Alles zur Olympiade 2008 in Peking

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von 32_Kugelblitz, 7. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Genau vor dem Start hat er noch den Bogen gespannt. :lol:
     
  2. Sehr schön, Platz 1 für die deutsche Turnerin. :D

    Jetzt nicht mehr...
     
  3. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bronze ist aber sicher!
     
  4. Silber :applaus:
     
  5. Silber ist doch auch schön! :applaus:
     
  6. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Gold (Schwimmen) - Bronze (49er) - Bronze (Rudern (F)) und jetzt Silber im Turnen.
     
  7. Nadal hat Gold :applaus::applaus:
     
  8. Bolt hätte den Lauf gestern bis zum Ende durchziehen sollen. Was wäre dabei wohl raus gekommen? Ich tippe mal auf 9,55.
     
  9. Es gibt einen guten Grund, warum er nicht durchgezogen hat- nämlich Geld. Für jeden gebrochenen WR zahlt der Wetverband wohl so um die 50.000 $ (könnten auch mehr sein). Hätte er durchgezogen, obwohl er ja schon sicher sein konnte, dass er Gold holen würde, hätte er sich in näherer Zukunft die Chance verbaut diesen noch mal um ein paar hundertstel wieder zu knacken, um nochmal Kohle abkassieren zu können. Ein beliebtes Spiel, was in vielen Sportarten von den absoluten Superstars des Öfteren betrieben wird. ;)
     
  10. petter

    petter

    Kartenverkäufe:
    +90
    Und bei den großen Meetings zahlt der Veranstalter auch noch ne WR-Prämie - die meist höher ist.
    Gutes Beispiel ist auch Isinbajewa, die Stabhochspringerin. Über 20 Weltrekorde glaub ich, immer einen Zentimeter mehr.
    Ne 9,55 wäre es bei Bolt allerdings nicht geworden, vielleicht 9,64 oder 9,65.
     
  11. Ingo

    Ingo

    Ort:
    Walsrode
    Halbfinale der Frauen:

    Deutschland 1 : 0 Brasilien

    Prinz :applaus:
     
  12. Oh man vor kurzem der Ausgleich... 1:1. Und das noch so kurz vor der Pause.
     
  13. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  14. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
  15. bloodsen

    bloodsen

    Ort:
    NULL
    Das 2:1 hat mich an uns erinnert.
    Haben wir zufällig mit unserer Damen Nationalmannschaft Eckbälle trainiert?
     
  16. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Boah ist diese Marta stark! :mad:
     
  17. Hossa, die Viererkette bei den letzten beiden Toren war ja fast so schlecht wie unsere
     
  18. Jetzt wäre ein kleines Wunder nicht schlecht.
     
  19. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3