Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. hansmann5

    hansmann5

    Ort:
    Varel
    Kartenverkäufe:
    +21
    Das Magazin heute im Fanshop mit Wiese auf der Titelseite trug aber den 28.10. als Erscheinungsdatum!
     
  2. Hat denn jemand eins bekommen? Ich jedenfalls nicht. Dachte auch, es kommt erst wieder am Wochenende :confused:
     
  3. Nö, bis heute nicht. Wird wohl, wie üblich, Freitag da sein.
     
  4. Meine kam heute schon. Es ist die Ausgabe vom 28.10. mit Tim drauf.
    Es steht gar nichts zur Vertragsverlängerung von Fritz drin... Vielleicht in der nächsten Ausgabe?

    Tante Edith hat mir gestern beim genauen Durchlesen gezeigt, dass zu dem Thema hinten kurz was steht.
     
  5. Werderlike

    Werderlike Guest

    Das beste am Magazin ist das Poster. Mein ganzes Zimmer hängt voll davon :D
     
  6. Diesmal ist nen Poster von Mesut drin! könnte das mal wer einscannen? zumindest den oberen Teil? Hab keinen Scanner hier und einige Leute haben sehr Bock auf nen Özil Wallpaper, könnt mich demnach dann mal ransetzen.

    thx :applaus:
     
  7. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Heute ist kein Magazin gekommen :mad:
     
  8. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bei mir auch nicht ... ob's wohl morgen kommt? :confused:
     
  9. DB88

    DB88

    Ort:
    UE
    bei mir ja!!!

    Poster Mertesacker :svw_applaus:
     
  10. Na toll! Und wo ist meins?????????? War sonst immer Freitags da
     
  11. wir haben auch noch keins ,vieleicht bekommen wir es heute ,da sonntagsspiel oder?
     
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    meins ist heute gekommen..
     
  13. haben unsere auch vorhin bekommen
     
  14. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Meins ist auch noch nicht da...
     
  15. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Nö, daran sollte es eigentlich nicht liegen.
    Meins ist zwar heute angekommen, aber langsam finde ich das echt scheiße, dass es manchmal später kommt.
    Das letzte kam auch fast 3 Tage zu spät (Dienstag ist es erschienen, Freitag kam es).
     
  16. Ich hab meins auch erst heute bekommen. Ist bei mir jedoch erst das erste Mal, dass es später kam. Dachte auch es würde am Sonntagsspiel liegen.
     
  17. Ruby

    Ruby

    Ort:
    28205 Bremen
    Kartenverkäufe:
    +14
    Hmmm, meins ist auch heute gekommen und ich bin total happy, weil es das erste Mal ist, dass es VOR dem Spiel ankommt. Meistens kommt das bei mir Montags, manchmal auch erst Dienstag...
    Na, heut war's im Briefkasten und ich war schon total überrascht :applaus:
     
  18. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Kann man irgendwo spezielle Werder-Magazine vergangener Saisons nachbestellen. Ich bereue es langsam so richtig erst seit 2005/2006 richtig zu archivieren. Dennoch fehlen mir diverse Ausgaben von vor 2005, und eine von 2005/2006. Außerdem bin ich mir sicher eine Spezial-Ausgabe zum DFB-Pokal Finale 2004 besessen zu haben. :confused:
     
  19. koma-känguruh

    koma-känguruh

    Ort:
    Lichtenau
    Kartenverkäufe:
    +27
    Moin moin!

    Da flatterte eben das aktuelle Werdermagzin ins Haus und ich blätter mal durch!
    Aber was sehe ich, auf der Doppelseite über den AC Mailand sind die 2 Wappen abgebildet... Das von Werder ist ja OK aber das daneben st nicht das vom AC Mailand sondern von Inter!!!
    Das aber schon hart so nen Fehler:wall:

    GWG

    Threads zusammengeführt

    Christian Günther
    (Moderatorenteam)
     
  20. jab stimmt, ich muß aber zu meinen bedauern sagen, ich habe das nicht gesehen :D, wurde gestern erst selber darauf hingewiesen hehe