verein, soweit ed geht, "zum Klassenerhalt tragen".

    Man hat gemerkt, wie gut es unserer Mannschaft tat und wie beeindruckt der Gegmer war. Weiter so.

    :schal: :daumen: :schal: :daumen::schal:
     
  10. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Da Frankfurt deutlich mehr Fans - und vor allem auch supportwillige und -fähige Fans - mitbringt als Hoffenheim, ist es mMn um so wichtiger, dass wir nächsten Samstag (wieder) alles geben. Gestern war ich nicht dabei, Samstag werde ich dabei sein - und natürlich in GRÜN :D
     
  11. :tnx:

    Sehe ich auch so...

    Selbst der Oberrang hat gestern zu 100 % mitgemacht und das soll wirklich etwas heißen.

    Wir sind nächsten Samstag auch wieder dabei....
     
  12. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    http://blog.worum.org/2013/04/29/allez-grun

    Liebe Werderfans, liebe Stadionbesucher,

    Allez Grün! richtet sich an alle Werderfans, die an den nächsten beiden Heimspielen im Stadion sein werden. Um die Mannschaft nicht nur akustisch, sondern auch visuell zu unterstützen, bitten wir alle Stadionbesucher, grüne Oberbekleidung zu tragen.

    Die sportliche Lage unseres Vereins ist kritisch, drei Spieltage vor Saisonende sind es nur noch zwei Punkte Vorsprung bis zum Relegationsplatz sowie fünf Punkte zum direkten Abstieg. Mit der TSG Hoffenheim kommt als nächstes der Verein, der derzeit diesen direkten Abstiegsplatz besetzt, es ist eines der berühmten Sechspunktespiele.

    Es geht um die Erstliga-Existenz unseres Vereins. Zeit für Diskussionen über die Mannschaft, den Trainer und die Verantwortlichen ist zwischen den Spielen genug. Wenn die Partien gegen Hoffenheim und Frankfurt angepfiffen werden, sollten auch wir wie die Mannschaft alles mobilisieren, um uns gegen den Abstieg zu stemmen.
    Lasst uns daher bei den beiden kommenden Heimspielen die Zuschauerränge in Werdergrün einfärben. Kommt alle in grüner Oberbekleidung. Trikot, Pullover, T-Shirt, Jacke – Hauptsache grün! Lasst an diesen beiden Spieltage die weißen, schwarzen oder orangenen Werdertrikots im Schrank und streift das grüne Trikot über.

    Lasst uns gemeinsam als Einheit auftreten, unserer Mannschaft zeigen, dass wir mit ihnen sind. Lasst uns (grüne) Farbe bekennen und auch den beiden Gästeteams zeigen: das Einzige, was ihr hier im grünen Kessel verloren habt, sind die drei Punkte am Ende des Spiels!

    Schon am Wochenende in Leverkusen haben Werderfans eindrucksvoll ihre Unterstützung demonstriert, schließen wir uns alle dem harten Kern an und zeigen zusammen: Wir sind Werder Bremen!

    Alle Grün! Allez Grün!
     
  13. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Hallo Zusammen!

    Ich dachte, ich kopiere den Beitrag hier rein und eröffne damit ein neues Thema!

    Gestern war die Stimmung gut. Gestern war das Spiel bis zur 85. Minute gut.

    Wir brauchen die Mannschaft und die Mannschaft braucht uns!

    Lasst uns nochmal geschlossen in Grün das Stadion aufsuchen!

    Lasst uns nochmal den Bus empfangen und zeigen, dass der 12. Mann da ist!

    Lasst uns nochmal alles geben und dafür sorgen, dass wir diesmal auch wirklich belohnt werden!


    Das Rahmenprogramm war gestern richtig gut. Nur das Ergebnis war nach dem Spiel einfach bitter. Wir haben alle gelitten! Darum weiterhin "JETZT ERST RECHT"!!!

    Ich würde mich sehr freuen, könnten wir nochmal sowas auf die Beine stellen!

    Wir müssen einfach nochmal alles geben!
     
  14. Werder B.-Eintracht F. 1:3 aber gefeiert wird trotzdem, dass Lebe geht weiter!!!:p
     
  15. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Nein, dazu lassen wir es erst garnicht kommen!
     
  16. SOnst wird der ball halt von unserem tor weggeschrien
     
  17. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Bin genauso dabei wie auch gestern! Das war mMn fantastischer Support. Darum: ALLE(z) GRÜN! :schal:
     
  18. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich versuche, wie gegen Hoffenheim auch wieder dabei zu sein!
     
  19. JAWOLLI!!!

    Jetzt erst recht!!! Volle Pulle gegen Eintracht Frankfurt und diesmal über die GESAMTE Spieldauer und OHNE Selbstzweifel! 3 Punkte müssen her!!! :applaus::schal:
     
  20. markus

    markus

    Ort:
    Uelzen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vielleicht kann man für den Spalier beim Busempfang in Anlehnung an die Stadionchoreografie so Transparante nach dem Motto: "ALLEz GRÜN, Ihr und Wir: Vollgas bis zur letzten Minute!" präsentieren, um nochmal zu verdeutlichen, dass die Spannung bis zum Schluss aufrecht erhalten werden muss, ohne nachzugeben.