Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Wiesenhof als Trikotsponsor?

  1. Super!

  2. Ist mir egal!

  3. Schlimm!

  4. Eine absolute Katastrophe! Werder sollte sich schämen.

  5. Wenn das Geld stimmt, kann ich damit leben.

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. Den Bruzzler? Bestimmt.
     
  2. Es war ZAFIRA....
     
  3. Kann sein :top:
     
    Berliner69 gefällt das.
  4. 66 Infektionen in Wiesenhof. Na toll. Jetzt wir auch.

    Mal sehen, was von dem Thema kommt und ob es ein zweites Tönnies wird.

    Wenn das Problem eskaliert, sehe ich auf der Bremer Trikot- Brust ein Problem.

    Kann man dann mit so einem Sponsor überhaupt noch zusammen arbeiten oder halten wir auch daran krampfhaft fest?
    Für das Krampfhafte festhalten haben wir schon mal die richtigen Manager an Board.

    Was meint ihr?
     
  5. Gut durchbraten dann kann nichts passieren.
    Schmeck auch besser.
     
  6. Das ist mMn nix Ungewöhnliches. Wenn man Massentests in der Bevölkerung durchführen würde, würden auch hier die Infektionszahlen steigen.
     
  7. Nach einem Bericht der Stuttgarter Zeitung meint das Gesundheitsamt, dass von 1000 Abstrichen 66 positiv getestet wurden und die Infektionen hauptsächlich privaten Ursprungs waren. Die Beschäftigten plus ihre Familien wären erstmal in Quarantäne.
    Dazu kommen sie aus den Landkreisen Vechta, Diepholz, Osnabrück und Delmenhorst
    Muss man abwarten. Hätte auch VW oder einen anderen Betrieb treffen können.
    Bei Tönnies war wohl alles etwas eklatanter, auch aufgrund der Wohnsituation der Arbeiter
    Bin kein Freund von Wiesenhof, will sie auch nicht in Schutz nehmen. Aber man sollte fair bleiben
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Corona-Infektionen gibt es in allen Bereichen der Gesellschaft, warum sollte es ausgerechnet vor Wiesenhof halt machen?
    Viel wichtiger finde ich dann den Umgang mit solchen Infektionsherden. Konsequentes handeln ist angesagt.
     
  9. Das Problem mit Wiesenhof ist nicht neu und meines Wissens nach kamen sie auch nur durch "Pooling" auf die Brust.
    Mich persönlich halten Sponsoren wie "kik" und "Wiesenhof" vom Trikotkauf ab.
    In Bremen gibt es genug Firmen mit dem richtigen grün - z.B. Becks, Jacobs etc
     
    Christian Günther gefällt das.
  10. Was willst du machen, wenn diese Firmen kein Interesse haben?? Zech könnte auch eine Möglichkeit sein....
    Will aber anscheinend auch nicht
     
  11. Weiter im "Young Spirit" Trikot rumlaufen :D
     
  12. Is für dich sowieso alternativlos, wenn man nach deinem Nickname geht :D
     
    neuegrünewelle und Berliner69 gefällt das.
  13. Ich könnte auch mit "citibank", "betway", "unibet", "Bet365" etc leben, es gibt genug die bei entsprechender Perspektive für Marketing Geld ausgeben.
     
    Christian Günther gefällt das.
  14. Ja na klar. Das war auch eher spaßig gemeint :)
     
    micoudjohan gefällt das.
  15. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Beck's gehört zu AB InBev, Jacobs gehört zu Douwe Egberts, also beides keine reinen Bremer Firmen mehr. Dann muss sich Werder auf die "etc."-Firmen konzentrieren. Ich bin sicher, hätte es die Möglichkeiten gegeben, sich eine dieser Firmen auf die Brust zu heften, Werder hätte es getan.
     
  16. Unrecht war ihnen Wiesenhof auch nicht. Ein Partner aus der Region, wie immer zu hören war. Und nun seit 8 Jahren Brustsponsor... Und bis mindestens 2022
     
  17. Alles ein Frage des Geldes.....wenn man Einnahmen und Ausgaben richtig gegenüberstellt, ist man auch nicht auf "Pooling" und einen Überraschungssponsor angewiesen sondern kann wählen, auch wenn dann 1 Mio weniger in der Kasse ist.(mit einem Kader von 30 statt 40 Spielern ist das möglich)
    ..oder auch eine Imagefrage: die Jungs aus Leverkusen werden die nächsten 2 Jahre sicher nicht mit "Glyphosat" auf der Brust auflaufen...
     
  18. Da hat infront noch gewaltig ein Wörtchen mitzureden.
    ;)
     
  19. Bayer hat ne Versicherung, Badenia.... Die bewerben keine Bayer Produkte....
     
  20. Stimmt...schon lange nicht mehr....aber mit TelDaFax hatten sie auch einen tollen Fang gemacht....
    So lange sich Kühne mit seinem neuen Haupsitz nicht einkauft ist alles gut.....:beer: