Alle im Trikot nach Leverkusen

Dieses Thema im Forum "Bayer 04 Leverkusen - SV Werder Bremen" wurde erstellt von weyher_fan, 8. Mai 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. weyher_fan

    weyher_fan Guest

  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Gute Idee!
     
  3. weyher_fan

    weyher_fan Guest

    Bin auch überrascht das die Idee von einer der bremer Ultra Gruppen kommt. Da sie eher seltener Trikots in Vereins Farben tragen, daher finde ich die Idee auch super. Und werde auf jeden Fall mein Trikot anziehen und mal gucken vielleicht hebt es sogar das gemeinschafts Gefühl und kann noch ein Paar mehr Prozent Stimmung herauskitzeln =)
     
  4. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Stimmt, offizielle Werder-Trikots sieht man bei IY selten. Die Aktion erinnert mich an das letzte Saisonspiel vor einigen Jahren in Kaiserslautern als alle weiße T-Shirts trugen.
     
  5. Echt ne Super Idee, hoffe das echt viele mit Trikot kommen

    Forma SVW :schal:
     
  6. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Das war sowieso eine der derbsten Aktionen. FREAK OUT!
    http://www.youtube.com/watch?v=xNfX_fKerH8
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist ja lustig hier....bin ja sehr selten auswärts dabei, aber was soll man denn sonst tragen, wenn nicht Trikot!?!? Oberhemd und Krawatte oder was?!? :lol:
     
  8. Wer warum sonst keine Trikots trägt is´doch wurscht! Man will, kann und wird im letzten Spiel ein gemeinsames Bild im Block abgeben.Also Trikots raus kramen und los gehts.
     
  9. Jann-Wue

    Jann-Wue

    Ort:
    Würzburg
    Kartenverkäufe:
    +2
    Zb Klamotten des jeweiligen Fanclubs oder der Ultravereinigung? Pullis oder ähnliches anderes offizieles Fankram?
    Solchen Klamotten begegnet man auch nicht nur auswärts.
    :schal:
     
  10. den schwarzen windbreaker nicht zu vergessen ;)
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    super Aktion :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  12. Habe ich auch sofort gedacht. 2011 müsste das gewesen sein, wenn ich mich recht erinnere. :bier: