ALLEz GRÜN!

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von WeltBesterSportVerein!, 29. April 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL

    Die Aktion gibt es auch auf FB! Da ist die reichweite doch ziemlich groß!
     
  2. barrie

    barrie

    Ort:
    Kiel
    Kartenverkäufe:
    +2 / -1
  3. ForeverNotAlone

    ForeverNotAlone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber das Forum hier und fb erreichen m.E. eher die Leute die eh oder eher schon grün gekleidet sind. Um die Massen zu erreichen wäre es schön, wenn Radio Bremen, insbesondere bremen4, das in ihrer Moderationen einbauen, sowie buten und binnen und natürlich der sportblitz. Hat da jemand connections?
     
  4. Ich glaube, die Organisatoren vom worum versuchen schon, dass es auch in den Medien verbreitet wird und haben da einige angeschrieben. Wenn hier jemand Connections z.B. zu Radio Bremen hat, kann es natürlich trotzdem nicht schaden, da mal nachzuhaken.
    Werder hat zumindest das Motto schon in seiner Spielankündigung auf Facebook übernommen, ich denke, dass eine Veröffentlichung auf WOL noch kommt. Gut finde ich auch den Vorschlag aus dem worum, dass Werder grüne Regencapes für diejenigen bereithalten sollte, die es vorher nicht mitbekommen haben.
     
  5. ForeverNotAlone

    ForeverNotAlone

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab bremen4 grad mal angeschrieben. Mal schauen, was die antworten. Vielleicht sind die ja auch schon informiert.
     
  6. Ich schaue von daheim in Thüringen, im "GRÜNEN Herzen Deutschlands", und die GRÜNE Flagge wird gehisst auf dem Balkon, dazu GRÜN angezogen von Allen vorm Fernseher ... was soll da noch schiefgehen? :D

    GRÜN ist eh die geilste Farbe! Ich liebe WERDER!

    Ein Fan aus Mitteldeutschland:svw_applaus:
     
  7. Bin dabei :bier::schal: in der Ost und natürlich kommen wir vier in kompletten Grün !! Bremen braucht Werder , Werder braucht Bremen ! 4 Life :schal::daumen:
     
  8. seen54

    seen54

    Ort:
    NULL
    sowas von richtig :daumen:
     
  9. Alltagsheld

    Alltagsheld

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +49
  10. Dabei mit "ALLEz GRÜN" T-Shirt :)
     
  11. Dabei! Hab zwar kein grünes Werder T-Shirt oder Trikot, werde aber dann eben mein "wenn wir nicht gewinnen, treten wir ihnen jedenfalls den Platz kaputt" T-Shirt anziehen :bier:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Gut, dass ich mein 111-Jahre Trikot habe. Das ist ja auch grün, zwar dunkelgrün, aber grün ist grün, oder nicht? :cool:
     
  13. kroni1

    kroni1

    Ort:
    Hodenhagen
    Kartenverkäufe:
    +43
    :schal::applaus::schal:
    Natürlich sind wir in der Ost auch in Grün dabei.
    Und die Stimmen sind mit Sicherheit gut geölt.
    Forza SVW.:beer::applaus::schal:
     
  14. Wer kein grünes Trikot hat, kann sich ja auch eben bei KIK irgendwas grünes kaufen, hauptsache grün und nicht der VFL Wolfsburg :D
     
  15. Da fällt mir ein, ich hab noch nen grünes Polo Shirt vom FC Groningen :D
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Seit wann sind Herzen grün?
     
  17. Bones

    Bones

    Ort:
    Bremen
    Passend zur Aktion zum Einstimmen:
    ALLEz GRÜN!

    Dazu haben wir für die Aktion auch das worum optisch angepasst :schal:

    ALLEz GRÜN! Zeigt Farbe ! Gemeinsam für Werder !
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Ich bin auch dabei! :beer:
     
  19. *Beneid Beneid* :lol:
     
  20. Deorn

    Deorn

    Ort:
    NULL