ALLEz GRÜN! - Spieltagsthread: Werder Bremen - Eintracht Frankfurt

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von Christian Günther, 10. Mai 2013.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 11. Mai 2013
  1. Werder!

    64 Stimme(n)
    56,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    31 Stimme(n)
    27,4%
  3. Frankfurt!

    18 Stimme(n)
    15,9%
  1. Ich auch nicht xD ... und ich glaube auch nicht, dass ich es heute noch lange tue xD ...

    EGAL ... ein Sieg heute im Weserstadion... inmitten dieser Stimmung... das wäre wie eine MEISTERFEIER... und würde auch so gefeiert...

    EGAL, wie die Konkurrenz spielt...

    Heute 3 Punkte und Bremen BEBT :bier:
     
  2. Der Support wird wieder gigantisch&meisterlich sein,und die Mannschaft
    wird gnadenlos verkacken.........................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!




    Ps:Ich warte sehnsüchtig darauf,das das da oben Gedankenmüll ist von mir,
    und wir, einem Werder-Wunder ähnlich, uns irgendwie heute retten!!!!!!!!!!!
    Bitte: 3 Punkte für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Bitte,Bitte und nochmals bitte!!!!!!!!:schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:
     
  3. Der perfekte Spieltag wäre für mich:

    Sieg Augsburg, Sieg Hoffenheim, Sieg Düsseldorf und eine Bremer Niederlage... eine Woche die Abstiegsangst meiner Arbeitskollegen, meiner Freundin und ihrer Familie spüren... (träum) ! :D

    Im Ernst: hoffe ihr macht den Klassenerhalt klar, denn Werder gehört doch eher in die erste als in die zweite Liga.

    Wenn man die letzten Spiele gegen Leverkusen und Hoffenheim (die letzten zehn Minuten mal ausgenommen) betrachtet, sollte zumindest ein Punkt für euch drin sein. Aus meiner alten Rivalität mit Werder-Anhängern drücke ich euch allerdings nur einen Daumen! :D :bier:
     
  4. SVW Grün Weiß

    SVW Grün Weiß

    Ort:
    ilsenburg ( Sachsen Anhalt)
    Kartenverkäufe:
    +1
    Heute letztes Heimspiel der Saison und da heißt es nochmal alles geben und endlich denn Klassenerhalt perferkt machen unter dem Motto ALLEz Grün,:) Mein Tipp 1:0 Werder:schal: Auf gehts Werder kämpfen und Siegen;)
     
  5. Auch heute wird nicht gewonnen!
    Ja, ich befürchte gar eine Heimniederlage - wäre Nr. 9 richtig?
    Unglaublich:(

    Frankfurt wäre mit einem Sieg in EL und der Veh wird seine Jungs shon heiß machen!
    Tipp: 1:2
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  7. Ich tippe auf ein 2:2
     
  8. So heute wird gewonnen! Ich tippe auf 4:1!
     
  9. Tipp: 2:2 , Tendenz eher Richtung Niederlage. Finde die Eintracht nicht gerade schwächer als im Hinspiel. Und wir, nun ja, sind nicht gerade besser geworden.

    Aber für die Euphorie und Massen: 3:1 WERDER.
     
  10. Ich würde mich sehr über einen Sieg unserer Mannschaft freuen. Lebe jetzt seit Wochen mit dem Abstiegsgepenst im Nacken. Das macht mein Herz nicht mehr lange mit!

    Und wenn ich sehe/höre, wie weit andere Vereine schon mit der Planung für für 2013/14 sind, dann wäre es sicher förderlich, wenn heute klare Verhältnisse geschaffen werden könnten und man sich wieder mit angenehmeren Dingen beschäftigen kann!?!

    Also, :wink: :wink: Abstiegsgespenst und :daumen: für die Zukunft!

    Lebenslang grün-weiss :schal:
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tippe auf ein hart umkämpftes 1:1.

    Augsburg verliert in München, Hoffenheim gewinnt knapp gg. die Stellinger und damit ist der Klassenerhalt gesichert ... und das Abstiegsgespenst gehört für diese Saison der Vergangenheit an .. :schal:
     
  12. Tippe auf ein glückliches 2:2. Jedenfalls mehr als 1 Punkt wäre ne große überraschung. Auch wenn der Teamgeist wieder da zu sein scheint. Aber spielerisch wars bisher dennoch höchstens durchschnittlich.
     
  13. Guten Morgen,
    diese Woche Tippe ich gegen uns :unfassbar:.
    Muss leider auf ein 0:2 Tippen.
    Frankfurt brennt auf den Internationalen Wettbewerb und wir naja :crazy:
    werden wieder kämpfen aber es wird nix zählbares dabei rauskommen.
     
  14. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Tippe auf ein 3:2 für uns und somit sind wir diese Saison gerettet.
    Wird zwar sehr schwer aber da es unser letztes Heimspiel ist werden sie nochmal 150% geben.

    Wir müssen so spielen wie gegen hffe und aber versuchen noch ein drittes nach zu legen.
    Sonst wird es wieder ein Krimi die letzten Minuten und ob das mein Herz noch schafft.................
    Wir müssen einfach gewinnen habe keine lust nächste Woche auf Spätschicht den abstiegskrimi zu erleben
     
  15. Natürlich könnte heute ein Punkt reichen, aber ein Sieg wäre für alle, ob Mannschaft, Fans aber auch für die Geschäftsführung genauso wichtig. Dann könnte heute schon die Analyse, aber auch die konkrete Planung für die nächste Saison in Angriff genommen werden. Denn durch die unsichere Lage was die Ligazugehörigkeit angeht hat Werder schon einige Zeit verloren.
     
  16. Ich kann nur hoffen, dass im Falle einer Niederlage diese knapp ausfällt und Augsburg heute in München richtig einen auf die Mütze bekommt. Wenn Hoffenheim dann nur Unentschieden spielt, wäre es ein guter Spieltag. Im Falle eines Werderunentschieden oder eines eher unwahrscheinlichen Sieges ein hervorragender Tag.
     
  17. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wie ist das Wetter in Bremen? Grüner Pulli oder Grünes Trikot? Wie sieht's aus?
     
  18. Eher Pulli und Trikot drunter: bedeckt, mit einzelnen Auflockerungen und Sonnenlöchern und um die 17°C

    Ole ole Werder Bremen ole Werder Bremen ole Werder Bremen ole Werder Bremen ole...

    Motivationsvid für alle
     
  19. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Ok, danke. Ich mache mich auf den Weg. Hoffentlich geht das gut heute. :beer:
     
  20. DR AKR

    DR AKR Guest

    Heute brauchen wir den Klassenerhalt! :daumen: :daumen:

    Gebt noch einmal alles für diesen wunderbaren Verein! ! Allez grün!

    :applaus: :schal: :applaus: :schal: