Alle im Cupfighters-Shirt!

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Bayern München" wurde erstellt von rheinbacher, 14. Mai 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. rheinbacher

    rheinbacher Guest

  2. dupree91

    dupree91

    Ort:
    Bremerhaven
    Kartenverkäufe:
    +14
    Bei dem Wetter mit einem T-Shirt im Stadion? Das wird kalt :p
     
  3. zieh n Langarmshirt drunter
     
  4. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ich fühle mich das erste Mal in meinem Leben wie eine Frau.

    Ich weiß einfach nicht, was ich anziehen soll!

    Irgendein Trikot, selbstgemachtes Shirt, Fanclubshirt, Cupfightershirt, ...

    :D
     
  5. Platz11

    Platz11

    Ort:
    Weyhe/ Hannover
    Kartenverkäufe:
    +6
    Alles! In der Reihenfolge, dann wirds auch aufm Nachhauseweg nicht kalt ;)
    :D
     
  6. genau das wollt ich auch sagen....bei mir gibs morgen thermopulli, dann cupfighter-shirt, dann pulli-jacke mit putzi und wenns regnet das trikot drüber...das gute alte zwiebel-prinzip
     
  7. Genau alle die es erworben haben, lasst das Trikot zuhause und kommt im Cupfighters Shirt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich werde es auch machen
     
  8. Erst dacht ich als ich die Shirts bekommen habe... "kacke.. fallen groß aus!"

    Mittlerweile: "Gut, dass die groß ausfallen, passt Pulli drunter :D"

    habe meine Kollgen auch ausgestattet, passt also. außerdem singen, hüpfen wir uns warm, also im stadion will ich keinen mit schwarzer jacke sehen! :svw_applaus:

    Außerdem regnet es abends nicht und ist am wärmsten, wenn man den Tag anguckt ;)
    http://www.wetter.com/deutschland/berlin/DE0001020.html
     
  9. NA toll ich brauche erstmal ne Karte
     
  10. 2 Pulli's an, Cupfightersshirt überstreifen und los gehts!
     
  11. flipperkackt

    flipperkackt

    Ort:
    Magdeburg
    Kartenverkäufe:
    +31
    Sind mit Shirt am Start!

    Bis gleich!!! :beer:
     
  12. magicmaxi

    magicmaxi

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +3
    Vom werderimfinale Twitter: Die Kurve wird total grün sein. TARGOBANK hat für alle Werder-Fans ein grünes Shirt auf dem Sitzplatz hinterlegt, dazu Fahnen von HOL' AB!