Alles zum Hauptsponsor

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Frauenmagnet, 11. Juli 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Mattähai als neuen Trikotsponsor...

  1. ...finde ich super

    5 Stimme(n)
    38,5%
  2. ...kann ich gut mit leben

    7 Stimme(n)
    53,8%
  3. ...ist mir egal

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. ...könnte besser sein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. ...schlimm

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. grottenkick

    grottenkick Guest

    Wenn ein Vertrag verlängert wird, sollte es doch eigentlich auf eine Verbesserung hinausgehen. Wenn ich jetzt die 500 000€ mehr pro Jahr mit den wegfallenden Sonderzahlungen für Pizza gegenrechne, komme ich auf rückläufige Einnahmen. Da werden zukünftig nur noch Verstärkungen vom Grabbeltisch möglich sein
     
  2. übrigens, die leckere Stadionwurst von Friebel, die kommt von Wiesenhof. Alle Gegner des Hauptsponsors müssen dann ab sofort mit knurrenden Mägen im Stadion sitzen. :D
     
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Mittlerweile habe ich mich ein wenig beruhigt, aber die Vertragsverlängerung mit Wiesenhof macht mich immer noch richtig traurig. Für mich persönlich ist das schlimmste Werdernachricht seit langer Zeit. :dagegen:
     
    svw&rwe gefällt das.
  4. opalo

    opalo

    Ort:
    Wo die Ruhr einen großen Bogen macht...
    Kartenverkäufe:
    +221
    Warum? Es gibt Fischbrötchen, Bratkartoffeln.... Und die Option, vor dem Spiel zu essen.....
     
  5. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Und die Feinstaubbelastung, Methangas
    Energiewirtschaft die überall rum buddelt
    Bäume werden gefällt und und und kann hier jemand irgend etwas drann ändern ich glaube nicht. Für mich ist das sinnlos vergeudete Geistige Energie die man anders nutzen könnte.

    Bei jedem Club in der BL findet man sicherlich negertive Argumente.

    Dann mal her mit den Vorschlägen für den
    genehmen Hauptsponsor der unbedingt
    bei uns auf das Trikot möchte.
    Kann man dann in der Geschäftsstelle
    einreichen. Ich habe jedenfalls keinen in der Tasche. Besser einen als keinen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2017
  6. Auf die Vorschläge bin ich jetzt mal echt gespannt.

    Hier werden nämlich ständig Sponsoren kritisiert.

    Mir fällt spontan kein Unternehmen ein, bei welchem keine Kritikpunkte zu erwähnen wären.

    Und die Schwere dieser Kritikpunkte liegt dann wieder im Auge des Betrachters...
     
    heiko7166 gefällt das.
  7. corox

    corox Guest

    Hast du dazu eine Quelle? Ich kann dazu nichts finden.
     
  8. FatTony

    FatTony Guest

    Würde mich auch interessieren wie man Schwein aus Huhn macht...
     
  9. corox

    corox Guest

    Das war auch mein Gedankengang, wollte es aber nicht schreiben.

    Wobei ich auch schon Wiesenhof Champignons gesehen habe.
     
  10. Für mich gäbe es nur einen wahren Sponsor für Werder und das ist Becks! :beer:
     
    opalo und svw&rwe gefällt das.
  11. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Schmeckt nicht. :XD:

    Kindl Berliner Weiße mit Schuß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2017
  12. Der Name passt doch gar nicht komplett aufm Trikot! Die gibt's dann nur ab XL aufwärts :lol:
     
  13. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Wieso
    Bär mit Wumme :top:
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch wie Zuckerwasser, pfui deibel!
     
    DR AKR gefällt das.
  15. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Egal, Hühnchen sind och nich der brüller.

    :zwink2:
     
  16. yes, meine Familie wohnt bei Friebel in der Nähe, da haben wir schon ganz oft die gute Stadionwurst von Wiesenhof geholt
     
  17. sicher, dass das Schweinswürstel sind im Stadion? Friebel ist nicht nur Lieferant, sondern auch einer der Sponsoren
     
  18. Ne, die kackern. :D
     
  19. heiko7166

    heiko7166 Guest

    Oh man dit wird nüscht mehr mit neuen
    Sponsor.
    Vieleicht einfach nen (? )
     
  20. corox

    corox Guest

    Meines Wissens nach ist die Wurst im Stadion auch von Friebel. Was Wiesenhof damit zu tun haben soll ist mir immer noch nicht klar.