Alles geben für die Manschaft und unseren Verein!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Eintracht Frankfurt" wurde erstellt von werder739, 9. November 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. Das sehe ich auch so. Es sollte langsam mal Schluss sein mit diesen nervigen Ansagen ( z.B. " Jetzt erst Recht " ). Auch wenn ich der Mannschaft keine Absicht unterstelle, sollten sie doch auch an die Leute denken, welche zum Teil sehr lange Anfahrtswege in Kauf nehmen, um ihre Liebline live erleben zu können.

    Also Jungs, auf geht es. Morgen bleiben die 3 Punkte an der Weser. :svw_schal:
     
  2. ich denke morgen wird es die beste Stimmung seit langem geben, vorallem, weil morgen kein gedudel wie sonst gefragt ist sondern Anfeuerung!
    So eine Serie mit seinen Problemen auch was gutes hat, da die Fans auch wieder zu ihrer Basis zurückkommen oder mit Tim Wieses Worten:

    "Wir müssen alle zusammenrücken. Fans, Spieler, alle eben. Dann kommt der Erfolg auch wieder", so der Werder-Keeper.

    So unsere nummer 1. nach dem Abschlusstraining, wo ein Banner aufgehangen wurde, was ich mal als eine richtig gute und geile Aktion finde!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Haste nen Link? Klingt sehr gut. Ich denke auch das die Stimmung richtig gut werden wird. Natürlich gibts ne Menge unzufriedene, aber auch ne Menge die sich motiviert fühlen, morgen alles zu geben.
     
  4. Werder.de Abschlusstraining

    Naja greift ja auch die Fan - Ehre an in solchen momenten und es geht "endlich" mal wieder um emotionen
     
  5. Morgen müssen wir endlich wieder mal eine Mannschaft sein. Es bringt nichts wenn jeder über jeden nur motzt. Hoffe das morgen auch keiner ausgepfiffen wird weil das meinermeinung nach überhaupt nichts bring und wir den Spielern damit nur Schaden zufügen.
     
  6. Ich Pfeife aber ordentlich, dass verspreche ich dir!


    .... die Frankfurter aus:D

    Aber du hast recht aber morgen heißt es Anfeuern und nicht..... ausser manchmal darf auch das
     
  7. Pilo

    Pilo

    Ort:
    NULL
    Ich sehe gerade Dortmund vs HSV,
    man wird neidisch wenn man sieht mit welcher Freude und Einsatzbereitschaft Dortmund Fußball spielt.
    Bei Bremen ist z.Z. nur ein gegurke, ich hoffe die Mannschaft findet wieder zueinander, und spielt mit freude und spass Fußball, nur dann können wir gewinnen.
    Man muß eine Mannschaft sein inkl. Trainer und Manager.

    ICH DRÜCKE ALLES WAS ICH HABE:applaus:

    Gruß
    Pilo
     
  8. Du hast dich vergessen, denn morgen sind auch wir Fans gefragt und das ist eine Ehrensache die Jungs morgen nach vorne zu Peitschen! Grade in "schlechten" Zeiten!!!!!
     
  9. bist ja wirklich nen fachmann sry aber das konnte ich mir nicht verkneifen......

    was hat sich großartig am kader verändert....??? der letzte saison auf platz 3 war...
    ok es läuft derzeit einiges nicht rund aber was du da vom stapel lässt....:lol::lol::lol:

    noch son patient...
    klar kannst du selbst entscheiden was du machst aber warum willst du unsere mannschaft
    die sowieso schon voll verunsichert ist weiter nach unten pushen....

    vielleicht solltest du die folgende entscheidung treffen: zu hause bleiben!

    CHECK DIE EINSTELLUNG mancher leute absolut nicht.... erfolgsfan?

    was hat sich am kader verändert...???
     
  10. Da ist es wieder !!!!!!!! Wenn einem nix mehr einfällt schreibt man "Erfolgsfan" Uhhhhhh wie böse . . .

    Hey Mißerfolgsfans, Erfolge sind der Sinn des Spiels !!!! Kritik ist Ansporn !!!!
     

  11. genau so seh ich das auch
    das ist die einzige Lösung​
     
  12. :tnx::tnx::tnx::tnx::tnx::tnx:
     
  13. Ich denke mal das es nicht so einfach sein wird sich aus diesem Leistungsloch zu ziehen und es von jedermann mal wieder Geduld erfordert.Ich rede mal davon die Null so lange wie möglich zu halten,denke allerdings an Prödl und Sylvestre was dann also schwierig werden wird.Vorne hatte Ich eigentlich an Hunt und Hugo gedacht,der eine bärenstarke Saison abliefert und dann lese Ich was von "Einsatz fraglich wg. Grippe":wall:
    Naja,Marin als Verteiler und Bargfrede in 09/10-Form!!
    Nun gut,die ersten Zweikämpfe gewinnen und Zeichen setzen;Gekas in den Griff kriegen und A.... aufreissen das der Funke überspringt.
    Mein Tip heute 2:2;mehr geht nun mal(noch) nicht!!
    Eigentlich ist man ja Außenseiter und keiner erwartet was....schon komisch geworden das alles:(
     
  14. Genau das ist die Einstellung die wir heute brauchen. Wir können nur allezusammen gewinnen und müssen in schlechten Zeiten auch hinter der Mannschaft stehen.
     
  15. Also irgendwie war das heute unter den gegebenen Vorraussetzungen das Optimum was man aus dem Kick rausholen konnte.Wenn man vorne noch etwas gefährlicher gewesen wäre hätte der Kick sogar gewonnen werden können.
    Sandro Wagner ist für mich schlicht überfordert:confused:.Marin,der in HZ2 stark abbaute,setzte Ihn gut in Szene doch irgendwie scheint mir der Junge auch vom Kopf her überfordert,naja,kann ja noch werden.Wieso versucht es Schaaf nicht mal mit Hunt ganz vorne drin?:stirn:Ist doch gelernter Stürmer und einen Versuch ist es doch angesichts der Misere immer wert.Nun,bis zum Winter mal durchwurschteln und dann die große Aufholjagd starten,wie letztes Jahr!!:applaus:
     
  16. War es schmerzhaft? :D
     
  17. Ich denke das war ein sehr gutes Spiel der Werder-Elf. Man hat gesehen, daß Sie sich abgerackert haben und das ist in meinen Augen sehr Positiv.
    Nur, wie unser ehemaliger Nationaltorwart einmal sagte: Weitermachen...immer weitermachen. Dann stellt sich der Erfolg auch zwangsläufig ein. Ich denke das platzen dieses Knotens ist dann nur noch eine Frage der Zeit.:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_schal:
     
  18. Ich weis nicht ob der Wagner Bundesligatauglich ist. Für 2.Liga sicher ein Topstürmer aber in der Bundesliga hat er eigentlich noch nicht viel gezeigt. Vielleicht schafft ers ja noch.
     
  19. Pilo

    Pilo

    Ort:
    NULL
    Alles gebrochen und nix hats geholfen.

    Gruß
    Pilo
     
  20. Pilo

    Pilo

    Ort:
    NULL
    Die Krankenmeldungen gehen mir richtig auf den Senkel.
    Knie hier, Hüsterchen da, ich glaube die haben einfach keinen Bock auf Fußball.

    Gruß
    Pilo