Alles oder nichts...

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Hamburger SV" wurde erstellt von JayDar, 22. September 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Was wird hier erwartet?

  1. Ein Sieg MUSS her, ansonsten wars das..

    138 Stimme(n)
    60,3%
  2. Ein Unentschieden wäre ja schon ein Lichtblick..

    50 Stimme(n)
    21,8%
  3. Ich denke wir verlieren und dann gibts eine unnötige Trainer Diskussion

    32 Stimme(n)
    14,0%
  4. andere ggf dann bitte posten..

    9 Stimme(n)
    3,9%
  1. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    wem? Sich selbst oder Hamburg?!?!
     
  2. Die Spieler natürlich und die Fans auf den Rängen!

    Stimmung war klasse in Hannover (von uns)
     
  3. Ich gkaube eher dran, dass der HSV gewinnen wird, die haben zwar in der Woche auch verloren, aber dafür recht ansehnlich gespielt. Das kann man von unserer Mannschaft in Hannover leider nicht so behaupten. Zum Glück und Grund zur Hoffnung ist, dass Fussball nichts mit Mathematik zu tun hat :) und Derbys (besonders die gegen den HSV) ihre eigenen Geschichten schreiben.
    Ich hoffe, das die Trainerdiskussion ausbleibt, was bei einer Niederlage allerdings nicht auszuschliessen wäre, aber kompletter Unsinn wäre.
     
  4. weser83

    weser83

    Ort:
    Walle
    Zitat von speckdiefalte
    Ja so siehts aus, ich würde vorschlagen, wenn die Mannschaften einlaufen direkt einen Wechselgesang anzustimmen.

    Dann merkt die Mannschaft sofort das wir geschlossen hinter ihr stehen.

    100% von den Rängen, dann evtl auch 100% auf dem Platz, zumindest den Spieler etwas mehr Sicherheit geben.

    Gas geben Samstag
     
  5. so lange die Bengalen ausbleiben...
     
  6. dafür, das so viele pyro nicht gut finden oder dagegen meckern, finden das im Stadion, wie in hannover, aber immer komischer weise viele gut,
    finde es auch gut nur nicht in der Art und Weise und wenn ich da an die 90er denke war das doch normal mit rauchbomben etc.

    also schön gleich beim Einlauf einen Wechselgesang mit der West und anderen und auf geht es!
     
  7. (- ohne ansonsten...) Ein Sieg muß her!

    Eigentlich nich nur einer. :p
    Ich gebe die Hoffnung nicht auf!

    :svw_schal:
     
  8. Sash

    Sash

    Ort:
    Bremen / Lynchburg
    Kartenverkäufe:
    +15
    Ein Sieg ist Pflicht, mir egal wie die 11 aufm Platz das anstellen. Hauptsache der Dreier steht um 20:15 Uhr +X auf der Habenseite! Nichts anderes zählt an diesem Samstagabend!
     
  9. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    Einen schönen Wechselgesang beim Einlauf hätte was :applaus:
     

  10. Ost: WIIIIIRRRRRRR
    West: WOLLLLLNNNNNNN
    Ost: EUUUCHHHHHHHHH
    West: KÄÄÄMPFENNNNN
    OSt: SEEHHHNNNNNNNN!

    Frostige Grüße
    Peter
     
  11. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Wär mal geil son Gesang!
    Vlt wirds ja was wenn Bremen mal nen bischen besser spielt und 3 Punkte holt.
     
  12. Wenn wir Samstag nicht gewinnen, ist der Zug nach oben wohl endgültig abgefahren, weil 4 von 18 Pkt wäre ein WItz und wir müssen uns andere Ziele setzen, aber wenn wir gewinnen sind wir auf einen Punkt dran an HH und dann ist doch wieder fast alles in butter Jungs!

    Also Männer ihr könnt am Samstag wieder zu Helden werden, wenn ihr die Stellinger schlägt, aber wenn ihr verliert wird es ganz dunkel....., aber daran will ich nicht denken, denn WIR GEWINNEN!!!:svw_applaus::svw_schal:
     
  13. Ich bin mir fast sicher, dass der HSV am Samstag gegen uns gewinnen wird.
    Im Moment läuft es nicht und der hsv ist spielerisch klar besser.

    und wenn sie gewinnen, dann scheiß drauf: wir haben unseren großen reichen Nachbarn so oft vorgeführt und jeder weiß, wer die Nummer eins im Norden ist: WIR! jeder hsvler weiß das in seinem Inneren, würde es nätürlich nie zugeben. und wir wissen das auch. Werder wird am Ende der Saison wahrscheinlich wieder vor dem HSV stehen und dann werden die Hamburger sich wieder daran aufgeilen, dass sie wenigstens gegen uns gewonnen haben.
    Die Mannschaft steckt in der Krise und nach all den tollen Jahren mit Werder müssen wir sie mehr denn je unterstützen.

    Deshalb halte ich den Spruch "Niederlage und das war's dann" für totalen Quatsch. Ich bin auch dann noch WerderFan, wenn wir nicht mehr die Nummer eins im Norden sind, was übrigens NIE passieren wird!!!:svw_applaus:
     
  14. mad77

    mad77

    Ort:
    wien
    Hoffe natürlich das sie gewinnen, ansonsten siehts eng aus für werder .Nächste woche das Inter Spiel na bumm....
    Es gibt momentan keinen Überzeugenden Spieler bei Werder alle schlecht .....
    Köpfe nicht hängen lasen es muß einmal wieder bergauf gehen.
    3:2 für uns:svw_applaus::applaus::svw_schal:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der / Die Einzelspieler können nicht überzeugen wenn die mannschaftliche Geschlossenheit nicht da ist und das Team nicht als Team auftritt. Sobald dies wieder der Fall ist werden auch wieder Spieler wie Marin überzeugende Akzente setzen.

    Auf einen Sieg gegen den HSV :svw_applaus: :applaus: :svw_applaus: