Alexander Nouri

Dieses Thema im Forum "Ehemalige Werderaner" wurde erstellt von Unbash, 29. April 2014.

Diese Seite empfehlen

  1. Hat Baumann das nicht auch immer so kommuniziert?
    Man wolle sich mit der Trainersuche Zeit lassen...
     
  2. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Wobei ich persönlich den Jungen mag und unter anderen Umständen traue ich ihm von seiner Art auch Liga 1 oder 2 zu.
    Ganz anderes auftreten als der ex coach. Offen, kommunikativ und motivierend. Hätte ihn auch gerne bei uns unter anderen Voraussetzungen (Vorbereitung etc.) kennen gelernt.
     
    Werderwolle gefällt das.
  3. Da hast du natürlich recht, gänzlich allein ist der Trainer da nicht mehr gestellt, aber meiner Meinung nach hat er letztlich die Verantwortung für die Mannschaft und auch für deren Fitnesszustand und sollte also auch entsprechend eingreifen wenn er merkt das die Vorbereitung in der Form nicht reicht. Hat er aber wohl eben nicht gemerkt, das zweite mal in Folge übrigens. War ja letzte Saison auch nicht anders.
    Ändert aber nichts daran, dass hier in dem Bereich gewaltig was schief läuft, wie du auch geschrieben hast, und wohl nicht die richtigen Leute mit den richtigen Methoden am Werk sind. Das ist die nächste Baustelle die es zu beseitigen gilt. Jetzt muss man in der Hinrunde wohl irgendwie retten was noch zu retten ist, Fitnessmässig...und das wird nicht leicht. :mad:
     
    Werderwolle gefällt das.
  4. Nouri sieht kein Kondition-Defizit.
    Na dann.
     
  5. Die Verblendung wird hier jedem bei Amtsantritt per Spritze eingeimpft. :top:
     
    markus gefällt das.
  6. CK82

    CK82 Guest

    Na gut - was soll er auch anders sagen?
    "Die Mannschaft ist konditionell desolat und nach 60 Minuten können wir aufhören zu spielen... Aber hey die Spieler sind total super und wir haben gar keine Probleme!"

    Er versucht natürlich jetzt solche Diskussionen abzuwürgen und die Mannschaft stark zu reden. Mehr kann er in dieser kurzen Woche überhaupt nicht machen.
     
    mezzo19742, Pardus Viridis und rudi1980 gefällt das.
  7. Wir sehen es alle, aber wirklich auch jeder.
    Die Statistiken sagen aber was anderes????
    Die Leistungsdaten laut Werder ebenfalls???

    Tja, dann kann es nur noch daran liegen, das wir eine falsche Einteilung haben, bzw zu viele unnötige Wege gehen müssen.
     
  8. Habe mich auch über den Satz gewundert - auf der anderen Seite: soll er nach aussen sagen "alles Mist"...geht auch nicht.
    Jetzt heisst es eben nach innen und aussen Stärke markieren.
    Hoffe ich zumindest...
     
    cornholio gefällt das.
  9. rudi1980

    rudi1980

    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kartenverkäufe:
    +3

    Ich bin immer noch der Meinung das es nicht an der Fitness liegt, sondern ehr im Kopf der Spieler was nicht stimmt.
    Irgend eine Blockade die, die Spieler einfach den Körper ab Min. X signalisieren "für heute ist es genug mach mal Pause"
    Warum auch immer. (falsche Einstellung, Gedanken sind gar nicht auf dem Platz, Zweifel an sich selbst, Probleme zu Hause) Alles Gründe können Mögliche Ursachen sein für fehlende Fitness im Kopf.

