Alfred Ries (✝)

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von DR AKR, 3. September 2017.

Diese Seite empfehlen

  1. DR AKR

    DR AKR Guest

    Eine lobenswerte Aktion des Fanprojekts Bremen:

    http://www.weser-kurier.de/werder/w...essenen-werderpraesidenten-_arid,1643129.html

    Eine Biographie und Lebensleistung, die auch in diesem Forum nicht weiter unbeachtet bleiben darf!
     
    NordFabi, FatTony und heiko7166 gefällt das.
  2. Es wäre schön wenn man so einen Menschen mit einer Choreographie im Stadion würdigen würde.
     
    heiko7166 gefällt das.
  3. heiko7166

    heiko7166 Guest


    Ich weiß nicht ob es nicht sogar gut wäre
    am Stadion eine Gedenktafel für Alfted Ries aufzustellen. Denn zum Grab wird sich kaum mal ein Fan verirren aber am Stadion könnne viel Fans und Besucher
    sich über sein Leben und der Lebensleistung informieren.
    Ich persönlich würde sofort mit eine Spende für ein Gedenkstein beisteuern.
    Gerade jetzt in der heutigen Zeit ist es wichtig Aufmerksamkeit zu erzeugen.

    Bei uns in Berlin werden zu Beispiel Stolpersteine verlegt wo Menschen gelebt haben die im Krieg ermordet wurden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2017
    NordFabi gefällt das.
  4. Zumindest einen Doppelhalter gab es...[​IMG]
     
    DR AKR und heiko7166 gefällt das.