Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Sway

    Sway

    Ort:
    NULL
    Ich habe mein Heft bekommen
     
  2. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich auch.....
     
  3. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1008
    ja klar :lol::lol::lol:
    habe sogar 2 bekommen
     
  4. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Du hast also das Heft von Commando Tasdorf.... ;)
     
  5. hi,

    ich bekomme seit Wochen (gefühlten 10 Spieltagen kein Heft mehr)
     
  6. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Das Werdermagazin wurde eingestampft bzw. es gibt nur noch eins quartalsweise. Das, was wir jetzt bekommen, ist das "Heimspiel", das der Weserkurier herstellt. Als Dauerkarteninhaber bekommt man es kostenlos, als Mitglied für ca. 20 Euro pro Saison. Hast Du kein Schreiben dazu von Werder bekommen (gegen Ende der Sommerpause)?

    Für mehr Infos blättere hier im Thread einfach ein paar Seiten zurück.
     
  7. Hi,

    ich hätte mal eine Frage.
    Es gibt doch vor jedem Heimspiel ein Magazin das man nach hause zugeschickt bekommt oder bekam.
    Jetzt meine Frage.ich bin Vollmitglied und bekomme diese Zeitschrift nicht.Muss ich Dir bestellen oder wie muss ich mich verhalten?

    Danke für eure Antworten..

    Lebenslang Grün-Weiß
     
  8. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
    Gibt es nur noch für Dauerkartenbesitzer. Man kann es aber abonieren kostenpflichtig
     
  9. Hi,

    habe mal eine kurze Frage.
    Gibt es ab dieser Saison kein Magazin mehr vor jedem Heimspiel nach Hause geliefert?
    Bin Vollmitglied und erhalte das Magazin nicht mehr.
    Danke für eure Antworten.

    Lebenslang Grün-Weiß
     
  10. :wink:
     
  11. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Das "Heimspiel" für das Spiel von Samstag ist bis jetzt noch nicht hier gelandet, sonst war es immer schon Freitag im Briefkasten.... Hatte noch jemand das Problem bzw. Erfahrung damit, an wen man sich wenden kann, wenn man es nochmal geschickt haben möchte?
     
  12. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1008
    habe ich ständig . beim wk anrufen
     
  13. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    :tnx: für Deine Antwort!

    Bei mir hat es bisher immer super geklappt. Morgen warte ich noch ab, dann mache ich das....
     
  14. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Das Magazin kam heute, besser spät als nie.... ;)
     
  15. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1008
    WK = Saftladen
     
  16. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich glaube, es lag an der Post. Mein SPIEGEL hätte auch am Samstag kommen sollen und kam erst heute. Vielleicht wurde bzw. wird da ja auch irgendwo gestreikt....
     
  17. stonesstonie

    stonesstonie

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +1008
    bei mir ist es selten bis garnicht pünktlich gewesen
     
  18. Juhuu

    Juhuu

    Ort:
    NULL
    Bei mir war es immer pünktlich. Witziger weise interessiert mich das Magazin rein gar nicht weil ich es langweilig finde. Mir wäre es also egal wenn es erst nach den Spielen kommt ;)

    Aber ja, die Post ist doch gerade, je nachdem wo man wohnt, am streiken.
     
  19. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Vermutlich noch mit Di Santo....