Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. doctone

    doctone

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +15
    Leider keine Mail, und das Ergebnis ist auf der Website irgendwie nicht soo deutlich zu erkennen.
    Hab spaßeshalber meine Nummer 2 Tage später noch mal dort eingegeben, darauf hieß es sinngemäß: "Ihre DK ist bereits registriert."

    HTH
    Markus
     
  2. Ich bin jedenfalls sehr froh, dass es wenigstens das WerderSpezial noch für die Mtiglieder gibt. Das war und ist für mich eh das wichtigste Heft der Saison. Alle Spieler im Portait, und den Timer in der Mitte! :bier:
     
  3. Ich hoffe, dass man das WerderSpezial auch bestellen kann, in Hannover wirds das sicher nicht im Zeitschrifenhandel geben. Und dafür dann extra nach Bremen fahren...
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Das wichtigste für ein Mitglied ist die Bestimmung über die Geschicke des Vereins sowie sein Personal und nicht ein Heft mit Schönfärberei über seine Angestellten, die natürlich ALLE suuuper Spieler sind.
     
  5. Sach ma RolandvonBremen
    Was ist eigentlich dein Problem?

    In jedem Thread lässt du dich über Werder, über das Stadion, über Fischer aus. Und wie scheiße doch alles ist.
    Das ist dochnicht mehr normal.(Sorry für OT)
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    "Was ist eigentlich dein Problem?" muss ich Dich fragen.

    Was habt ihr eigentlich immer mit dieser Fäkaliensprache? Kacke, Scheisse. Wann kommt denn Dünnpfiff? Das fehlt noch im Töpfchen der menschlichen Erzeugnisse.

    Äußere Dich mal bitte zur Sache. Du kannst ja schreiben, was du alles toll findest und dann sehen wir weiter. Da können wir gerne inhaltlich streiten, aber allgemeine Kommentare wie Scheisse ich doch bin bringen uns nicht weiter. Ich stehe gerne für inhaltliche Debatten zur Verfügung.

    Ich werfe Fischer als Nachwuchschef natürlich z. B. das Übersehen der Verpflichtung von Hahn vor und zu Recht auch seine sozialen ausbaufähigen Fähigkeiten. Warum wir den Kruse haben gehen lassen wäre eine weitere Frage, die ich noch stellen kann. Wurde jedenfalls nicht von offizieller Seite begründet. Man hört mal dies und das, aber Fakt ist, daß er weg ist.

    Max Kruse und Andre Hahn bei Werder würde uns einige Probleme ersparen. Sind wir uns da einig?

    Naja und das Stadion ist doch wirklich ein 70 Mio Euro teures So lala anstatt ein versprochenes Oh la la! Ich verweise nochmal auf die Tatsache, daß sich kein Mensch für eine Anmietung interessiert. Oder weißt du Konzerttermine in den nächsten Monaten? Den Sommer über war da jedenfalls NICHTS los, obwohl sich das warme Wetter natürlich für Open Air angeboten hat. U.a. auch für eine Fan Meile....

    Durch meinen wirtschaftlichen Hintergrund kann ich gut abschätzen, daß das ein Desaster ist bzw. wird, wenn das Stadion nur alle 14 Tage für Fussball genutzt wird. Das Stadion muss u.a durch Mieterlöse durch Dritte Gewinne machen, sonst zahlt Werder und das bankrotte Land Bremen drauf und hat kein Geld zur Sanierung und die weiter anstehenden erforderlichen Umbauten. Die finanzierende Sparkasse weiß das und hat Bürgschaften im Wert von 10 Mio. Euro verlangt. Das hat schon ein Geschmäckle.....

    Mir ist das alles zu luschig und zu ruhig bei Werder. Die Diskussion geht um "Scheisse" und "Kacke" und sonstigen Huldigungen. Das ist doch nicht normal! Bißchen Opposition tut Werder gut.
     
  7. Jo, gut zu wissen - Merci vielmals :daumen:
     
  8. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Hat mittlerweile jemand rausgefunden, ob und wo das online geht?
     
  9. Du musst doch jetzt eh neu bestellen, weil es das Werder-Magazin nicht mehr gibt und das Werder-Heimspiel vom Weserkurier rausgegeben wird.
    Da kannst Du dann ankreuzen, dass Du Papier willst.
     
