Alkoholfreies Bier im kompletten Gästebereich!? Stimmt das?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von schulle87, 13. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ne, er hat nicht recht, Waechter ist beim zweiten Wechselgesang gegen Hoffenheim nach eigenen Angaben nicht aufgestanden. Mit zwei Eierlikör wäre das nicht passiert.
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Ich finde viel schlimmer das die Leute das teure Bier verschütten anstatt es in sich hineinzukippen.

    Es gibt Studien die belegen das die Büsche rund ums Stadion extrem von Holsten und Astra angegriffen werden. Sieht schlimm aus.
     
  3. In Holsten soll man auch Fotos entwickeln können, habe ich gehört.

    Astra schmeckt auch nicht besonders, erhebt aber auch nicht den Anspruch, ein Bier für Feinschmecker zu sein.

    Außerdem ist Astra, soweit ich weiß, das St. Pauli Stadion Bier, von daher ist damit im Volkspark (gleich ob getrunken oder ausgeschieden) eher nicht zu rechnen.
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Bei Werder ist das zum Glück klar, dass bei Heimspielen nichts läuft.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich kann eine Information von der Fanbetreuung an einen Fanclub, dem ich angehöre, weitergeben: Es ist keine Alkoholkontrolle am Einlass geplant.

    Verlust der Muttersprache, Standschwierigkeiten und Göbeln vor die Füße des Ordnungsdienstes könnte allerdings trotzdem nicht hilfreich sein.
     
  6. mcburn

    mcburn Guest

    Wie soll ich es denn dann in Hamburg aushalten, wenn das nicht mein Ziel sein darf?!
     
  7. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Ist deine Muttersprasche nicht Albanisch?
    So lange der Ordner kein Albaner ist könnte das doch gut möglich sein.
     
  8. Ist auch nicht wahr. :beer: