Alle in Weiss nach Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von SektionHannoi, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. :applaus: Ist eh das beste in den letzten Jahren gewesen :applaus:
     
  2. Wir sind auch dabei ...

    Allerdings mit den alten City-Bank Trikots und der Beflockungen von Diego und Almeida. :D

    Aber ich denke das es nicht stören wird.

    Ich freue mich unglaublich auf das Spiel :D

    SVW Lebenslang Grün Weiß:svw_applaus:
     
  3. KolDiego

    KolDiego

    Ort:
    Hude
    Sauber, dann werde ich schön mein weißes Trainingsshirt rauskramen mit Rosenberg drauf :svw_schal:
     
  4. Naja, sagen wir mal so, es wäre witzlos gewesen, da grün immer die prägende Farbe in unseren Blocks ist, das wäre also kein Untrschied zu sonst gewesen...
     
  5. Es werden wohl einige in weiss am Betztenberg auflaufen. Aber wir brauchen hier nicht über Dortmund reden. Sowas werden wir leider nie hinbekommen wie die es in Gladbach gemacht haben.
    Wir haben sowas doch schon in Hamburg ausprobiert. Und es war wirklich kein anderes Bild wie zu normalen Spielen ohne solch ein Aufruf.
    Ich lass mich am Samstag aber gerne eines besseren belehren. Denke aber das ein Grossteil andersfarbig dort erscheinen wird.
     
  6. Systemlord

    Systemlord

    Ort:
    Schwarzwald
    Kartenverkäufe:
    +5
    du wirst vermutlich recht haben. ich persönlich finde die aktion super und werde mich deswegen beteiligen. gerade bei so einem spiel, das mehr oder weniger freundschaftsspielcharakter haben wird, bringt die aktion etwas unterhaltung in die sache. Da bei uns leider nur ein bruchteil der fanszene vernetzt ist, werden vermutlich von dem aufruf viele leute nichts mitbekommen.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dewegen umso wichtiger: Mundpropaganda!
    Auch ich werde mich beteiligen und habe schon im Bekanntenkrei den ein oder anderen werben können, der jetzt in weiß statt im grünen Trikot zum Spiel gehen wird.
     

  8. Ohne weiteres.Es sollte viel mehr solcher Aktionen geben-wie z.B. auch gemeinsame Märsche bei Auswärtsspielen.Ich finde das gibt gleich ein ganz anderes Bild ab von der Fanszene und meiner Meinung nach stärkt sowas auch den zusammenhalt der Fans.Egal ob Kutte,Ultras,Normalos oder sonstige Fans des Vereins.
     
  9. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Solche Unternehmungen und Aktionen lassen die Fanszene viel näher zusammenrücken und sind immer begrüßenswert. Leider treten unsere engagierten Ultra-Gruppierungen bei derartigen Aktionen nicht gemeinsam als Ultras Bremen auf und rufen nicht mit geballter Stimme die Fans zu derartigen Aktionen auf, da die Interessenlagen bei den vielen Gruppen unterschiedlich sind. Oder auf neudeutsch: Ganzheitliche Synergieeffekte sind aufgrund der verschiedenen Interessenlagen nicht erkennbar.
     
  10. Das stimmt so nicht. Die Ultragruppen sind in letzter Zeit schon das ein oder andere mal alle gemeinsam aufgetreten. Ein Problem ist natürlich auch, dass es gerade diese Saison nichtmal eine handvoll Spiele gab zu denen mit dem Zug angereist wurde. Bei einer Busanreise ist es sowieso kaum möglich die Fanszene zu bündeln und (außerhalb des Stadions) geschlossen aufzutreten.
    Was die Einbindung von Kutten und Normalos bei Aktionen wie "Märschen" (doofes Wort) angeht, kann in der Regel jedeR im FSB nachlesen welchen Zug die Ultragruppen nehmen werden und sich dann anschließen.
    Nur weil hier in Bremen nicht zu jedem Spiel ein riesiger Aufruf gestartet wird "ALLE NACH XY!!!11 ALLE IN SCHWARZ - AUCH OHNE KARTE!!1 TREFFPUNKT: ABC 12:34h !!!!111einself" heißt das ja nicht, dass das nicht erwünscht ist, dass wir als Fanszene Bremen irgendwo einen geschlossenen Auftritt hinlegen ;)
     
  11. Post von Jamaica(RV) im Fanszene Forum.


    Keine Lust alle E-Mails, Pn´s und sonstiges einzeln zu beantworten,
    die T-Shirts wird es schon eine gewisse Zeit vor Abfahrt am Gleis geben, sollten dann noch nicht alle im und am Zug verkauft werden, könnt ihr den Rest am Stadion kaufen, aber bitte verlasst euch da nicht drauf und kleidet euch trotzdem dementsprechend.

    http://board.fanszene-bremen.net/thread.php?postid=739879#post739879
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    naja, denke, dass es vllt machbar gewesen wäre, alle in weiss nach lautern zu schicken. dafür hätte man es aber auch auf werder.de, facebook, etc. posten müsssen.

    und jetzt nochmal eine frage zu den t-shirts: wo genau und (wann) werden sie am stadion verkauft??

    auf ein schönes saisonfinale! (;:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  13. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Wirst du wohl sehen. Geh einfach davon aus, dass im Zug alle verkauft werden und zieh zur Sicherheit schon vorher ein weißes Shirt an.
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Dass mir ja keiner blau kommt.

    Und das gleich in vielerlei Hinsicht.
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    ja mach ich auch ;)
    jaa, habe auf ein am stadion zu ergatternes shirt kaum hoffnung, da die nachfrage in meinen augen eh fast doppelt so hoch ist wie das kontigent(500)
     
  16. So wie die Schalker, nee ...
     
  17. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :D
     
  18. Der Sinn einer Fanaktion ist, dass sie von den Fans organisiert wird. Wenn Werder selbst zu sowas aufruft ist es doch nix dolles mehr... Und bei facebook wurde die Aktion gepostet, ob das dann bei allen ankommt ist natürlich ne andere Frage.
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    mir bewusst, dass es ne fanaktion sein soll. allerdings hat werder.de ne große reichweite und im beitrag hätte man ja schreiben können, das es eine aktion der werder-fans ist und NICHT von werder.:tnx:
     
  20. DadaMan

    DadaMan Guest

    Falls jemand im Zug 2 Shirts kauft, bin ich bereit ihm eins am HBF in KL abzukaufen. Wäre nett, bitte dazu PM an mich