Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hoffe mal das mein Heft heute auch im Briefkasten liegt ;)
     
  2. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Da schlage ich nichtsahnend das neue Werder-Magazin auf und wen seh ich da?

    Joachim Löw :eek: ... inklusive Schal.
     
  3. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Ich dachte auch :stirn: Ist Werder wirklich so dringend auf Nivea-Werbeeinnahmen angewiesen?:roll:
     
  4. gabs dieses we garkein heft?
     
  5. und wo ist denn meins?
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    mein heft kommt irgendwie immer zu spät. meist ist dann schon ein heimspiel vorbei. das neue ist est am samstag gekommen, obwohl das erste heimspiel ja schon mittwoch war
    :o
     
  7. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Habt Ihr am Samstag überhaupt Post bekommen? Meines kam schon am Freitag!

    gwg
    Hansmann5
     
  8. Bei mir auch immer Freitags bzw. dann Samstag frühs, auf jeden Fall immer pünktlich;).
     
  9. meins liegt immer pünktlich freitag nachmittag im briefkasten wenn ich nach hause komme :)
     
  10. low.down

    low.down

    Ort:
    Buntentor
    Kartenverkäufe:
    +10
    Meins ist in ca. 70% der Fälle Samstags im Kasten - oder am folgenden Montag. Ist mir aber eh' egal, da sich die Spieler-Interviews irgendwie alle gleich lesen und der Rest liest sich eher wie eine Sponsoren-Revue (was auch o.k. ist, zahlen ja gutes Geld). Naja die Postille wandert bei mir direkt ins Altpapier...

    Vielleicht sollte ich den Verein mal unterrichten, dass mich das Teil nicht interessiert, DAS Geld können sie sich wirklich sparen.
     
  11. Mein WM is schon wieder immer noch nicht da:mad:

    Und das bei der 250. Ausgabe:zweifeln:


    Muss schon sagen das das ganze ziemlich unverlässlich ist
    Schade drum
     
  12. in Würzburg hatte ich es pünktlich Freitag morgen in doppelter Ausführung im Briefkasten (für mich und für FC)
     
  13. In der Würzburger Umgebung ebenfalls!:)
     
  14. Mein WM kam sonst auch immer pünktlich,aber diesmal ist es garnicht gekommen.
    Warte noch bis morgen,ist es dann nicht da rufe ich an oder ich schreibe ne Mail.:mad:
     
  15. Meins ist auch noch nicht da. Kam sonst IMMER am Freitag oder Samstag. Aber ich bin diesmal wohl nicht der einzige?
    Hat sich schon jemand bei Werder beschwert, bzw mal nachgefragt?
     
  16. Werder-4ever

    Werder-4ever

    Ort:
    Dresden
    Kartenverkäufe:
    +4
    meins ist immer pünktlich am freitag nachmittag im briefkasten. jedoch bis auf das sondermagazin zum saisonstart kam 3 monate später (aber auch nur auf nachfrage)
     
  17. also meins war auch pünktlich freitag im kasten ;)
     
  18. Detendo

    Detendo Guest

    Also meins ist noch immer nicht da :confused:
     
  19. Dafür kamen bei mir zwei an :)