Alles zum Werder-Magazin

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Neasy, 2. August 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Neasy

    Neasy

    Ort:
    Lingen
    Moin!

    Das erste Werder-Magazin der neuen Saison war heute bei mir im Briefkasten. Mittig gibts ein Mannschaftsfoto und wieder den praktischen Werder-Jahreskalender.
     
  2. da geht es um die fragebögen, hier geht es um das ganze magazin ;)

    meins is gersten auch gekommen.

    hofentlich kommt jetzt bald ma eins mit hugo almeida poster:applaus:
     
  3. Der Bericht über Otto Rehhagel von Heinz Fricke im aktuellen Magazin (Nr. 226) strotzt ja nur von Fehlern/Ungenauigkeiten. Peinlich.

    Auf der ersten Blick gefunden habe ich folgende:

    " Platz zwei wurde es auch 1985, 1986 und 1995, vor allem 1985 (Stichwort Kutzop-Elfmeter)..."

    Michael Kutzop verschoss am 22.04.1986 den Elfmeter gegen Bayern München!

    "1986 und 1993 landete die Meisterschale dann tatsächlich in Bremen,..."

    Hier müsste es heißen "1988 und 1993..."

    Findet jemand noch mehr Fehler? Wieso liest das keiner gegen?
     
  4. das is ja der hammer :eek:

    wird ich morgen mal drauf achten
     
  5. In der "Was macht eigentlich...?"-Story über Manni Bockenfeld steht in der Bildunterschrift auch "...wie hier im Spiel gegen den 1. FC Köln...". Ein Glück ist das Heft zum Schalke-Spiel und nicht zum Kölle-Heimspiel erschienen.
    FC-Fans würden sich glaub ich wenig darüber freuen, dass auf dem Bild die Fortuna aus Düsseldorf zu sehen ist... :rolleyes:
     
  6. werder_ffm

    werder_ffm

    Ort:
    Frankfurt am Main
    Kartenverkäufe:
    +1
    die beiden fehler sind mir auch aufgefallen... beides mal war herr fricke der autor... man soll ja nicht erbsen zählen, aber insbesondere die falschen jahreszahlen im rehagel-artikel sind schon mega-peinlich... und den unterschied zwischen fc köln und fortuna d'dorf sollte man eigentlich auch kennen... (also das "F" im Fortunawappen steht sicher nicht für "FC")...
     
  7. Moin!
    Irgendwie konnte ich in meinem Werder-Magazin, dass letzten Freitag kam, weder das Mannschaftsfoto in der Heftmitte, noch den Werder-Jahreskalender entdecken! :( Als Poster war ein Bild von Markus Rosenberg drin! Wie kommt es, dass es unterschiedliche Heftausführungen gibt?

    Gruß Marco
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Der Anfangspost war vom 02.08.08;)
     
  9. Du meinst das Werder Magazin zum Schalke Spiel, dort ist das Rosi poster, Neasy meinte das Werder Spezial zur neuen Saison dort sind Mannschaftsposter und Kalender.
     
  10. Oh, vielleicht nächstes Mal erst genauer lesen, dann posten! ;) Mea culpa!
    Danke für die Richtigstellung!:beer:

    Gruß
     
  11. Eiergoalie

    Eiergoalie

    Ort:
    München
    Kartenverkäufe:
    +6
    Ich habe das aktuelle Werder Magazin (Nr. 227) nicht bekommen! :mad:
    Als Mitglied kriege ich es normalerweise pünktlich zugeschickt.
    Was soll das, das ist schon das zweite Mal, dass ich kein Heft zugeschickt bekomme. Reißt sich das vielleicht mein Postbote unter den Nagel, oder verpennt die Redaktion da was?
    Habt ihr das auch schon mal erlebt?
     
  12. hatte das 1-2 mal, dass es erst montag kam:rolleyes:
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Mühlen/Münster/Turku
    Kartenverkäufe:
    +38
    Wo wir schon beim Thema Werder-Magazin sind: Hoffentlich merken die Redakteure irgendwann, dass Frings nicht Thorsten heißt. :rolleyes:
     
  14. Das habe ich auch gedacht. Besonders heftig fand ich dann, dass es beim nächsten Mal ohne H geschrieben wurde. Offenbar wird das Heft vorm rausschicken bzw. Druck gar nicht kontrolliert. :rolleyes:
     
  15. du fandest es besonders heftig das die den Fehler korrigiert haben ? :confused:
     
  16. also ich habe meine hefte bis jetzt immer spätestens samstag vormittag, also immer noch rechtzeitg bekomm ;)

    ich warte ja immer noich auf nen almeida poster :D

    jetzt hab ich schon jensen und rosi doppelt, aber immer noch kein hugo :(
     
  17. Da kann eigentlich nur die Post dran schuld sein.
     
  18. Nachteule

    Nachteule

    Ort:
    Niederrhein
    Kartenverkäufe:
    +2
    Hat jemand von euch heute ein Werder-Magazin bekommen? Schließlich war ja heute Heimspiel oder gibt es das nächste erst am Wochenende zum Herthaspiel? :confused:
     
  19. lutscher91

    lutscher91

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +20
    Kommt so weit ich weiss nie bei Heimspielen unter der Woche. Vorm Hertha-Spiel sollte die nächste Ausgabe erscheinen.