Alkoholfreies Bier im kompletten Gästebereich!? Stimmt das?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV - SV Werder Bremen" wurde erstellt von schulle87, 13. Februar 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Wäre meiner Meinung nach nicht nur im Gästebereich sondern bei Manchen auch im eigenen Stadion angebracht. Ich spuck da bestimmt nicht rein (außer bei Holsten), aber so zuschütten, wie die Jungs letzte Woche neben uns in der Ostkurve (nahe am Verlust der Muttersprache) muß man sich ja auch nicht.
     
  2. mcburn

    mcburn Guest

    Keine Macht dem Alkohol! Von mir aus kann das komplett beim Fußball verboten werden... ich trink eh nie und wenn ich in der Ostkurve steh, mach ich trotzdem gut Stimmung und ich bekomme alles mit klarem Verstand vom Spiel mit :)
     
  3. jep z.B. in nürnberg auch immer
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich musste (zum Glück) bisher nie pusten, da ich sonst auch ein Problem hätte. Nicht weil ich vorher so dermaßen viel trinke, sondern weil wenig schon ausreicht um bei mir einen Hohen Wert zu verursachen.

    @mcburn
    Auch wenn man Alkohol trinkt kann man das Spiel bei klarem Verstand verfolgen.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Standest Du etwa neben uns?

    :ugly:
     
  6. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Was ich mitbekommen habe, waren das bisher auch immer nur Stichproben die sie pusten lassen haben. Außer du führst dich eben wie der letzte Lump auf.
    In Gladbach war einer vor uns über dem Wert und durfte dann kurze Zeit später trotzdem rein. Also wenn du doch noch trotzdem benimmst geht das meistens trotzdem, von daher ... ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Diese Leute sollte man auch draußen lassen und so wird ja auch (theoretisch) im Weserstadion gehandhabt. Das ist in meinen Augen auch vollkommen richtig.
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Ich finde Alkoholverbot im Stadion das Letzte. Lieber ne Horde Besoffskis neben sich als werder nüchtern ertragen zu müssen. Außerdem ist es die Gelegenheit, mittags zu saufen. Nicht umsonst gehöre ich dem Fanclub "Inferno Bierstand" an.
     
  9. :ugly: :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

    Ach maddin :lol:
     
  10. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Manchmal hast du echt positiv 'n Rad ab :lol:

    Meistens hast du recht. ;)
     
  11. Wenn Du so um die 170 cm bist und mit 5 oder 6 Kumpels da warst, wovon einer eine graue Pudelmütze trug und das Display von seinem Smartphone geschrottet hat, dann werdet ihr das gewesen sein. ;)
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Also 170 bin ich nicht, außerdem war ich am Samstag in Berlin und nicht im Stadion. Mit dem Smartphone muss ich mal nachfragen.

    :D
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Glaubst Du ich mache Witze:

    http://www.infernobierstand.de/
     
  14. Ich lache Dich trotzdem aus. :lol:

    Die Seite habe ich schon gesehen. Zumindestens das was Ihr von preisgebt.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie unfreundlich.
     
  16. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Alleine um an das Passwort zu kommen würde ich mich anmelden. :lol::applaus::lol:


    Edit: "Bier" ist nicht das Passwort. :D
     
  17. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wenn Du drei Bier pro Halbzeit schaffst...

    Offiziell anmelden geht nicht, wir machen Gesichtskontrolle und strenge Leistungstests am Glas bzw. Bierbecher. Zudem setzt sich inferno Bierstand strikt gegen Verschwendung von Bier durch Bierbecherwürfe sowie gegen Alkoholverbote in Gästeblöcken ein:

    Für Getränke im Stadion - Gegen den nüchternen Fußball!
     
  18. http://www.hsv.de/verein/meldungen/...nik-strenge-einlasskontrollen-fuer-block-25a/

    "Besondere Eingangskontrolle zum Stadion:
    Jeder Zuschauer, der ein Ticket für den Block 25A hat, wird an dem zugewiesenen Eingang einer intensiveren Körperkontrolle unterzogen. Bei Bedarf wird der Ordnungsdienst diese Leibesvisitationen stichprobenartig auch in bereitgestellten Containern durchführen. Des Weiteren ist der Einsatz von Hundestaffeln vorgesehen."

    Schwerverbrecher oder was?
     
  19. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Aber von Alkotestern steht da nix!

    :applaus:
     
  20. Olli_1899

    Olli_1899

    Kartenverkäufe:
    +102
    Warte mal ab was Werder für Gästefans bekannt geben wird. ;)
    Die strengen Einlasskontrollen sind ja auch nicht im Gästebereich, sondern im HSV Fanblock, wohl speziell wo die Leute von Poptown stehen. Finde ich umso peinlicher, dass die zu Hause zu solchen Maßnahmen greifen müssen.