Alkohol ...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von dizzy, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

?

Saufen?

  1. Ja!

    250 Stimme(n)
    37,2%
  2. Nein!

    97 Stimme(n)
    14,4%
  3. Ab und zu mal...

    284 Stimme(n)
    42,3%
  4. Ich bin noch keine 16 und darf eigentlich gar nicht hier sein!

    43 Stimme(n)
    6,4%
  1. Stümmt hab ich vergessen ^^ aber ab einem bestimmten Pegel waren die einem ziemlich wurscht :D
     
  2. Gestern abend hat mich einfach nur noch völlig zerstört...bin nicht einmal mehr auf das Eventgelände gelangt, da die Sicherheitsbeauftragten mich meinten rauswerfen bzw. gar nicht erst reinlassen zu müssen. Blöderweise hatte ich auch noch ne Flasche Schnaps in der Hand. Und heute schon wieder, morgen auch...:face::kotz:
     
  3. Wie heißt es so schön: Halb besoffen ist rausgeschmissenes Geld.
    :beer:
     
  4. :beer:.

    Das ganze Wochenende getrunken. Morgen gehts weiter, das wird richtig krank. :ugly: Und dann Mittwoch nochmal und dann erstmal eine kleine Pause.
     
  5. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Harter Typ, auf jeden Fall :tnx:
     
  6. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    :tnx:
    Alkohol ist einfach böse. Merk dir meine Worte, Jungchen :) :D
     
  7. Du musst es wissen. :D
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Will dir nur helfen :tnx:
     
  9. Bis zum bittenern ende

    :bier::beer:
    *..und wir trinken immer noch ohne verstand*

    Wasn Abend....
    ... und morgen abend wirds nicht besser....
     
  10. Frohnvska

    Frohnvska

    Ort:
    NRW
    Dieses Wochenende ist endlich Schützenfest...
    4 Tage lang mehr oder weniger durchfeiern :bier:
     
  11. Richtig Brand auf nen feines Jever...:beer:
     
  12. cornholio

    cornholio

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    Bear Grylls, bist du das?
     
  13. Ne, das ist Kurt, meine ich...

    Gestern habe ich es mir dann gegönnt und noch einiges anderes. Habe heute aber auch bis 2 gepennt und nen miesen Kater gehabt...:O
     
  14. Gestern Weihnachtsfeier gehabt...:kotz::kotz: Viel Bier, 43er gemischt, wie es hier im Dorf üblich ist, also 90:10, Waldmeistervodka, Vodka, Pfeffi...Aber war gut! :daumen:
     
  15. dieeeter

    dieeeter Guest

    prost neujahr :kotz: