Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

  1. Ja!

    250 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein!

    96 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

    279 Stimme(n)
    41,9%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

    43 Stimme(n)
    6,5%
  1. Trinken ist keine Lösung.

    Ach Shit - Prost :beer:
     
  2. (Kein) Alkohol ist auch keine Alternative.
     
  3. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
    Prost ne
    Beste thread sowieso

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon klar, hab mal gehört, dass man sich da unten teilweise in der Mittagspause ein Bierchen gönnt.
     
  5. Also die Leute aufm Bau zischen da durchaus ihr Bier. Viele auch nicht nur zu Pausenzeiten. Aber das sind dann eher die kleinen Betriebe.
    In Firmen oder Behörden usw. läuft das aber nicht ;)
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Na super, ist gerade auch im Ruhrgebiet Gang und Gäbe.
    Sicher heute nicht mehr wie früher, da sind manche nicht selten besoffen vonner Schicht vom Werk oder von der Baustelle gekommen...

    Hatte eigentlich gedacht, dass das da bei euch etwas freizügiger wäre, vom Land aus gesteuert.
     
  7. Nene. Das war einmal. Is ja auch gefährlich wenn was passiert. Alles nicht mehr so einfach.
    Wieso na super? Wolltest du deswegen deinen Arbeitsplatz ins Frankenland legen? :D
     
  8. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe mich viel auf Baustellen herumgetrieben, aber Bierkisten am Arbeitsplatz wurden immer weniger. Ich denke. das kann sich heute keiner mehr leisten, aber Ausnahmen bestätigen die Regel.
     
  9. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    In unserer Firma gab es früher so gar einen Bierautomaten. In der Pause wurde dann gezogen, rein in die Kitteltaschen (3 Stück pro Tasche) und klong klong klong ging's zurück an den Arbeitsplatz :D.
     
    LotteS gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist wohl tatsächlich so, war wirklich ne andere Zeit früher.
    Nö, dachte tatsächlich, dass das bei euch anders läuft.
    Reicht mir am Wochenende die Festplatte zu formatieren.:D
     
  11. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +78
    Wie sagte mein Opa (Maurerpolier) immer?

    Ein Bier, ein Stein, ein Bier, ein Stein, ein Steinhaeger :D

    :beer:
     
    cornholio gefällt das.
  12. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +1
    siehe auch hier:
     
  13. Quorthon

    Quorthon

    Kartenverkäufe:
    +25
  14. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist das dieser Assoziieren-Thread?

    Softdrink!