Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Das reicht! Das reicht! :applaus:

    Der Timo wird übrigens sehr respektvoll im Reich der Mitte erwähnt! Ich glaube, die chinks würden den am liebsten einbürgern ...
     
  2. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Der Reporter war aber auch nich viel besser, zehn Minuten lang über Hackers Psycho und ihn fast in die Anstalt zu reden - vielleicht sind die andern auch einfach besser.

    Gestern war natürlich schön, viermal Gold :)

    Die Schützen haben auch endlich die erste Medaille, auch wenn da schon ne ehemalige Mongolin ran musste.
    Im Fechten (wär ja mal endlich Zeit) und Judo sind heute auch noch Medaillen drin.

    Weitere Enttäuschungen dagegen die Boxer mit dem schlechtesten Auftreten aller Zeiten. Allerdings: Gabs da vorher überhaupt Hoffnung auf mehr??

    Und die Radfahrer... ich denke nicht, dass Schumacher heute was reißen kann, damit bleiben nur noch die Bahnfahrer...

    Der "abgehende" Reitreporter auf EinsPlus gestern war übrigens Carsten Sostmeier.

    Und ganz peinlich gestern das ZDF. Zeigt Frauenfußball... während der 75.-85. Minute kämpft Ole Bischoff im Halbfinale um den Finaleinzug. Rüberschalten? Nein. Das ZDF zeigt diesen Kampf erst etwas später, nämlich während beim Fußball die letzten fünf Minuten laufen, verkauft den Judokampf aber mal wieder als live. Dadurch verpasst der ZDF-Zuschauer aber die Entscheidung im Fußball. Mit dem Zweiten sieht man nix.
     
  3. Großartiger Mann. Kennt der sich auch mit Fußball aus? ;)
     
  4. Der BDR und seine Athleten haben schon lange den Anschluss an die Weltspitze verpasst! Peinlich! Aber was will man auch erwarten, wenn ein halssteifer Pfälzer Ex-Vollbartträger an dessen Spitze stehen darf?! SPD hin oder her...

    Wobei ich die Leistungen der Frauen nicht schlecht reden will - aber Schumacher ist einfach nur daneben: wer im olympischen (!!!) Straßenrennen grundlos aussteigt, darf auch im Zeitfahren nicht darauf hoffen, irgendwas zu erreichen! Ich frage mich wirklich, ob sich viele unserer "Athleten" nicht gnadenlos selbst überschätzen.
    Wie ich inzwischen sehe, hat sich meine Einschätzung bestätigt: Schumacher und Grabsch nur auf Platz 13 und 14. Der Cancellara ist aber auch ein sowas von abgewichstes ********* - Respekt! :applaus: Aber am meisten habe ich mich über Larssons Leistung gefroit!!! Sensationelles Silber!

    Und wenn Frau Lierhaus (Fernsehkommentatorin) etwas von "schrammte auf Platz sechs nur neun Sekunden an Bronze vorbei" schwafelt (Zeitfahren der Damen in Bezug auf Judith Arndt [übrigens eine gute {asexuelle} Freundin von mir!]), möchte ich nur darauf aufmerksam machen, dass also auch noch zwei andere Athletinnen schlussendlich besser waren als die Unsrigen!

    Also bitte: Das erinnert doch fatal an frühere Wochenschau-Berichte!
     
  5. 3:0 Auftaktsieg der Tischtennis-Herren. Kanada und Singapur sind zwar nicht zu unterschätzen, aber das war ein großer Schritt in Richtung Halbfinale.
     
  6. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :lol:
     
  7. Leckt mich doch am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;): Wie kann die blöde Böhm im Judo nur davon ausgehen, dass es mit Yuko fürs Finale reicht?!

    Mal besser den Respekt vor der Gegnerin verinnerlichen!

    Umso erfroilicher: Benjamin Kleibrink, mein Held beim Fechten! :applaus: So was Abgezocktes habe ich selten gesehen...
     
  8. Britta Heidemann im Finale beim Fechten(Degen)
     
  9. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nachher (15Uhr) gibt es mind. 2 Silbermedallien :applaus:
     
  10. Das sieht gut aus für Kleibrink.
     
  11. JO

    GOLD,GOLD,GOLD :applaus:
     
  12. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Nun nicht nervös werden, fahr das ding nach Hause und hol dir Gold.
    11:6 für Kleibrink
     
  13. 13:6 noch 58 Sek.
     
  14. Benni Kleibrink - wie geil ist das denn?!


    :applaus::applaus::applaus:

    :knutsch:
     
  15. Nur noch 1 Punkt
     
  16. Unglaublich, wie souverän er Gold gewinnt! :applaus:
     
  17. GOLD!!!!!!!!!!!!!

    Herzlichen Glückwunsch
    :applaus::applaus::applaus:
     
  18. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Glückwunsch zu Gold, Benny Kleibrink :applaus:
     
  19. GOOOLD für Benjamin Bleibrink im Fechten:applaus::applaus::applaus:
     
  20. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Der Kommentator ist cool. :applaus: