Alle in Weiss nach Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von SektionHannoi, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. Jo_Mi

    Jo_Mi

    Ort:
    NULL
    Wie kommst du auf die Zahl? Irgendeine Quelle oder ähnliches ?
     
  2. ich hab da glaube ich ein kleines proplem -.-!
    ich wohne 30minuten von kaiserslautern weg, bin somit also nicht im sonderzug und habe nur zwei weiße trikots und zwar

    1. das bwin trikot hälfte weiß hälfte grün
    2. das von letzter saison mit den orangenen querstreifen

    ansonsten sind meine trikots grundsätzlich nur grün :(
    welches davon wird denn bei dieser aktion noch geduldet? ;)

    eigentlich ist es mir egal was ich anhabe ob weiss, grün, orange, schwarz, usw. ich supporte sowieso immer über 90min den sv werder!
    Aber dennoch würd ich gern bei der aktion teilnehmen.
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    @ Bullet_SVW:

    Von weitem wird man den Gästeblock als große, weiße Masse wahrnehmen, darum geht es ja wohl. Und da dürften die wenigen orangen Querstreifen sicherlich nicht allzu sehr ins Gewicht fallen. Würde ich bedenkenlos anziehen. Meine Freundin wird dieses Trikot übrigens auch anziehen. Ich werde dann nach langer Zeit erstmals ohne Trikot ins Stadion gehen weil meine anderen Trikots alle grün oder schwarz sind. Trage dann ein weißes T-Shirt plus Schal um wenigstens etwas mit Werder-Bezug dabei zu haben.
     
  4. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    ich wette, dass das auch gar nicht nötig ist. Es werden mit Sicherheit nicht alle im Sonderzug so ein Shirt haben wollen.
     
  5. Werden sicher auch kein T-Shirt kaufen können da wir vom Süden her anreisen. Aber altes weisses Werder-Trikot ist vorhanden und der Rest trägt ein weisses Shirt. Sind also mit dabei :lol:
     
  6. Timmey85

    Timmey85

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +22
    Die Quintessenz ist doch, dass alle Fans in einem weißen Tshirt oder Trikot zum Spiel gehen und so Einheit demonstrieren sollen.
    Ich fahre auch nicht mit dem Sonderzug und werde dann halt ein anderes weißes Werder-Shirt anziehen. :thumb:
     
  7. Sly

    Sly

    Ort:
    NULL
    auch wenn ich persönlich kein freund von weiß als t-shirtfarbe bin: ich zieh eins an. ;)
     
  8. Enga Ritch

    Enga Ritch

    Ort:
    Trier
    Kartenverkäufe:
    +13
    Hi,
    suche jemanden der mir evtl. 1-2 T-Shirts kaufen könnte, da ich nicht mit dem Zug fahren werde. Übergabe könnte man dann am HBF machen oder im Stadion...
     
  9. Wir sitzen zwar im Zug werden aber wohl auch vorsichtshalber schon mal ein anderes Werder T-Shirt in Weiß anziehen. Man weiß ja nie ob man noch n Shirt kriegt.
    Die Idee an sich find ich aber total genial.
     
  10. Mal so ne frage am rande:
    Wäre es nicht einfacher gewesen wenn wir alle in GRÜN gekommen wären ?

    ich mein klar wir haben immer einige fans die bei sowas dann quer schiessen manchmal sogar die mehrheit!
    aber glaube grün wäre leichter da JEDER so oder so wenn er zu werder gehört irgendwas grünes hat!
     
  11. Samstag heißt es aber nunmal ALLE in WEISS.... bums... aus... Nikolaus.
     
  12. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Weiße T-Shirts waren in der Produktion aber günstiger. :O

    Ich komme wie immer in Grün - liegt auch daran, dass ich kein vernünftiges weißes Werder-Shirt habe und mir das angebotene nicht gefällt. Die Dortmunder waren in Gladbach schließlich auch nicht geschlossen in schwarzen, sondern in gelben Shirts da.
     
  13. jo das is mir schon klar .. es ging mir doch nur darum da es ne menge fans gibt die immer ihr eigenes ding durchziehn .. die werden sicherlich in grün auftauchen .. so hätte man das aber einfacher haben können damit wirklich ALLE einheitlich gekleidet sind!

    musst ja nicht gleich sone agressive schreibweise an den tag legen

    genau das .. mein ich .. dortmund hats einfacher gemacht weil sowieso jeder irgendwie was gelbes hat!
    naja dann hat eben die eine hälfte grün die andere eben weiss auchg gut ^^
     
  14. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Wer in weiß kommen will, soll das tun. Und wer nicht in weiß kommen will oder kein weißes Shirt hat oder sich nicht extra DAS weiße Shirt kaufen will/kann, der kommt halt nicht in weiß. Ist doch kein Drama! :) Ich und mein Fanclub kommen auch nicht in weiß. Ich finde solche Aktionen super, aber unsere Shirts sind halt nicht weiß. Es kommen wohl 4000 bis 5000 Bremer, da wird eh die Hälfte kein weiß tragen. Die meisten (Familien, Leute die nicht im Forum sind, usw.) werden von dieser Aktion gar nichts wissen. Also ich freue mich einfach auf den Blick aus dem Oberrang auf einen sehr weißen Stehplatz-Block! :thumb: ...und über jeden anderen Werderaner, der nicht in weiß kommt und unseren Club trotzdem unterstützt.
     
  15. DanielWTM

    DanielWTM

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +118
    Hier sind auch wieder einige dabei, die immer nur meckern können :roll:
     
  16. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß auch nicht, warum sich hier einige den Mund fusselig schreiben und warum es so schwierig ist am Sonnabend im weißen T-Shirt auf dem Betze aufzulaufen, denn ein weißes T-Shirt wird ja wohl jeder haben, es muss darauf eben nicht zwangsläufig das Werder-W drauf sein, oder Deutscher Fußballmeister 1965 drauf stehen.
     
  17. ich mecker doch nicht ;)
    ich fragte ja nur, ob es in grün nicht einfacher gewesen wäre :)
    ich werde nen weisses anziehn, damit hab ich keine probleme finde so aktionen super!

    ich hab in erster linie halt nur gefragt, weil man sieht ja inner ostkurve der eine singt das, der andere das , und wieder ein anderer singt was anderes.

    gut klar wenn ein fanclub kommt das die ihre tshirts trikots usw anziehn ist nachvollziehbar (dagegen hab ich ja nix) schliesslich kann ja jeder anziehn was er will.

    aber wenn man versucht ne art choreo zu machen oder jetzt eben ne einheitliche geschlossenheit wird es leider immer einige geben die dann sagen: pff wieso soll ich mir vorschreiben lassen welche farbe ich anziehn soll!

    desshalb wärs glaub ich mit grün einfacher gewesen!

    aber wie gesagt ich trage nen weißes trikot und werde auch so oder so 90 minuten unseren gloreichen svw unterstützen :) und zwar lautstark

    ps: und hauptsächlich soll es ja darum gehn alle 4000-5000 werder fans egal ob weiß orange grün schwarz gelb braun oder was auch immer .. stehen hinter der truppe die dort auflaufen wird:svw_applaus:
     
  18. ... und das ist unabhängig davon, für welche Farbe ich mich am Freitagabend entscheide... :svw_applaus:
     
  19. :thumb::thumb::thumb: So isses nämlich.
     
  20. Das alte Citybank scho rausgelegt. :thumb: