Alle in Weiss nach Kaiserslautern

Dieses Thema im Forum "1. FC Kaiserslautern - Werder Bremen" wurde erstellt von SektionHannoi, 8. Mai 2011.

Diese Seite empfehlen

  1. RV wird weisse Shirts für 5 Euro im Sonderzug nach KL verkaufen. Für alle die nicht mit dem Sonderzug anreisen wäre es doch cool, wenn diese trotzdem möglichst Weiss gekleidet sind, um in KL ein geschloßenes Bild abzugeben:
    [​IMG]
     
  2. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Es wollen sooo viele dieses Shirt.

    Gibt es keinen weg, es zu kaufen wenn man zum SPiel geht, aber nicht im Sonderzug mitfährt??:confused:



    Dazu habe ich Bedenken, dass die Aktion "Weiss nach Kaiserslautern" nicht mehr alle erreicht und somit viele in Grün,Orange kommen werden...
     
  3. henning85

    henning85

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +6
    Grundsätzlich bin ich für solche Aktionen. Kommt jetzt allerdings n bißchen kurzfristig! Nicht bös gemeint, aber es klingt auch so ein wenig nach einer Verkaufsstrategie für das Shirt. Und da unsere Fanclub-Shirts schwarz sind, werden wir auch (wie immer) in schwarz anreisen. Glück auf!
     
  4. Hansestädter

    Hansestädter

    Ort:
    BREMEN AN DER WESER
    Kartenverkäufe:
    +2
    Kurzfristig?
    Bis zum Spiel sind es noch 5 Tage.


    Verkaufsstrategie?
    Die Logik verstehe ich nicht.


    Selbst wenn man das T-Shirt nicht kauft, wird es ja wohl möglich sein ein älteres weißes Werder-Trikot überzustreifen, oder einfach ein weißes
    T-Shirt anzuziehen.

    Orange und schwarz sind irgendwie nicht die geeigneten Farben für unseren Verein...... :ugly:
     
  5. Zum Glück hab ich grad noch n weißes WERDER-Shirt da!;)
     
  6. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    hab ich gerade n Regenwald vorm Kopp??

    Sollder Slogan irgendwas bestimmtes aussagen oder warum "weiss"

    Ginge nicht auch grün?

    Frage aus reiner Neugier..Sorry
     
  7. Verkaufsstrategie? Ich denke die neötigt es dafür nicht. Es gibt nur 500 Stück und damit wird man nichtmal den gesamten Sonderzug versorgen können.

    Aber ein weißes Shirt sollte doch jeder zu Hause haben.

    Beispiel von Dortmund (in gelben Shirts) in Gladbach:
    [​IMG]
     
  8. einfach ich

    einfach ich

    Kartenverkäufe:
    +63
    In Berlin zum Pokalfinale hat es ja auch nicht richtig geklappt und da lagen nun grüne Shirts auf den Plätzen. Keine Ahnung warum sich da viele so schwer tun.....schade eigentlich!

    Ich werde ein weißes Trikot anziehen, für den Fall ich bekomm das Shirt nicht im Zug!

    Ich finde solche Aktionen toll :thumb:
     
  9. Henrik

    Henrik

    Kartenverkäufe:
    +17
    wäre eventuell jemand der mit dem sonderzug fährt so nett und könnte mir ein solches shirt besorgen?
    Das Geld würde ich demjenigen am Stadion geben.

    falls mir jemand helfen kann, bitte eine PN schicken, dann kann man die handynummern austauschen.

    henrik
     
  10. Julian

    Julian

    Ort:
    26655 Westerstede
    Kartenverkäufe:
    +25
    Wird man das Shirt aufjedenfall im Zug bekommen, oder ist die Nachfrage so Groß, das man keins mehr bekommt? Würd ich gern wissen, da ich kein weißes Werdershirt besitze?
    Sonst müsst ich mir ein neutrales weißes T-Shirt mitnehmen.
     
  11. werderfan987

    werderfan987

    Ort:
    Berlin
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich hätte dieses T-Shirt auch gerne`, weil es einfach mal geil aussieht.:)
    Nur gibt es einige Probleme:
    Ich wohne erstens nicht in Bremen, sprich ich kann mir das Shirt theoretisch auch nicht einfach mal am Weserstadion holen, und ich gehe ja nichtmal zu dem Spiel am Samstag:(

    Wird dieses T-Shirt jetzt nur für das Spiel am Samstag produziert oder auch noch danach?
     
  12. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Nachdem was ich so gehört habe, wird das Shirt nur für dieses Spiel gemacht. Es gibt ja auch nur 500 Stück. Das wird glaube ich nicht ansatzweise die Nachfrage decken...

    Naja die Hoffnung stirbt zuletzt:
    Wer mir eins mitbringen möchte und es mir am Stadion übergeben kann, bitte PN.
    Natürlich gebe ich euch das Geld + Trinkgeld ;)
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Werde ich wohl auch tragen...
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Naja...500 T-Shirts auf 800 (?) Fans im Zug ;)
     
  15. dann müssen sich halt einige pärchens eins teilen ;)
     
  16. Sooo super ist das Shirt ja nun auch nicht, dass man es unbedingt haben muss.

    Außerdem gab es doch in der Vergangenheit genug weisse Shirts und Trikots die man Samstag anziehen kann.
     
  17. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Tolle Idee!!!

    Einfach klasse!

    Leider fahr ich nicht zum Spiel und werde es via Sky sehen...
     
  18. werder1958

    werder1958

    Ort:
    Rotenburg
    Kartenverkäufe:
    +88
    Die Ultras die mitfahren werden das T Shirt mit Sicherheit schon vorher haben :D
     
  19. MarcelWerderBremen

    MarcelWerderBremen

    Ort:
    Tom Trybull <3
    Kartenverkäufe:
    +333
    in paar wochen spätestens in paar monaten findet man das t-shirt eh bei Ebay :D
    Wenn nicht schon Sonntag wenn einer das statt für 5&#8364; für 7&#8364; verkauft