  10. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +332
  11. Ich habe Werder gebeten, meine Mitgliedschaft vorzeitig zu beenden, da die Kündigungsfristen mit einem Jahr ja unterirdisch sind. Mein finaler Beweggrund war tatsächlich die Einstellung des Werder-Magazins; für mich ist das ein Stück Fussball- und Vereinskultur und auch wenn die Unterstützung des Vereins im Vordergrund steht, so sind knapp 70 EUR im jahr doch eine Menge Geld, dafür dass ich dann keinerlei gegenwert habe.
    Ich habe zwar einen langen von Fischer unterschriebenen Brief dazu bekommen mit Stellungnahme, was ich Werder positiv anrechne, allerdings wurde meinem Wunsch nicht entsprochen. Ich kann es halbwegs nachvollziehen, die Einstellung des Magazins finde ich dennoch sehr sehr bedauerlich.
     
  12. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Ich habe heute Post vom WeserKurier bekommen, dass meine Bestellung angekommen ist (eine E-Mail-Bestätigung gab es nämlich zumindest bei mir nicht). Also sollte es ja klappen, dass das erste Magazin vor dem Hoffenheim-Spiel bei mir im Briefkasten liegt.... Gut finde ich das Ganze immer noch nicht, aber machen kann ich ja auch nichts (erfolglos Kritik an Werder gerichtet habe ich).
     
  13. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Also ich hab zum Saisonstart ne e-paper Ausgabe erhalten auf meine emailadresse???? Hatte ich aber vorher schon beantragt.

    Ausserdem: Ist doch "nur" ein Magazin. Ich für meinen Teil hab es durchgeblättert dreimal nen neuen Kader gebastelt indem ich Spieler strich usw. und dann weggeschmissen :D
     
  14. ya=kult

    ya=kult

    Ort:
    Hamburg/Bremen/Heimat: Dresden
    Kartenverkäufe:
    +392
    Werder-Magazin ist jetzt zusätzlich das Heimspiel.

    Heute morgen oder gestern abend kam das erste Heimspiel zum Hoffenheimspiel im Wert von 1,50&#8364;, herausgegeben vom Weser-Kurier

    34 Seiten, davon 10 Seiten ganzseitige Werbung (sowohl Sponsoren, also auch Werder-Werbung, Ailtonspiel etc)

    Seiten fühlen sich komisch an, evtl ist es aber Eco-Papier, dann soll es mir recht sein, kommt auf jeden Fall billiger rüber.

    Interessanterweise ist auch kein Adressaufkleber/Etikett mehr auf dem Magazin, evtl wird das Magazin parallel zu den Weserkurier-Abos früh morgens ausgetragen.

    Gefallen tut der Terminplan mit den Terminübersichten der Werder-Heim- & Auswärtsspiele, reicht aber auch eigentlich einmal pro Halbrunde.

    Gegner-Vorstellung kurz und trotzdem knackig mit Zahlen.

    In der Mitte ein A3-Heimspiel-Poster, diesmal mit der Mannschaft, als sie sich im Weserstadion vorstellt vor dem Chelsea-Spiel,

    Begrüßen tut uns dieses Mal "nur" der CHef-Trainer, also kein übliches Gelaber von Eichin, Fischer und Filbry.

    Ganz weggefallen ist der Kinder-Bereich, Grüße und Fotos der Werderfans.

    Sorry für das Durcheinander, ich hoffe jeder kann sich etwas darunter vorstellen.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ah ya-kult, gut das du mich dran erinnerst. Muss ich meinem Fahrer mal Bescheid sagen, das er das Heft morgen mit bringt =)
     
  16. Hab es heute morgen zusammen mit dem Weser-Kurier bekommen.
     
  17. :daumen: Pünktlich um 4:30 Uhr war es da.
     
  18. opalo

    opalo Moderator

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht ;-)
    Kartenverkäufe:
    +213
    Bei mir war es heute im Kasten - mit Adressaufkleber ;)

    Ich hatte noch keine Möglichkeit, reinzugucken, aber dass es deutlich dünner ist als das Werder-Magazin, ist mir direkt aufgefallen. Aber da im Werder-Magazin ja auch viele Berichte aus anderen Sparten etc. enthalten waren, ist das jetzt erstmal nicht so überraschend.
     
  19. eierkopf

    eierkopf

    Kartenverkäufe:
    +5
    Hallo!

    Kann mir jemand vielleicht bitte einen Tipp geben, wie ich an das Heimspiel-Magazin als e-paper heran komme? Irgendwie bekomme ich dort immer eine Fehlermeldung ("Umleitungsfehler").... :wild::wild:

    GWG
     
  20. Commando Tasdorf

    Commando Tasdorf

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +488 / -3
    Gab es für die Abonnenten ein "Heimspiel"-Heft gegen Freiburg? Ich habe nämlich keins bekommen!