    Mann kann nicht immer alles nur auf Körperliche Fitness abwälzen.
    Das ist mir zu einfach.
    In mein Beruf braucht man ein freien Kopf und die Fitness stimmt nur eines nicht passieren Fehler die normalerweise nicht gemacht werden. Ist man nicht bei der Sache macht man Fehler egal ob man Fit ist oder nicht. Wenn man Fit ist kann man in mein Beruf aber Fehler ausbügeln ohne das der Kunde/Gast nicht länger warten muss.
    Anders herum wenn man nicht Fit ist. Kann man trotzdem schnell arbeiten aber dafür braucht man ein klaren Kopf. Ist im Kopf zur fehlenden Fitnis auch noch eine Blockade kann man sein Job nur retten wenn man mit den Chef spricht und gegeben falls eine Auszeit nimmt. Wenn man für eine Auszeit keine Zeit hat oder der Chef sagt wir brauchen dich aber unbedingt Heute und die nächsten Tagen, muss man eben sehen wie man das Problem löst, welches die Blockade auslöst.

    So nun noch eine andere Sache. Wenn es nun doch an der Fitness liegt dann werden wohl ehr nicht alle Spieler gleich betroffen sein. Denn einige von denen hatten eine Europameisterschaft hinter sich oder die Olympischenspiele oder andere Wettkämpfe in den Knochen.
    Andere sind aus anderen Gründen erst Später in die Mannschaft gekommen. Andere wieder rum hatten eine volle Vorbereitung hinter sich.
    Das heißt alle Spieler sind auf ein anderen Level. Warum es in anderen Vereinen Funktioniert das liegt eben daran das es da Spieler gibt die einen positive mitreisen können. Wir haben zur Zeit Offenbar seit Jahren nur Spieler die andere Spieler nur negativ mitreisen können.
    Mit ausnahmen zur Zeit verletzter Spieler.
    Wenn sich das insgesamt wieder ändert, dann können wir auch wieder Langfristig Erfolgreich sein egal wie Fit die Spieler sind. Im Sachen Fitness kann man die Taktik auch so verändern das trotzdem ein Spiel über 90 min die Kraft ausreicht. So kann man dann zumindest gegen Gegner auf "Augenhöhe" Punkte holen.
     
    nurderSVW gefällt das.
  10. Außerdem was soll er denn sagen? "sie Mannschaft ist nicht gut drauf..." usw. Dann steinigen ihn auch etliche. Der soll machen was moch zu machen ist, mehr geht eh nicht.
     
  11. Was er hätte anders sagen sollen? Er soll sich nicht in die Tasche Lügen.
     
  12. FatTony

    FatTony Guest

    Was lässt dich vermuten, er würde sich in die Tasche lügen?
     
  13. im übrigen: es MUSS auch nicht unbedingt heissen das die Mannschaft ein Konditionsdefizit hat. es kann z.B. auch bedeuten das die Mannschaft zur Zeit noch so dermaßen viel Kraft und Konzentration für einige "Dinge" (und damit auch wesentlich schneller ermüdet) aufwendet als sie es tun würde wenn die Abläufe sitzen würden. dann geht vieles wie selbstverständlich von der Hand wo zur Zeit jeder Schritt "weh tut" ...
     
  14. alter gib dem Mann Zeit, das sieht sehr gut aus, in so kurzer zeit!!!!!!!
     
  15. Nouri muss bleiben!!!!
     
    celine1912 gefällt das.
  16. Nach dem Spiel und vor Allem nach den Bildern nach dem Tor und dem Schlusspfiff muss Nouri einfach bleiben. Die Aufbruchstimmung muss mitgenommen werden!
     
  17. is auch meine Meinung! man sollte Alex die Chance geben hier etwas zu bewegen!
     
    psychowulf gefällt das.
  18. Bitte bitte, mach et!! Koan Gisdol!!
     
    Steinkogler gefällt das.
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich schließe mich an. Nouri sollte weiter machen. Was der hier in wenigen Tagen bewegt hat, hat sein Vorgänger nicht in 1,5 Jahren geschafft.
     
  20. Wir enden eh mit Gisdol, Baumann und Bode haben doch keine Ahnung von ihrem Job. Ich hoffe sie bemerken nur früh genug das Gisdol ne Graupe ist und wir noch eine Chance haben Nouri zu halten bevor er wechselt. Die halbe Liga hat doch jetzt sein Potential gesehen.
     
    svw&rwe und neuegrünewelle gefällt das.