Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Letztes Jahr ist das erste Heft der Saison am 3.8. erschienen. Das war aber auch ein Spezial-Heft mit den Spielerporträts. Hat bei mir allerdings kein Adressaufkleber, glaube daher, dass ich es auch extra gekauft habe. Bin mir aber nicht sicher:confused:
    Das nächste (Heft226) kam am 23.8., also am 2.Spieltag. Müssen wir uns wohl noch eine ganze Weile gedulden...
     
  2. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +64
    Gedulden????

    Geduld habe ich nicht in die Wiege gelegt bekommen ;)

    Ich danke dir.
     
  3. Der Aufkleber muss abgegangen sein, das Heft gabs mit dem Abo.
     
  4. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86

    Na dann kriegen wir es diesesmal sicher auch wieder:)
    Wäre eigentlich auch logisch, da es sich ja um eine "normale" Heftnr. handelt.
    Mag allerdings nicht wahrhaben, dass dort kein Fragebogen von Baumi drin sein wird:(
     
  5. Gab es in einem der letzten Hefte ein Poster vom DFB Pokalfinale, also mit Cup?
    Ich arbeite in Hamburg und brauche das ganz dringend für's Büro ;)
     
  6. Das letzte Heft, das Pokal-Sonderheft, kam noch vor den beiden Finalen raus.
    Vielleicht ist was im Saison-Sonderheft...?
     
  7. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Leider nicht :(
     
  8. Curly

    Curly

    Ort:
    NULL
    Weiss jemand, wann das neue Werder Sonderhelft mit allen Spielern rauskommt???

    Ich kann es nicht mehr abwarten, die Fragebögen der Einzelnen zu lesen;)
     
  9. Letztes Jahr kamen sie Anfang August. (Siehe ersten Post dieses Threads)
     
  10. ohne den fragebogen von baumi wirds langweilig ;)
     
  11. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Das Heft sollte eine 10seitige Beilage mit Baumi's gesammelten Werken enthalten:grinsen:
     
  12. Letztes Jahr kam es am Tag der Fans raus. Wäre demnach dieses Jahr der 25.07.09 :svw_schal:
     
  13. bin neuer abonent vom werder-magazin un hab mal eine frage. Im Saison-Eröffnungsheft was jetzt anfang august rauskommt ist doch sicherlich das neue Mannschaftsfoto oder ?:)
     
  14. baumi6

    baumi6

    Ort:
    1,1km von unserem Wohnzimmer entfernt
    Kartenverkäufe:
    +86
    Also letztes Jahr war eines drin. Allerding noch nicht das entgültige, da nicht alle beim Fototermin dabei waren (wg. Urlaub, Ausleihe oder Olympia).
     
  15. yal

    yal

    Kartenverkäufe:
    +13
  16. :applaus::applaus::applaus::applaus: zuuuu geiilll
     
  17. MajorQ

    MajorQ

    Ort:
    NULL
    :svw_schal::svw_schal:

    Also bei jedem Spiel schoen mitbringen!
     
  18. Tasja

    Tasja Guest

    Total geil! :lol:
     
  19. Dumm nur das sich die Anzeige auf der Rückseite des Mannschafts Posters befindet.:roll:


    Ansonsten sehr originell. :)
     
  20. Es ist sicherlich schwer als Alternative ein anderes Stück Papier zu finden... :roll: